“Schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Dresden

B&B Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Dresden
2.0 von 5 Hotel   |   Weisseritzstraße 10, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 45 von 123 Hotels in Dresden
Lausanne, Schweiz
“Schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben dieses Zimmer für eine Nacht spontan gebucht. Es war etwas viel los an der Rezeption die nur einfach besetzt war ( ca. 6 Gäste in der Warteschlange) - deswegen haben wir erfolgreich und ohne Probleme das check-in Terminal benutzt. Das Zimmer und das Bad sind etwas klein, aber modern gestaltet - auch die Tapete hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Check-out ist unkompliziert - nämlich nicht nötig. Wir hatten daher, wenn man so will, keinen persönlichen Kontakt mit dem Personal - hat uns aber nicht gestört.
Positiv sind der kostenlose Parkplatz und die zentrale Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ich habe in diesem Hotel auf der Durchreise übernachtet. Für knapp 45 Euro (Tarif auf der Internetseite gebucht) ist dieses Hotel in Dresden wahrscheinlich unschlagbar günstig.
Praktisch ist der kostenlose Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Die Stadtmitte liegt mit ca. 800m noch in Laufweite.

Das Personal am Emfpang war freundlich. Die Zimmer sind Standard wie in allen Hotels der B&B-Kette. Sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Nach aussen ruhig, allerdings sind die Zimmer selbst sehr hellhörig, so dass man fast alle Geräusche der Nebenzimmer mitbekommt. Was ein bisschen negativ aufgefallen ist, war der wirklich winzige Fernseher im Zimmer (besonders weil das Hotel mit kostenlosem Sky-TV wirbt, aber das Bild vom Bett aus fast nicht zu erkennen ist) und das nicht funktionierende WLan im Zimmer.

Alles in allem eine günstige Alternative zum Übernachten, aber für einen längeren Aufenthalt bzw. ein Urlaubswochenende eher nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben uns im B&B Hotel richtig wohl gefühlt und waren sehr überrascht über die Sauberkeit, die freundlichkeit des Personals und das einfache aber ausreichend gute Frühstück. Die Zimmer sind klein aber ok, der Fernseher ist allerdings zu klein und man müsste ihn kippen können, da er an der Wand hängt und man im Bett durch den falschen Winkel nicht viel erkennen kann. Ansonsten würde ich wieder das Hotel für diesen Preis buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich habe auf dem Weg nach Prag eine Übernachtung in Dresden gehabt, und habe mich für dieses Hotel etnschieden. Da ich recht oft in Hotels übernachte, habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten.
Das Frühstück ist echt billig. Das Nutella ist kein richtiges Nutella sondern der Marke "JA".
Was hat man davon, wenn man am Nutella 1€ spart ? Das zeigt die Mentalität.
Keine Tomaten, Paprika, Oliven etc. am Frühstücksbuffet. Schrecklich, da ich genau sowas gerne esse, und das eigentlich in den meisten Hotels standard ist.
Im Zimmer:
- kein Fön (nur auf Anfrage an der Rezeption...was soll das denn ???)
- kein Nähset (nur auf Anfrage an der Rezeption...)
- kein Schuhputzlappen/Bürste

Kostenlose Parklätze sind relativ genug da, das ist der Hauptgrund gewesen, warum ich dieses Hotel gewählt habe.
Alles in allem, ganz OK das Hotel, aber für das Geld kann man ruhig mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist so eine Mischung aus Ibis und Etap. Die Zimmer sind sehr klein und man fühlt sich etwas beengt. Mit viel Gepäck wäre das Zimmer schon voll, ohne, dass man sich um seine eigene Achse drehen könnte. Die Betten sind sehr schmal, ich schätze 80cm. An der Sauberkeit gibt es aber nichts auszusetzen! Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung und es gab nichts zu beklagen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wer sich Dresden anschauen will, dann ist das ein gutes Hotel. Einfach, sauber und funktionell. Was mir gut gefallen hat: beim Einchecken checkt man gleich wieder aus. Also kein Abmelden bei der Abreise. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.
Strassenbahn um die Ecke. Wir sind oft zu Fuss in die Innenstadt gelaufen (10 -15 Min). Tagesaufenthalte z.B. bei schlechtem Wetter sind nicht zu empfehlen. Es ist zu klein. Die Betten sind ok. Wer über diese Hotel schimpft - ist selbst Schuld!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Helmbrechts, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wenn man ein Hotel ohne viel "Schnick-Schnack" sucht wo man während eines Stadtbesuchs unterkommen möchte, ist das B&B Hotel genau das richtige.
Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keinen Zimmerservice und auch keine Minibar, dafür aber einen Automaten mit warmen und kalten Getränken sowie kleinen Snacks in der Lobby. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, was man dazu buchen kann, ist komplett mit Selbstbedienung, aber hier ist der Raum dafür zu klein gestaltet, man muss teilweise sehr lange anstehen und es gibt jeden Tag dasselbe. Für zwei bis drei Tage mag das gehen, aber für länger sicher nicht. Einen Fön kann man gegen eine Kaution von 10,-€ an der Rezeption leihen. Die Matratzen sind sehr gewöhnungsbedürftig, für unseren Geschmack einfach zu hart. Die Zimmer zur Straßenseite sind doch sehr laut. Ein kostenloser Parkplatz steht im Hof zur Verfügung. Zu Fuß wie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Dresden

Anschrift: Weisseritzstraße 10, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Nr. 45 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Dresden 2*
Das B&B Hotel Dresden bietet nicht nur preisgünstige Zimmer, sondern auch eine ideale Lage für jeden Städtetrip. In kürzester Zeit hat man die Altstadt mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Frauenkirche erreicht. Auch das Messegelände ist in wenigen Minuten erreichbar und der Flughafen nur 15 Minuten entfernt. Die 131 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Dresden – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Dresden Dresden
Bed And Breakfast Hotel Dresden
b&b Hotel Dresden Bewertung

Wenn Sie B&B Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.