“Gutes chinesisches Buffet” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gutes chinesisches Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Restaurant Dschingiskhan befindet sich direkt am Hauptbahnhof zwischen Kugelhaus und IntercityHotel in Dresden. Das Lokal hat sich auf chinesische Gerichte, japanische Sushi und mongolische Grillgerichte spezialisiert. Besonders das tägliche Buffetangebot bietet eine große Auswahl an Suppen (Pekingsuppe, Glasnudelsuppe), Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichten (gebratene Nudeln, gebackene Ente, Rotbarsch, Pute, Gebackener Käse, scharfes Gemüse, Shrimps, Hummer, Hai, Lachs,...) und Desserts (Eis mit Früchten). An der Grillstation ist es möglich, die rohen Beilagen noch einmal grillen zu lassen. Das einfache Buffet kostet 7,90 € pro Erwachsener und das große Buffet mit Grillstation 13,80 € pro Erwachsener. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit am Tisch und im Gastraum war sehr zufriedenstellend. Geöffnet hat Dschingiskhan täglich von 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr.

• Aufenthalt September 2013

Bad König, Deutschland
“Super lecker, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Ende Juli für ein paar Tage in Dresden.
Da sich unser Hotel in unmittelbarer Nähe zum Restaurant befand, gingen wir an einem Abend hier essen.
Wir haben à la carte gegessen, nicht vom Buffet.
Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und mussten nicht lange rumstehen.
Zur Begrüßung gab es Pflaumenwein.
Wir mussten nur kurz auf unser Essen warten und die Bedienung war auch sonst sehr umsichtig und zuvorkommend.
Die bestellten Gerichte waren preiswert, unglaublich lecker und von der Menge her genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
Deutschland
“Einfach lecker, viel Auswahl, alles frisch sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren nur zu einem Kurztrip in Dresden und fanden die All you can eat Idee einfach toll.
Innen im Restaurant ging es trotz Mittagszeit sehr ruhig zu, das Buffet war mehr als reichhaltig und immer frisch aufgefüllt, wir haben uns richtig gut gehen lassen und wissen genau kommen wir nochmal nach Dresden oder in die Gegend dann wissen wir wo wir essen gehen werden,.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Hier findet jeder etwas !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind eigentlich Stammkunden im Dschingis Khan ! Es treibt uns uns immer wieder hin. Das Essen ist gut und es findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Wir haben es bis heute noch nicht geschafft von allem zu probieren. Das Personal ist sehr nett und bei Mängeln wird sofort reagiert ! Wir gehen auch gern mit anderen in das Restaurant und haben nur Zufriedenheit registriert. Man kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Buffet war sehr lecker. Die Auswahl war enorm. Zum Abschluss gab es sogar noch ein kleines Präsent des Hauses für das Geburtstagskind.

• Aufenthalt April 2013