“Thailändische Küche in Dresden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 459 von 731 Restaurants in Dresden
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Rastatt
“Thailändische Küche in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Durch die Nähe zu unserem Hotel gelegen, sind wir hier zum Abendessen gewesen. Die Freunde der Thailändischen/asiatischen Küche werden sich hier sicher wohl fühlen. Die Küche ist zwar nicht ganz original (schärfe und Zutaten), aber dennoch sehr lecker und man erhält für sein Geld ausreichend große Portionen zu günstigen Preisen. Wir werden beim nächsten Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dresden
“Empfehlenswerte Thai-Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Direkt an der Hauptstrasse gelegen, gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden.
Schönes Ambiente, auch für kleinere Gruppen geeignet. Küche: frisch, gute Auswahl und preislich angemessen. Für Freunde der asiatischen Küche ein Erlebnis.
Freundliches Personal, zuvorkommend und wirklich nett.
Tip: Buffetnutzung - all you can eat - derzeit immer am Donnerstag empfehlenswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Görlitz, Deutschland
“Gute thailändische Küche im Exotischen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Bei unserem letzten Treffen mit Freunden hatten wir uns wieder mal das Thai Haus in Dresden als Treffpunkt gewählt.
Wir waren schon mehrmals zu Gast in diesem Restaurant. Es liegt zwar etwas außerhalb von Dresden in Richtung Flughafen, aber ist durch die günstige Lage direkt neben den Haltestellen "Zur neuen Brücke" von Bus und Strassenbahn, an der Königsbrücker Landstrasse, auch von der Innenstadt gut zu erreichen.
Beim letzten Besuch nutzten wir das schöne Wetter und haben uns einen Tisch auf der Terrasse gewählt.
Nach kuzer Wartezeit bestelten wir unsere Getränke, anschließend die Speisen. Die Wartezeit auf die Speisen war trotz vieler Gäste akzeptabel. Da hier noch frisch im Wok gekocht wird dauert es so seine Zeit. Dafür schmeckt man bei den Gerichten die typisch thailändische Kochweise.
Schön ist, das in der Karte bei bestimmten Gerichten der Hinweis auf die Schärfe das Gerichts zu finden ist. Nicht jeder mag oder verträgt ja die scharfe thailändische Küche.
Das Flair und die Stimmung auf der Terrasse, unter den anwesenden Gästen, war an diesem Abend wieder sehr angenehm. Uns und unsere Freunde hat dieser Abend im Thai Haus wieder bestärkt. Hier kommen wir bald wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen