“'the american way of life in Dresden...'” 5 von 5 Sternen

New York Bagel Bar
Prager Str. 10, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
+493514841739
Platz Nr. 356 von 730 Restaurants in Dresden
“'the american way of life in Dresden...'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ideale location für die kleine entspannte Pause mitten in der Dresdner City. Original beagles - herrlich lecker und vielfältig - auch zur Mitnahme bestens geeignet, wenn's mal schnell gehen soll.
Alles wird frisch nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Der Service ist immer vorbildlich freundlich - die Inhaberin sowieso. Groß und Klein sind stets willkommen, für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei!
Vergleichbares ist in der Dresdner Innenstadt nicht zu finden!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

MA
“Für Kaffee + Snack sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die New York Bagel Bar ist für ein Getränk mit einem Snack für zwischendurch zu empfehlen. Man bekommt alle möglichen Heißgetränke (der Latte ist sehr lecker) aber auch an einer großen Auswahl an Kaltgetränke fehlt es nicht. Dazu kann man dann seinen Bagel nach Wahl bestellen. Ob süß oder salzig, hier gibt es alles, und auch persönliche Wünsche werden erfüllt. Man kann allerdings auch Cookies, Muffins etc. bekommen.

Aufenthalt Januar 2012
Koblenz, Deutschland
“Ein Traum für USA-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wie der Name schon sagt: Bagles wie in den USA. Diese Location ist für alle USA-Fans ein muss. Bessere Bagels habe ich bisher nur in Chicago gegessen. Also meiner Meinung nach machen die hier einen top Job. Sau leckere Bagel und die Getränke-Auswahl ist auch nicht von schlechten Eltern. Da die in der Nähe unsere Hotel war, war ein bis zweimal täglich ein Besuch Pflicht. Kann diese Bar jedem nur wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Radebeul
“Unbedingtes Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Bagelbar ist unser absolutes Lieblingscafe und bei jedem Dresden-Besuch ein unbedingtes Muss. Neben einer großen Auswahl an Heißgetränken gibt es verschiedene Bagelsorten, die man je nach Geschmack belegen lassen kann. Wer mehr auf süße Sachen steht, der kann auch Muffins und Cookies bekommen. Bestellt wird am Tresen und die Sachen werden dann an den Tisch gebracht. Man kann sich die Bestellungen aber auch einpacken lassen und mitnehmen. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Aufenthalt September 2011
Dresden
“Bagelbar, tolles Flair, tolle Kaffeespezialitäten und super Bagels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Mein Lieblingscafe. Ich liebe die Bagels dort. Mein Liebling ist Veggie mit Vollkorn-Bagel. Aber es gibt auch Varianten mit Schinken, Lachs oder mit Nutella und weitere. Viele Bagelsorten gibt es, wie z.Bsp. Natural, Zwiebel, oder Rosine.
Es gibt immer verschiedene Muffins, Donuts oder Brownies, die wirklich sehr lecker schmecken und nach denen man süchtig werden kann.
Mein Favorit ist die Heiße Schokolade aber auch der Milchkaffee (groß) ist sehr zu empfehlen. Alles Sachen kann man auch mitnehmen. Es ist ein kleines Cafe mit Selbstbedienung.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente