“Rubinbraut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carolaschlösschen

Carolaschlösschen
Querallee 7 | Großer Garten, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland (Seevorstadt Ost - Großer Garten)
+493512506000
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
“Rubinbraut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Beratung und Reservierung waren ausgezeichnet. Unsere Wünsche wurden vollständig und bereitwillig umgesetzt. Dass zwei Tische (Innenbereich und Terasse) eingedeckt zur Auswahl bereitstanden, war ausgesprochen fürsorglich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen und Getränke waren sehr schmackhaft, kamen allerdings erst nach geraumer Wartezeit.
Die Organisation einer Fahrt mit der Parkeisenbahn klappte perfekt. Hilfestellungen für eine gehbehinderte Person erfolgten freundlich und zuvorkommend.
Das Team erscheint insgesamt ausgeglichen und Gästeorientiert. Wir werden diesen Nachmittag in sehr guter Erinnerung behalten und danken dem Team des Carolaschlösschens herzlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Danke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Liebes Team vom Carolaschlösschen, mit dem leckeren Essen und dem netten und zuvorkommenden Service ist unsere kleine Feier zur Goldenen Hochzeit sehr gelungen. Danke dafür!

• 4 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

An einem sehr heißen Sommertag sind wir (2) aus Rostock zum Konzert in die Junge Garde nach Dresden gereist, wollten vorher noch etwas essen gehen, also auf ins Carolaschlösschen. 17:00 Uhr auf der Terrasse Platz gefunden, verjagte uns der Kellner nach ca. 10 Minuten mit der Information, der Tisch sei ab 19:00 Uhr (!) reserviert- da wollten wir längst wieder weg sein (dies ignorierte der Kellner geflissentlich).
Hohe Preise bedeuten nicht automatisch guter Service- ich fühlte mich an meine DDR-Studentenzeit in Dresden erinnert und werde jedem empfehlen, sich anderweitig ein Restaurant zu suchen, sollte er einmal dort in der Nähe sein.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Candle Light Dinner „Romantik Pur“-Arrangement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war im Carolaschlösschen mit meinem Freund zu einem Candle Light Dinner. Alles war super schön vorbereitet. Beeindruckt hat mich vorallem, dass ich das ursprünglich geplante Menü im Vorhinein nach meinen Wünschen bzw. denen meines Freundes umgestalten konnte und das Team des Carolaschlösschens komplett auf mich eingegangen ist. Die Bedienung und die Gerichte waren ohne Ausnahme hervorragend. Ich muss zugeben, dass so ein Abend sich im Budget eines Studenten zwar bemerkbar macht, das Essen aber auf jeden Fall den Preis Wert war. Ich kann so einen Abend im Carolaschlösschen nur weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Heidenau
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Alles in allem waren wir zufrieden. Das personal hat sich bemüht, die Übergabe beim Brunch hätte aber nicht sein müssen, zumal das Personal Qualitätsunterschiede aufweist.

• 3 von 5 Sternen Essen