“Für den Preis ein totaler Reinfall!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 50 Aktivitäten in Dresden
Art: Spas
Attraction Details
Dresden, Deutschland
“Für den Preis ein totaler Reinfall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ich wollte mit meinem Freund im Frühling endlich mal entspannen. Den Gutschein für das Schweben habe ich ihm zum Valentinstag geschenkt und im März hatten wir endlich mal beide Zeit dafür, doch der erste Termin wurde wegen einem technischen Fehler im Bad abgesagt,kann passieren-neuer Termin-Wir fuhren dann vergnügt zu unseren nächsten Termin, doch der Fehler war noch nicht behoben. Wir hätten eine "Absagemail" bekommen, weil Sie unsere Telefonnummer nicht hätten? Nur das wir vorher alles über das Telefon geregelt haben! Da wir nun umsonst dort waren und wir uns beschwerten, wurde uns nun beim nächsten und letzten Termin ein "Hauscocktail" versprochen. Endlich schien dann beim Dritten Mal alles zu funktionieren... aber mit "Beschwerdegästen" können die gar nicht umgehn! Erst wurden wir ignoriert, dann die Begrüßung ohne den Namen zu erwähnen weder noch höflich. Dann ließ man uns ewig Warten. Dann wurden wir zum Schwebebad geführt. Es sah unromantisch und öde aus. Alles befand sich in einem Raum. Toilette, Dusche,Waschbecken und das Schwebebecken. Die Zeit verging ohne das wir durch unseren Ärger relaxen konnten. Nach dem Bad haben wir uns wieder frisch gemacht, bekamen ein "Quell-Leitungswasser" in die Hand gedrückt und fertig. Wir saßen noch kurz so da und das mit unserem Cocktail schien vergessen. Was nun, nochmals nachfragen? NEIN DANKE... Wir gingen und werden sicher nicht wieder kommen! Als kleiner Tipp ans Schwebebad: Besondere Ereignisse, Beschwerden usw. sollten notiert werden und auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden! Damit der Gast auch trotz Unannehmlichkeiten wieder kommt!!!

Tettau, Brandenburg, Germany
“Super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war vor einiger Zeit im Schwebebad Dresden und kann nur schwärmen von dem guten Ambiente und die gute fachliche Bedienung und Durchführung der Massagen. Vor allem das Schwebebad ist für alle müden Knochen eine Erholung pur.
Wer hier im Wollpulli massiert wurde, stammt bestimmt aus Grönland.
Man braucht hier nichts mitbringen, bekommt alle Sachen gestellt. Also ein Tipp für alle Neugierigen. Auf gehts.

Aufenthalt Juni 2012
Chemnitz, Deutschland
“Die größte Verdummung welche ich je erlebt habe.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein für das Schwebebad erhalten. Der Schenker hatte sich vom wunderbaren Internetauftritt zu einem Gutschein verführen lassen.
Wir waren an dem Tag die einzigen Gäste. Die Massage gab es auf einem Hocker,. Dicke Pulover und Jeans durfte man anlassen. Ja richtig, es wird durch dicke Kleidung hindurch massiert. Danach ein Glas "frisches Quellwasser" direkt vor unseren Augen aus dem Wasserhahn.
Anschließend wurden wir kompl. bekleidet in den Schwebebadraum geführt. Ca. 20 m² groß, Schwebebadwanne, Dusche, WC und ein kleines Waschbecken waren in dem Raum. Wir durften da unsere Schuhe ausziehen, die Sachen an den Haken hängen, duschen und uns dann 1 Stunde bei stickigster Raumluft ins Sohlebad legen. Danach anziehen und Tschüß. Wir sind schon in unzähligen Wellnesseinrichtungen in Deutschland und auch im Ausland gewesen, aber so einen Reinfall hatten wir noch nie.

Aufenthalt Januar 2012
Dresden, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase im Alltagsstress”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Eine Ort der Entspannung, den ich regelmäßig besuche, ob nur für 25-Minuten-Akkupunkt-Massage oder einen längeres Entspannungsritual. Die - meist weiblichen - Masseusen sind nett und unaufdringlich. Das neben den Massagen angebotene Floaten im Schwebetank sollte man für sich selbst ausprobieren, wenn man Abstand braucht und bereit ist, sich darauf einzulassen - bestimmt nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall eine spannende Erfahrung. Termine müssen meist langfristig bestellt werden.

Aufenthalt Juli 2011