“Gemüdliches Sitzen” 5 von 5 Sternen

Küche: Bistro
Dresden
“Gemüdliches Sitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Nach einem stressigen Einkauf mit unserem Junior bekamen wir von der Kellnerin unser selbst mitgebrachtes Essen warm auf einem Teller serviert.
Pizzazunge und Flammkuchen waren übelst lecker und die Erdberrbowle für nur 2,00 € machte die Entspannung perfekt.
Unsere Meinung nach sehr weiter zu empfehlen da auch die reichliche Auswahl an Flammkuchen und Baguettes für jeden etwas hat.
Von einer Freundin hörte ich küzlich das man sich jetzt Flammkuchen auch selbst zusammenstellen kann.
Das hat doch mal was.
Also alles in Allem war unser Besuch ein prima Abschluß zum Einkaufsstress.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Verspricht viel - hält wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Centrumgalerie ist ein neuer Konsumkomplex und in der unteren Etage gibt es einen Foodcourt. Das hat natürlich schon was - von der großen weiten Welt. Aber es bleibt provinziell - auf alle Fälle in der City Baquetterie.

Die Bedienung ist sehr sachlich und wenig kommunikativ. Das Angebot ist überschaubar und von den vielen Erwartungen, die ich beim Lesen von verschiedenen Beiträgen hatte, bin ich in der Wirklichkeit bei einem sehr begrenzten Angebot gelandet - die angebotenen Köstlichkeiten sind sehr mittelmäßig und so bleibe ich in meiner eigenen Küche und mache mir mein eigenes kreatives Baquette - mein Dessert ist auch kein handelsüblicher Jogurt.

Der mittägliche Ausflug war eher enttäuschend. Aber jeder soll eine zweite Chance bekommen und wenn der Besuch besser war, dann werdet Ihr's hier lesen... :-)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen