“Super Service” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Dresden, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Buffet war sehr lecker. Die Auswahl war enorm. Zum Abschluss gab es sogar noch ein kleines Präsent des Hauses für das Geburtstagskind.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Chinese für alle Fälle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Gleich neben dem Hbf gelegen ist das Dschingis Khan die erste Wahl wenn es um gutes und preiswertes Essen geht.
Bis 17Uhr kostet das Essen vom Buffet (a la carte gibt es dann sowieso noch nicht) schlappe 7,90€. Ein absolut fairer Preis. Nach 17Uhr sind dann 13,90€ fällig und es gibt zuätzlich noch etwas vom Grill.
Aber selbst ohne dieses Zusatzangebot ist die Auswahl vom Buffet mehr als reichlich. Alles was der gediegene Asiatengourmet kennt findet sich wieder. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und zu jeder Zeit in reichlicher Menge vorhanden.
Wie inzwischen bei vielen Asiaten üblich hat auch mein Favorit,das Sushi, Einzug in diesem Restaurant erhalten und läßt keinen Wunsch offen. Einzig das etwas trockene Wasabi gibt hier einen Grund zum meckern ;-)
Nichtsdestotrotz ist dieses Restaurant empfehlenswert.
Gut fand ich die nicht so schnörkelig kitschige Gestaltung des Innenraumes wie man es von anderen Asiaten gewöhnt ist.
Die Getränke und Dessertkarte ist reichlich und der dargebotene Pflaumenschnaps auf Kosten des Hauses waren eine leckere Beigabe.
Das Personal ist gewohnt höflich und zuvorkommend.
Die Sauberleit ließ nicht zu Wünschen übrig und man verläßt die Räumlichkeiten mit einem guten Gefühl und dem Gedanken an einen weiteren Besuch beim Verweilen in Sachsens Landeshaupstadt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“lecker, sehr günstig, so viel du willst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Restaurant zählt zu meinen liebsten in Dresden. Das Bufett ist reichhaltig und lecker, je nach Koch immer mal unterschiedlich, mal besser, mal weniger toll gewürzt, aber es gibt ja so viel Auswahl. Für den Preis jedenfalls ist es richtig gut. Immer 2 Suppen, viele Fleisch- und Gemüsesorten, kross gebratene Ente immer dabei, außerdem reiches Salatbufett, Sushi, viele Nachspeisen, frisches Obst, mehrere Eissorten, Chips und Snacks. Am Wochenende Grillbufett mit vielen Fleischsorten, auch Wild und Fisch. Wir waren schon viele Male da und immer sehr zufrieden. Ich hatte noch nie schmutziges Geschirr. Einrichtung angenehm und bequem. Wir hatten auch zwei Familienfeiern und alle waren zufrieden, vor allem die Vielesser holten sich 5 volle Teller und schlemmten ohne Ende.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“lage top, service und preis -leistung naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wenn man am bahnhof gestrandet ist und schnell was essen will - super! Laufentfernung und in 2 min kann man wieder am Bahnsteig stehen.
Dss buffett ist top - der preis geht auch in ordnung. Allerdings waere es schoen, wenn das geschirr sauber waere (besteck und teller wirken jedesmal schmierig) und das personal mal ein bisschen freundlicher waere.
Alles in allem - essen ok, drumherum nicht. Notloesung.

Ludwigsburg, Deutschland
“Solider Mongolengrill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich bin ja kein großer Freund von "All you can eat", wenn man aber zügig und satt essen möchte ist das Dschingis Kahn eine preiswerte und ordentliche Wahl direkt beim Hbf. Hat auch "echte" chinesische Spezialitäten wie Streifen von Schweinsohren :-) Wir waren mit der ganzen Familie gut versorgt.

Aufenthalt April 2012