“Frühstück oder Cocktails - egal, MAX ist super!” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, italienisch, mediterran, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wallisellen
“Frühstück oder Cocktails - egal, MAX ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das MAX hat uns so gut gefallen, dass wir gleich an zwei Tagen nacheinander hierher gekommen sind. Beidesmal für Frühstück - denn das ist wirklich super!

Für wenig Geld erhält man hier zusammengestellte Frühstück Variationen, man kann sich aber auch alles einzeln aussuchen. Der frisch gepresste Orangensaft schmeckt fantastisch!

Das Frühstück MAX beinhaltet eine Auswahl an Fleisch & Käse, Marmelade, Früchte, Brot, einen grossen Milchkaffe, frisch gepresster Orangensaft und Prosecco für nur €10.90

Jeden Sonntag gibt es zudem für €10.90 ein Brunch-Buffet, welches sehr reichhaltig daherkommt.

Das Lokal ist cool eingerichtet, im Sommer ist die ganze Front zur Strasse hinaus geöffnet und wirkt daher schön offen. Dennoch ist es ein wenig Dunkel.

Tipp: Das MAX hat ein hauseigenes W-LAN, einfach die Bedienung nach dem Code fragen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“leckeres Essen und leckere Cocktails in zentraler Lage genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Max Szenecafe liegt nahe des Zwingers und anderer Attraktionen und ist der ideale Ort um eine kleine Pause einzulegen oder sich Abends einen Drink zu gönnen.
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort willkommen. Sehr modern eingerichtet und sehr sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, irgendwas findet man bestimmt. Besonders lecker waren die Quarkkeulchen als Dessert.
Über eine Treppe gelangt man auch auf das obere Stockwerk. Umfangreiche Cocktailkarte, so kann man auch den Abend bequem ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2012
MA
“Perfekt für die Touri-Pause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Max ist wirklich perfekt für die Touri-Pause in der Neustadt wenn die Füße mal wieder weh tun und man etwas Ruhe braucht. Hier kann man super sitzen, etwas trinken, aber auch verschiedene Gerichte werden angeboten. Ich habe auch auf der Karte gesehen, dass man hier frühstücken kann. Wirklich die perfekt Pause!

Aufenthalt Februar 2012
Dresden, Deutschland
“Gelungener Nachmittag & schön aufgewärmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Nach einer langen Tour durch Dresden kame wir durchgefroren ins Max in der Neustadt. Uns wurden sofort eine deutsche und eine englische Karte gegeben (sehr aufmerksam) und die Getränkebestellung kam sofort. Als Hauptspeisen bestellten wir uns das Nudelgratin und einen Salat (Speisen dauerten ca. 20 minuten). Der Preis war sehr angemessen (ca. 30 Euro für 2 Hauptspeisen, 3 Kaffee und 2 Glühwein), der Service wart super und schnell.

Das Cafe war für diese Zeit relativ gut gefüllt, was ein Zeichen für guten Service isat meiner Meinung nach.

Nach einer Stunde und gut aufgewärmt machten wir uns weiter auf unsere Dresdentour und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Riesa, Deutschland
“Gehobenes Café mit aufmerksamen Service, leider ohne Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Max in der Neustadt ist ein Synonym für gute Gastronomie mit aufmerksamen, unaufdringlichem Service inmitten des Szeneviertels.
Alle Speisen werden frisch zubereitet, von daher eignet sich das Max eher weniger für den kurzen Stop zur Mittagszeit. Die Getränke haben durchgängig einen guten Standard (San Pellegrino etc.), die Tagesgerichte (Tipp) bieten erschwingliche Qualität.
Leider gibt es keinen schönen Ausblick, dafür kann man auch von innen wunderbar die Passanten beobachten und etwas entspannen- für Frühstück und Café durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente