“Effizient - aber kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 125 Hotels in Dresden
Münster
“Effizient - aber kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben die Pfingstfeiertage im Holiday Inn Express verbracht. Die Lage des Hotels ist für einen Kurzurlaub in Dresden perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt liegen in unmittelbarer Nähe. Auch die (innere) Neustadt ist bequem erreichbar. Obwohl das Hotel ausgebucht schien, waren Service und Freundlichkeit des Personals vorbildlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist zwar überschaubar, für alle die morgens auf warme Speisen verzichten können aber sicherlich ausreichend. Einzig das doch sehr kleine Zimmer war suboptimal. Für einen längeren Aufenthalt zu zweit werde ich beim nächsten Mal vermutlich 'umziehen'.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel hat eine super Lage und man kann zu Fuß in den alten Teil von Dresden gehen. Umliegend sind etliche Bars und Restaurants mit einem sehr schönen Ambiente. Die Zimmer sind super und schick eingerichtet.
Das Frühstück ist gut, lecker und mit allem was man braucht.
Tipp: Je früher man beim Frühstück ist, desto eher bekommt man noch einen schönen Sitzplatz und genug Auswahl am Buffet.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten haben einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel ist gut zu Fuss vom Hauptbahnhof zu erreichen und punktet gleich am Empfang mit Freundlichkeit und Effizienz. Unser Zimmer war ruhig und sauber mit 2 bequemen Einzelbetten. Zum Fruehstueck gab es guten Kaffe, Saefte, und ausreichend verschiedene Broetchen, Muesli und Joghurt, leider kein Brot und kein frisches geschnittenes Obst. Wir hatten immer einen Platz und mussten nie auf Nachschub warten, auch der Service war schnell und sehr freundlich.
Die Altstadt ist ca. 10 Min. zu Fuss entfernt oder mit der Strassenbahn erreichbar, die vor dem Hotel haelt.
Meine Tochter und ich haben 2 angenehme Tage hier verbracht und empfehlen das Hotel uneingeschraenkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte travelingmom088,

ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Wir bieten auch Brot am Frühstücksbuffet an, dieses kann von Ihnen selbst aufgeschnitten werden.
Ferner haben Sie die Wahl zwischen frischem Handobst oder einem angemachten Obstsalat um viele Vitamine für den Tag zu tanken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

mit herzlichen Grüßen

stellv. Hoteldirektorin
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen Kurzurlaub bietet dieses Hotel alles, was man braucht. Wir hatten zu zweit ein geräumiges Zimmer mit zwei Einzelbetten, das nach hinten zeigte. Da sich die Kreuzkirche dort befindet, sollte man Ohrstöpsel haben, da sie manchmal läutet. Alles in allem aber sehr ruhig. Der Bahnhof ist in 15min zu Fuß zu erreichen, Striezelmarkt und Prager Straße liegen direkt um die Ecke. Zur Elbe und zum Dresdner Schloss braucht man vielleicht 10min.

Vor dem Hotel fährt der Bus zur Stadtrundfahrt ab, wofür man das Ticket auch im Hotel kaufen kann.

Das Frühstück bietet von Cornflakes, Brötchen und Marmelade bis zu Wurst, Eiern und Kaffee alles, was man möchte, nur erscheinen zu den Stoßzeiten unglaublich viele Gäste, denen man aber aus dem Weg gehen kann, wenn man etwas früher oder später kommt. Das Hotel hat im Aufzug einen Hinweis bezüglich dessen, wovon wir Gebrauch machten.

Der Service war prompt und freundlich und wir genossen unseren Aufenthalt sehr.
Da wir mit dem Zug kamen, bot die zentrale Lage des Hotels einen wunderbaren Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants.
Mein einziger Minuspunkt liegt bei der schlechten Erreichbarkeit des Hotel W-Lans, für das ich mich einen Code besorgt hatte.

• Aufenthalt April 2015, Familie
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte SilkeFK,

vielen 'Dank für diese tolle Bewertung.
Wir hoffen Sie behalten Ihren Aufenthalt in Dresden in guter Erinnerung
und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

mit besten Grüßen
stellv. Hotelmanagerin
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Besonders gut hat es uns gefallen, daß es möglich war, sich auf dem Zimmer selber Tee oder Kaffee zu kochen. die Betten sind etwas schmal ausgefallen. Das Bad ist topmodern eingerichtet. Besonders die Dusche ist sehr geräumig, was in Hotels selten der Fall ist.Leider gibt es keine Möglichkeiten Handtücher o. ä. aufzuhängen. Im Preis enthalten ist das Frühstücksbuffett. Die Auswahl ist viellseitig und es wird regelmäßig nachgefüllt. Wem es nicht gefällt in einem vollen Raum zu frühstücken, sollte sich an dem Aushang im Aufzug orientieren.

Zimmertipp: Es gibt Doppelzimmer mit Doppelbett oder zwei einzelstehenden Betten.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrte 84Christine_B,

vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor und die Tips, die Sie auch an zukünftige Gäste weiter geben.
Gerne nehme ich auch Ihre Anregungen auf und freue mich, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Bis dahin.
mit freundlichen Grüßen
Assistant Hotelmanager
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir besuchten das Hotel am 01.05.2015 mit der ganzen Familie. Da wir über bookings.com 2 Zimmer gebucht haben, kamen die Buchungen durch einander - das Personal hat nach ein paar Verwirrungen dies direkt gelöst. Allerdings nicht ohne eine Stichelei gegenüber bookings.com.

Die Zimmer sind neu, gross und sauber.
Die Lage ist wirklich super, wenn man zu Fuß in die Altstadt möchte. Ein Stadtrundfahrt-Bus hält direkt vor der Tür.

Das Frühstück ist ok. Es gibt 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Kaffee... Und mehr. Könnte nach unserem Geschmack eine größere Auswahl sein. Da es sehr voll war, war einiges schnell leer und das nachfüllen dauerte.

Aufenthalt Mai 2015
DRSCC, General Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte MaxiV,

vielen Dank für den netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass die anfänglichen Verwirrungen mit der Reservierung schnell zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnten.
Ihr Lob nehme ich gerne entgegen und teile es mit meinen Kollegen.
Unser kostenfreies kontinentales Frühstück ist nach den DEHOGA- Standards ausgestattet und bietet alles für einen guten Start in den Tag.
Um Ihnen das Frühstücken so angenehm wie möglich zu gestalten haben wir ein "Ampelsystem" im Fahrstuhl ausgehängt, auf dem Sie stressige Zeiten identifizieren und vermeiden können.
Wir freuen uns bereits, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sollte Sie Ihr Weg wieder nach Dresden führen.

mit freundlichen Grüßen
Alex Bunea
Hotelmanager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für einen Trip über das lange Wochenende entschieden für uns für dieses Hotel und lagen damit goldrichtig. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bett meiner Meinung etwas zu schmal für zwei Erwachsene, aber bequem. Das Bad ist top sauber, die Dusche super.
Das Frühstück ist eher Standard, aber absolut ausreichend.
Das Hotel liegt perfekt, um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Die Straßenbahn hält vor der Tür. Ein sehr gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frauke,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Gerne teile ich Ihre Erfahrungen mit meinem Team.
Sauberkeit und 1a Service haben bei uns höchste Priorität und wir freuen uns, dass Sie dies besonders genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Dresden

stellv. Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 16 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Familienhotels in Dresden
Nr. 19 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, HRS, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.