“Standard, Frühstücken mit vielen Touris, Bezahlmodalitäten ungewöhnlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Standard, Frühstücken mit vielen Touris, Bezahlmodalitäten ungewöhnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben hier auf einer Geschäftreise übernachtet. Was mir sofort negativ aufgefallen ist dass man beim Einchecken schon das Zimmer per Kreditkarte bezahlen muss. Ich übernachte viel in Hotels, aber das habe ich noch nicht erlebt. HI Dresden: bitte darüber nachdenken was das für eine merkwürde Regel ist die einem Gast sofort Mißtrauen signalisiert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück standard, aber Touristenbedingt ziemlich überfüllt. Die Lage ist super um die meisten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, ein riesen Einkaufscenter usw. innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Würde ich hier wieder übernachten? Ich denke schon, aber bezahlen möchte ich bitte beim auschecken...

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer sind bei dieser Marke gleich.
  • Aufenthalt März 2015, Business

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel in Dresden hat uns wirklich überzeugt! Direkt am Fuße der Altstadt gelegen, konnte man von hier fußläufig alles super erreichen, auch die Fußgängerzone auf der anderen Straßenseite lockte wirklich sehr. Auf unsere Zimmerwünsche (möglichst weit oben und kein Zimmer zur Straße) wurde sofort eingegangen und wir erhielten ein ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk mit direktem Blick auf die Kreuzkirche. Für Menschen, die gerne nachts schlafen und nicht ständig eine Kirchturmuhr hören möchte vielleicht ein kleines Problem. WLAN funktionierte, Personal war sehr nett, Frühstück in Ordnung (allerdings nicht sehr variationsreich und die Brötchen"auswahl" war auch nicht stark) und alles sauber und ordentlich, v.a. Badezimmer und Zimmer im Allgemeinen. Lediglich das Doppelbett mit einer Bettdecke sorgt für einen Punkt Abzug.

Zimmertipp: Bei Nicht-Kirchturmuhrenliebhabern (Geräusche auch nachts) kein Zimmer direkt ggü. der Kreuzkirche w ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
DRSCC, General Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter "Simon H.",

vielen herzlichen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Center zu einem so angenehmen Erlebnis machen durften.
Unsere zentrale Lage im Herzen von Dresden, von wo Sie alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen können, ist für viele unserer Gäste ein Hauptaugenmerk bei Ihrer Buchung und es ist schön zu hören, dass Sie dies ausgiebig genutzt haben.
Unsere Hotelzimmer sind nach den Standards eines Holiday Inn Express Deutschland eingerichtet, diese beinhalten auch die Bereitstellung von nur einer großen Decke im Doppelzimmer. Es genügt jedoch ein Anruf an der Rezeption, um zusätzliche Decken, Handtücher und der Gleichen auf das Zimmer bringen zu lassen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für einen Kurzurlaub perfekt: Top Lage, alles neu und sauber, ausreichendes Frühstücksbüffet. Lediglich das w-lan funktionierte mal wieder nicht bzw. war von nicht ausreichender Stärke. Aber das soll es mal gewesen sein. Ansonsten waren wir echt begeistert.

Aufenthalt März 2015, Paar
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte "Ilmtown",

ich freue mich, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus überzeugen konnten. Das Lob gebe ich gern an meine Kollegen weiter. Bezüglich des W-Lan hoffen wir, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch damit punkten können, denn dieses wird in den nächsten Wochen verbessert. Bis dahin verbleiben wir

Oldenzaal, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen Kurzurlaub einfach ideal. Die zentrale Lage mitten im Zentrum und auf kurzem Abstand vom Hauptbahnhof gelegen. ebenfalls kurze Wege zur Frauenkirche, Zwinger und zur Elbe. Saubere Zimmer, das Personal war stets freundlich und das Frühstück mehr als ausreichend. Sofern wir mal wieder etwas planen und ein Holiday Inn Express liegt in der Nähe, sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Bei der Reservierung Zimmer mit 2 Einzelbetten wählen, da die Doppelbetten mit 140cm Breite nicht je ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Silke55,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel und unserer wunderschönen Stadt so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Eichler
Guest Service Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Ein sehr preiswertes aber gutes Hotel in der besten Lage Dresdens.Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, etwas Staub findet man, aber für den Preis ist das nicht schlimm. Das Bad ist super! Tolle große Dusche und riesiger Spiegel.Auch das hohe Waschbecken ist gepflegt und edel. Kontinentalfrühstück sehr lecker, besser als erwartet. Frische Brötchen, Müsli, Obst, Saft und Kaffee. Das einzige Minus: sehr unscharfe Messer. Jedes Brötchen aufschneiden wurde zum Wettkampf.Sehr ordentlicher Frühstücksraum und Lobby.
Wenn ich wieder in Dresden bin,werde ich dieses Hotel wieder buchen! :)

• Aufenthalt Februar 2015
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Sehr geehr "luisamarie",

vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Center zu einem so angenehmen Erlebnis machen durften.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Manager
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Zum zweiten Mal war ich mit einer Gruppe in diesem Hotel - der Check-in war wieder perfekt vorbereitet, die Zimmer blitzsauber und sehr schön, vor allem das Bad. Auch das Frühstück war gut und reichhaltig. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

Robert F.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter "RobertSchweiz",

wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gruppe sich so Wohl bei uns im Hotel gefühlt haben.
Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute und verbleiben

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich noch mit auf dem Weg geben: Das Frühstück könnte man an Wochentagen bis 11:15 statt finden lassen. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend. Die Zimmer waren sehr sauber und die Badezimmer in einem hervorragenden Zustand. Besonders hat uns gefallen, dass man bequem zu zweit duschen und so Zeit sparen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns sehr das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Bezüglich der Frühstückszeiten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese bei uns Montag bis Freitag von 6:30 - 10:30 Uhr und am Wochenende sowie Feiertags von 6:30 bis 11:30Uhr stattfinden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Haus sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Milker
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Familienhotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.