“Ein Traum für USA-Fans” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 263 von 701 Restaurants in Dresden
Koblenz, Deutschland
“Ein Traum für USA-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wie der Name schon sagt: Bagles wie in den USA. Diese Location ist für alle USA-Fans ein muss. Bessere Bagels habe ich bisher nur in Chicago gegessen. Also meiner Meinung nach machen die hier einen top Job. Sau leckere Bagel und die Getränke-Auswahl ist auch nicht von schlechten Eltern. Da die in der Nähe unsere Hotel war, war ein bis zweimal täglich ein Besuch Pflicht. Kann diese Bar jedem nur wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Radebeul
“Unbedingtes Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Bagelbar ist unser absolutes Lieblingscafe und bei jedem Dresden-Besuch ein unbedingtes Muss. Neben einer großen Auswahl an Heißgetränken gibt es verschiedene Bagelsorten, die man je nach Geschmack belegen lassen kann. Wer mehr auf süße Sachen steht, der kann auch Muffins und Cookies bekommen. Bestellt wird am Tresen und die Sachen werden dann an den Tisch gebracht. Man kann sich die Bestellungen aber auch einpacken lassen und mitnehmen. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Aufenthalt September 2011
Dresden
“Bagelbar, tolles Flair, tolle Kaffeespezialitäten und super Bagels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Mein Lieblingscafe. Ich liebe die Bagels dort. Mein Liebling ist Veggie mit Vollkorn-Bagel. Aber es gibt auch Varianten mit Schinken, Lachs oder mit Nutella und weitere. Viele Bagelsorten gibt es, wie z.Bsp. Natural, Zwiebel, oder Rosine.
Es gibt immer verschiedene Muffins, Donuts oder Brownies, die wirklich sehr lecker schmecken und nach denen man süchtig werden kann.
Mein Favorit ist die Heiße Schokolade aber auch der Milchkaffee (groß) ist sehr zu empfehlen. Alles Sachen kann man auch mitnehmen. Es ist ein kleines Cafe mit Selbstbedienung.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“super Bagel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die New York Bagel Bar ist ein super Laden um in Dresden Bagel essen zu gehen und Kaffee zutrinken. Die Auswahl reicht von unbelegten Bagel mit Konfitüre oder nur Butter, über Bagel mit Frischkäse (verschiedene Sorte stehen zur Auswahl) bis zu belegten Bagel mit zum Beispiel Lachs oder Putenbrust. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Kaffeegetränken. Nicht ganz so gut ist der Iced Coffee (american style) heißt das ist einfach nur Kaffee mit Eiswürfeln. Dafür kann man hier kostenlos ins Internet und es gibt jede Menge Zeitungen zum lesen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen