“Der Aufenthalt war super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 125 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der Aufenthalt war super !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich noch mit auf dem Weg geben: Das Frühstück könnte man an Wochentagen bis 11:15 statt finden lassen. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend. Die Zimmer waren sehr sauber und die Badezimmer in einem hervorragenden Zustand. Besonders hat uns gefallen, dass man bequem zu zweit duschen und so Zeit sparen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

DRSCC, Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns sehr das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Bezüglich der Frühstückszeiten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese bei uns Montag bis Freitag von 6:30 - 10:30 Uhr und am Wochenende sowie Feiertags von 6:30 bis 11:30Uhr stattfinden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Haus sehr freuen.

Peggy Milker

• Tschechische zuerst
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir hatten einen Abteilungsauflug für ein Wochenende und sind zu neunt in dem Hotel abgestiegen. Die Zimmer waren sauber, ansprechend eingerichtet, ausreichend groß und hatten schöne Bäder. Das Frühstück war für den günstigen Preis ausreichend und sehr gut. Zimmer in Richtung Stadt sind sicher ruhiger als die auf die Straße raus. Danach würde ich beim nächsten Mal fragen. Fussläufig erreicht man in wenigen Minuten die Innenstadt sowie den Hauptbahnhof mit S-Bahn zum Flughafen. Es sind viele Restaurants in Gehreichweite. Einen besonderen Dank an das freundliche und hilfsbereite Personal, besonders für die Unterstützung der Gruppenbuchung an Frau Anne Lieberum. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Hohes Stockwerk, abseits des Dr.Külz-Ringes sind sicher die beste Wahl für einen ruhigen Schlaf.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Sehr geehrter "Stephan W",

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Center und dass Sie diesen bei TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Gruppe eine schöne Zeit in Dresden verbracht haben und dass wir als Hotel, mit jeglichem Service und Komfort, was das Haus zu bieten hat, einen wesentlichen Teil dazu beitragen konnten. Für das besondere Lob von Ihnen für unsere Mitarbeiter bedanke ich mich ganz herzlich.
Wir hoffen, Sie und Ihre Gruppe wird, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden, wieder bei uns logieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist Weltklasse! Man kann alles zu Fuß erreichen, gerade jetzt im Winter gleich um die Ecke vom Striezelmarkt. Vor der Tür Fährt der rote Doppeldecker, fussläufig sind unzählige Restaurants und Geschäfte zu erreichen.
Check-in verlief problemlos. Leider war auch bei uns kein Platz in der Garage frei, die Mitarbeiterinnen haben uns aber ausreichend Alternativen in unmittelbarer Umgebung nennen können. Leider erhält man beim Check in den WLAN Code nicht automatisch, sondern erst auf Nachfrage und dann muss der Code an der Rezeption abgeholt werden. Hätten wir uns sparen können, da unsere Geräte während der gesamten drei Tage auf der 6. Etage kein WLAN Signal finden konnten. Immerhin im Frühstücksraum funktionierte es.
Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, ist OK aber nichts herausragendes. Was den gesamten Aufenthalt leider überschattete waren die Betten. Wir haben noch nie in einem unbequemeren Bett schlafen müssen. Das Doppelbett misst gerade einmal 1,40m. Man spürt jede Feder. Gleich nach Check in haben wir das Zimmer gewechselt, da wir das Bett für einen schlechten Scherz hielten. Leider war das Bett im zweiten Zimmer genauso katastrophal. Das sollte wirklich kein Hotelstandard, egal welcher Klasse sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrer "JaR03",

als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben und die Eindrücke Ihres Aufenthalts schilderten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht den Gästen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu gewährleisten. Daher hilft es uns immer weiter, durch Ihr Feedback, unseren Service zu verbessern.
Es tut uns leid, dass Sie mit den Betten im Zimmer unzufrieden waren. Durch die vorgegebenen Richtlinien der Bettengröße mit 1,40m, sind uns jedoch leider in diesem Punkt die Hände gebunden etwas zu ändern, jedoch haben wir Verständnis für die Kritik in Bezug auf die Matratzenqualität und werden diese in jedem Fall prüfen, eben so wie die Funktionalität der WLAN-Verbindung.
Wir freuen uns trotzdem, dass Sie ein paar schöne Tage in Dresden verlebt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Holiday Inn liegt im Herzen von Dresden unweit des Zwingers, nahe der Frauenkirche,nächstens dem Striezelmarkt. Das Hotel ist trotz Citylage sehr ruhig. Das Personal ist kompetent und äusserst freundlich. Die Boxspringbetten bedürfen dringenst einer Überhohlung! Meine Frau hat ne halbe Berg und Talfahrt gemacht, wenn sich Ihr Mann umgedreht hat.Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig.3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse aus dem Discounter ist ein wenig arm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts der Lage, des kostenfreien Wlan und des Gesamteindruckes gegeben.Die Parkgebühren für die Tiefgarage wohl eher nicht mit 15,00 Eur pro Tag. Alles in allem können Wir das Hotel weiterempfehlen bis auf kleine Abstriche, aber was ist schon perfekt auf dieser Welt???

Zimmertipp: Wir hatten ein aussengelegenes Zimmer, sehr ruihg
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Sehr geehrte "stiphlersdad",

vielen Dank, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben dieses zu bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service aller unserer Mitarbeiter zufrieden waren und dass Sie, durch die ideale Lage des Hotels, die Sehenswürdigkeiten Dresdens gut zu Fuß erreichen und kennen lernen konnten.
Das Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zugesagt hat, obwohl es den Standards der Marke Holiday Inn Express entspricht tut uns leid, ebenso, dass Sie mit den Betten unzufrieden waren. Selbstverständlich werden wir uns diesen Kritikpunkt zum Anlass nehmen die Qualität unserer Produkte zu überprüfen.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit freundlichen Ggrüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Für einen Kurztrip ist das Hotel völlig ausreichend, das Zimmer ist sehr sauber, das Bad ist top. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie ok. Allerdings ist der von uns bezahlte Zimmerpreis für ein 3* Hotel sehr selbstbewußt, mir war zwar vorher klar was es kostet, aber trotzdem für ein 3 Sterne Haus nicht gerechtfertigt. Ansonsten würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter "Th03",

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns das es Ihnen bei uns und in unserer schönen Stadt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Eichler
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

für 3 Übernachtungen i. O. Augenscheinlich wurde an einem Morgen nicht gesaugt und auch nicht gewischt. Frühstück recht einfach und alle Tage bis auf eine Wurstsorte gleich. Brötchen waren von minderer Qualität. Nur eine Sorte Vollkornbrot und hier waren die Körner nur minimal vertreten. Beim Tee gab es keinen Kandiszucker und beim Kaffee keine Kondensmilch, nur Milch in großen Kannen. Die Toplage reist es aber wieder raus.

mfg

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen ahben uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir Freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenhalt in unserer wundschönen Stadt so genießen konnten.

Unser Frühstücksbüffet ist dem eines 3* Hauses angemessen und bietet eine übliche Auswahl an Joghurt, Müsli, Wurst, Käse und Obst. Zudem ist dieses kostenfrei und wird nicht, wie in den meisten Hotels üblich, berechnet.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch eine wundervolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Eichler
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir besuchten das Holiday Inn mit 5 Personen. Der Service beim Check-In war etwas chaotisch, weil die leicht überforderte Mitarbeiterin an der Rezeption Schwierigkeiten hatte, die Buchungen zu finden und von ihrer Kollegin allein gelassen wurde. So zog sich der Check-In über fast 15 Minuten.

Entschädigt wurden wir aber durch die Zimmer: Wir hatten 5 Einzelzimmer gebucht, wobei 2 Mitreisende dann ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung erhielten. Die Zimmer sind durchweg chic eingerichtet, von ansprechender Größe und gut ausgestattet. Das Bad meines Einzelzimmers war geräumig mit einer großen Dusche. Das Bett war komfortabel, es standen unterschiedliche Kissen zur Auswahl, die mit kleinen Schildern (hart/weich) versehen waren.

Die Lage des Hotels ist optimal, man ist in 5 Minuten in der Weißen Gasse und in weniger als 10 Minuten an der Frauenkirche.
Schwieriger ist die Parkplatzsituation: Nachdem mir bei der Buchung gesagt wurde, einen Parkplatz müsse man nicht reservieren, wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, die Tiefgarage sei voll und der PKW müsste auf dem - gegenüber dem Hotel liegenden - öffentlichen Parkplatz abgestellt werden.

Das Frühstück war für ein 3***-Sterne Hotel in Ordnung. Der Check-Out verlief schnell und unproblematisch.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter "Dr-M-Koch",

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Holiday Inn Express Dresden City Center für Ihren Besuch in Dresden gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein paar erlebnisreiche Tage in Dresden verbracht hatten und dass wir vor allem mit unseren schönen Zimmern und der zentralen Lage des Hotels einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Es tut uns leid, dass der Check Inn nicht ganz reibungslos ablief. Hierzu haben wir bereits mit den Kollegen der Rezeption Rücksprache gehalten, um zukünftig solche Vorkommnisse zu vermeiden.
Leider kam es auch in Bezug auf die Tiefgarage zu Missverständnissen.
Die Stellplätze in der Tiefgarage können wir generell nicht reservieren, da uns selber als Hotel auch nur 25 Plätze zur Verfügung stehen. Sollten diese bei der Anreise belegt sein, bieten wir unseren Gästen die Alternative, auf den öffentlichen Parkplätzen der Stadt zu parken. Diese sind ebenfalls problemlos zu Fuß erreichbar, da sie sich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite des Hauses befinden.
Alle Mitarbeiter des Holiday Inn Express Dresden City Center sind immer bemüht unseren Gästen einen zuvorkommenden und optimalen Service zu gewährleisten, deshalb hoffen wir, Sie und Ihre Familie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 15 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.