“Perfekte Lage, elegante Zimmer, Frühstück durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock, Deutschland
“Perfekte Lage, elegante Zimmer, Frühstück durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Holiday Inn Express ist anders als andere Hotels in der Nähe, wie das Ibis oder Pullman in der Prager Straße, in einem frischen Neubau ansässig. Die Zimmer präsentieren sich neu, elegant und hell, sodass man sich schnell wohlfühlt. Wasserkocher für Tee und Kaffee auf jedem Zimmer ist ein klarer Pluspunkt. Das Frühstücksbuffet kann meiner Meinung nach mit dem Rest des Hotels nicht konkurrieren. Vielleicht bin ich auch etwas anspruchsvoller, aber Rührei und etwas mehr geschnittenes Obst und Gemüse wären schön gewesen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, was man vom Frühstücksperonal nicht sagen kann. Das Personal am Buffet hatte Verständigungsprobleme und wirkte stark beschäftigt. Die Lage des Holiday Inn Express' ist perfekt als Ausgangspunkt für die historische Altstadt und die Sehenswürdigkeiten als auch für die Shoppingmeile Prager Straße.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Elsteraue, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt optimal im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir hatten Blick direkt auf die Kreuzkirche, welche ca. 150 m vom Hotel entfernt ist. Zu Fuß waren wir in ca. 10 Minuten an der Frauenkirche. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sauber und top. Besonders im Bad war zu erkennen, mit welcher Intensität geputzt wird. Es war kein Fingerabdruck zu sehen. Nur beim Frühstück war es nicht so optimal. Großer Andrang, wenig Plätze und nur das Nötigste zum Essen (3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, kein Rührei oder Spiegelei). Aber trotzdem würden wir wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer mit Blick auf die Kreuzkriche.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Uta B,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere zentrumsnahe Lage zu schätzen wussten.
Sehr gerne gebe ich Ihr Lob unseren Zimmerdamen weiter. Wir wollen unseren Gästen einen excellenten Service bieten- hierbei ist makellose Sauberkeit ein Muss!

Um unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen bieten wir ein kostenfreies erweitertes kontinentales Frühstück an, welches mit einer reichlichen Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Schokoladengepäck, diversen Wurst - und Käsesorten, hartgekochten Eiern, Müsli, Joghurt, frischem Obst, verschiedenen Belägen wie z.B. Marmelade, Honig, Nutella sowie Säften, Wasser, Kaffee.- und Teespezialitäten ausgestattet ist.
Um den Andrang gerade am Wochenende so gering wie möglich zu halten, haben wir in unseren Aufzügen eine "Frühstücksampel" angebracht, mit der wir unsere Gäste über großes Aufkommen am Frühstücksbuffet informieren.

Sehr geehrte Uta B, wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

stellv. Direktorin
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine optimale Lage zur Stadt. Das Personal ist freundlich u. aufmerksam. Lediglich die Organisation beim Frühstücksbufett lässt sich verbessern. Wenn das Hotel offensichtlich ausgebucht ist, steht man mehr in der Schlange, als man sitzt.
Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Roland M,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.
Gerne teile ich das positive Feedback mit dem gesamten Team.
Um Stoßzeiten beim Frühstück zu vermeiden haben wir für unsere Gäste eine "Frühstücksampel" im Aufzug installiert, die sie über besonders große Auslastung am Morgen informiert.

Wir hoffen, Sie konnten trotzdem das Frühstück und Ihren Aufenthalt genießen und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein echt tolles Hotel mit super freundlichem Personal !!! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Dusche ist riesig !! Toll finde ich auch den Wasserkocher mit löslichem Kaffee oder Teebeutel, was kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Da beginnt der Tag doch schon mal entspannt mit einen Kaffee/Tee auf dem Zimmer.

Die Betten sind gut und ich habe sehr gut geschlafen.

Trotz der direkt am Hotel vorbeiführenden Hauptstrasse ist es sehr leise und kein Verkehrslärm zu hören !

Ein Traum ist die Lage !!!!!!!! Altstadt, Semper Oper, Fußgängerzone, Altmark Galerie und sogar die Neustadt (ok man muss ein paar Minuten laufen) sind problemlos erreichbar.

Auf der anderen Strassenseite liegt ein öffentlicher Parkplatz wo man für recht moderate 6€ sein Auto für 24Std parken kann.

Das Frühstück ist Standard aber auch OK

Alles in Allem sehe empfehlenswert !!!!

Zimmertipp: alles gut !
  • Aufenthalt März 2015, Business
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich zu hören, dass Sie gut schlafen konnten, unseren kostenlosen Tee/Kaffe auf dem Zimmer genossen haben und unsere zentrale Lage somit auf das Vollste auskosten konnten.
Unser erweitertes Kontinentales Frühstück soll Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglichen und so hoffe ich, dass es Ihnen geschmeckt hat!

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Express Dresden City Centre und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Much, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Doppelzimmer war sehr angenehm und ruhig trotz nach vorne zur Straße gelegen.
Wir haben hier das Endspiel der WM gesehen und hatten in der Bar Riesenspaß neben einem Schweden und Argientiner.
Das Früstüchsbuffet war umfangreich und ausreichend. Nur waren die Platzangebote nicht für alle Gäste ausreichend. Wir waren gleich am zweiten Tag morgens auf der Suche nach einem freien Tisch.
Ansonsten war das Hotel sehr sauber, verfügte über eine gesicherte Tiefgarage und ist sehr zentral gelegen. Vor dem Hotel geht gleich der BUs oder der Rundfahrbus für eine Dresdentour. Die Frauenkirche und die City sind fußläufig in 5-7 Minuten erreichbar.
Gerne buchen wir hier wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
DRSCC, General Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter "JoHelten",

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Holiday Inn Express Dresden City Center entschieden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie in Dresden eine schöne Zeit verbracht haben und durch unsere zentrale Lage die Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt bequem erreichen konnten. Ebenso, dass Sie mit der Ausstattung des Hotels, sowie unserem umfangreichen, kontinentalen Frühstücksbuffet zufrieden waren, freut uns sehr.
Zu Stoßzeiten kommt es leider tatsächlich manchmal zu Engpässen in unserem Frühstücksraum. Um Wartezeiten zu vermeiden hängt eine Frühstücksampel im Aufzug zur Orientierung aus und darüber hinaus empfehlen wir unseren Gästen, ihr Frühstück auch in unserer Hotelbar einzunehmen Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind unseren Service zu optimieren.
Gern heißen wir Sie und Ihre Familie bei einem erneuten Aufenthalt wieder herzlich bei uns willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Bunea
General Manager
Poing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wunderbares, neues, modernes, sauberes Hotel. Zimmer sind super eingerichtet für Kurzaufenthalte. Wunderschönes relativ großes Bad. Ein Topper auf der Matratze und ich hätte Morgen noch besser geschlafen. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und haben Nachts mit geöffnetem Fenstern geschlafen, was für unser empfinden, nicht laut war. Die Trambahn vor dem Hotel ist sehr leise und kaum zuhören. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind von dem Hotel aus fußläufig in max. 10 Minuten zu erreichen.
Das einzig Negative ist, dass der kostenlose WLAN-Empfang, mit dem auch geworben wird, auf den Zimmern quasi nicht funktioniert. Für mich ist das nicht unbedingt wichtig, aber funktionieren sollte es trotzdem, wenn man damit wirbt.
Morgen beim Frühstück, kann es zu gewissen Zeiten etwas voll sein, aber dafür hat das Hotel eigens eine "Frühstücksampel" im Aufzug angebracht, ich der man ablesen kann zu welchen Zeiten mit erhöhtem Andrang zurechnen ist.

Aufenthalt März 2015, Freunde
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter strieger,

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Holiday Inn Dresden City Centre.
Die zentrale und dennoch ruhige Lage ist eines unserer Markenzeichen und wir freuen uns, dass auch Sie diese Nähe zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der barocken Stadt genießen konnten.
Wir arbeiten bereits an einer Optimierung unseres Internet- Services um unseren Gästen auch in Zukunft kostenloses und schnelles Internet anbieten zu können.

Sehr geehrter strieger, vielen Dank noch einmal für Ihre gute Bewertung, und wir hoffen, Sie schon bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Ass. Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, IHG, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.