“Gute thailändische Küche im Exotischen Flair” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 03 51/88 88 76 67
Platz Nr. 207 von 713 Restaurants in Dresden
Küche: asiatisch
Görlitz, Deutschland
“Gute thailändische Küche im Exotischen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Bei unserem letzten Treffen mit Freunden hatten wir uns wieder mal das Thai Haus in Dresden als Treffpunkt gewählt.
Wir waren schon mehrmals zu Gast in diesem Restaurant. Es liegt zwar etwas außerhalb von Dresden in Richtung Flughafen, aber ist durch die günstige Lage direkt neben den Haltestellen "Zur neuen Brücke" von Bus und Strassenbahn, an der Königsbrücker Landstrasse, auch von der Innenstadt gut zu erreichen.
Beim letzten Besuch nutzten wir das schöne Wetter und haben uns einen Tisch auf der Terrasse gewählt.
Nach kuzer Wartezeit bestelten wir unsere Getränke, anschließend die Speisen. Die Wartezeit auf die Speisen war trotz vieler Gäste akzeptabel. Da hier noch frisch im Wok gekocht wird dauert es so seine Zeit. Dafür schmeckt man bei den Gerichten die typisch thailändische Kochweise.
Schön ist, das in der Karte bei bestimmten Gerichten der Hinweis auf die Schärfe das Gerichts zu finden ist. Nicht jeder mag oder verträgt ja die scharfe thailändische Küche.
Das Flair und die Stimmung auf der Terrasse, unter den anwesenden Gästen, war an diesem Abend wieder sehr angenehm. Uns und unsere Freunde hat dieser Abend im Thai Haus wieder bestärkt. Hier kommen wir bald wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen