“Tadellos!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 123 Hotels in Dresden
“Tadellos!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes, modernes Hotel in super Lage. Direkt in der Altstadt. Auf einer Seite fällt man direkt in die historische Altstadt, auf der anderen Seite liegt die aufgepeppte Prager Straße mit all den Einkaufstempeln. Auch der große Park mit Zoo oder die gläserne Manufaktur sind zu Fuß erreichbar.
Wie bereits beschrieben, gibt es günstigere Parkmöglichkeite direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Dr.-Külz- Ringes. Eingezäumtes Areal für 6,50 € pro Tag oder für 3,50 € in der Tiefgarage am Kaufhaus in der Pragerstr. (gilt pro Tag bis um 24 Uhr).
Die Zimmer waren für ein Stadthotel angenehm groß. Sie waren neu, modern und sauber. Das trifft natürlich auch für das geräumige Bad zu. Das Empfangspersonal war erstklassig!
Das Frühstück, das inklusiv ist, war so wie bei allen von uns besuchten Holiday Inn Hotels in Deutschland: gut und ausreichend. Der Service beim Nachfüllen des Buffets und beim Abräumen der Tische war auffallend gut.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2014, Familie
DRSCC, Front Office Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter enric068,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Holiday Inn Express Dresden City Center zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses, mit seiner zentralen Lage, sowie dessen Parkmöglichkeiten, für sich optimal nutzen konnten und dass auch alle weiteren Serviceleistungen Ihren Aufenthalt bei uns zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Martin Gey

Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist ideal. Man kann in wenigen Minuten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Zimmer und Bad sind auch okay, ruhig und sauber. Im Doppelzimmer ist leider nur ein Stuhl und keine Ablage für den Koffer, auch keine Minibar.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Kreuzkirche sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Waltraud B.,

vielen dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Dresden und unserem Hotel gefallen hat.
Das Holiday Inn Express Dresden City centre entspricht den Standards eines 3 Sterne Hotels.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in direkter Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Es sind nur wenige Fußminuten zur Frauenkirche und auch der Zwinger ist höchstens 15 Minuten entfernt. Das Hotel ist auch mit den ÖPNV sehr gut erreichbar. Das Haus ist ca. zwei Jahre alt und auf einem entsprechenden Standard. Für einen Städtebesuch eine sehr gute Ausgangslage.
Die Zimmer ab der jeweiligen Nr. 14 sind zur Vorderseite gelegen und dem Straßenlärm mehr ausgesetzt.
Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, man merkt den geübten Umgang mit Touristen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ausreichend mit einer angenehm großen Dusche. Das Bett ist sehr angenehm.
Das Frühstück ist ausreichend und eher für den süßen Frühstücker geeignet. Alles ist in ausreichender Menge vorhanden und wird ständig nachgefüllt. Die Frühstückszeit sollte gut überlegt sein, zwischen halb neun und zehn kann es sehr voll und trubelig sein, manchmal muss auf freie Plätze gewartet werden.

Zimmertipp: je höher desto besser. Auf den Etagen sind die Nr. 1 bis 5 und 9 bis 13 zur ruhigeren Rückseite gele ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter Herr Gordon S,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten.
Gern heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden, wieder bei uns willkommen.

Mit freudlichen Grüßen

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nachdem wir schon letztes Jahr in diesem Hotel für ein langes Wochenende abgestiegen waren, haben wir es auch jetzt wieder für einen kurzfristigen Kurztrip nach Dresden gebucht. Schon die Buchung ist äußerst angenehm - man reagiert schnell und freundlich auf Mails und ist sehr hilfsbereit. Der Check-In ist zügig und freundlich, man wird extra gefragt, ob man ein Doppelbett oder ein Zimmer mit Einzelbetten möchte. Das ganze Hotel ist noch sehr neu (2011) und in bestem Zustand. Die Zimmer sind schön, die Betten sehr bequem, Badezimmer hervorragend, überall gute Beleuchtung. Es ist ein Wasserkocher samt Tassen sowie Kaffee und Tee vorhanden. Das Frühstück bietet eine hervorragende Auswahl und schmeckt sehr gut. Diverse Kaffeesorten, sonstige Heißgetränke, 2 Säfte, diverse Brötchen, mehrere Joghurts, mehrere Marmeladen, Wurst und Käse, gekochte Eier, Croissants und kleine Schoko-Croissants, Obst, dazu lange Frühstückszeiten (MO - FR 06:30 bis 10:30 Uhr, SA + SO bis 11:30 Uhr), sehr freundliches und diensteifriges Personal. Dazu kommt die tolle Lage des Hotels. Vom Bahnhof aus läuft man nur 10 min. (1 km) bis zum Hotel, sämtliche wichtigen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäftszentren liegen in unmittelbarer Nähe, ebenso die Haltestelle der roten Stadtbesichtigungsbusse und ein gutes Brauhaus auf derselben Straße. Das Hotel ist top und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Egal, ob zur Kirche raus oder zur Straßenseite - kein Lärm stört, denn es gibt wenig Autoverkehr in ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Daniela G,

als erstes möchten wir uns vielmals für Ihre so positive Bewertung über unser Haus bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen erneuten Besuch in Dresden wieder für unser Hotel entschieden haben und Sie mit dem Service der Hotelmarke "Holiday Inn Express" vollkommen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen , wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch, im schönen Dresden, wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles Wunderbar überhaupt gar nichts zu beanstanden:):):),Personal und Service sehr gut, Lage ideal, um die Altstadt zu erkunden, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2014, Familie
DRSCC, Public Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Manuela,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Dresden City Centre entschieden haben und sich die Zeit genommen haben von Ihren positiven Eindrücken in unserem Haus auf Tripadvisor zu berichten.

Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Jenny Dorn
Freudenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 6 Personen (3 Zimmer) übers Wochenende in Dresden und alle waren sich einig: Personal freundlich, Zimmer sauber, Lage in Ordnung. Aber: Die Betten sind eine Katastrophe und erinnern eher an eine Luftmatratze. Und für ein Doppelbett sind sie definitiv viel zu klein und bieten wenig Schlafkomfort. Es gibt nichts schlimmeres, als im Urlaub morgens müde aufzustehen. Frühstück ist ebenfalls völlig in Ordnung, aber vielleicht investiert man mal in einen anderen Kaffeeautomaten. Es ist ja schön, wenn man zig verschiedene Kaffeearten im Angebot hat, aber der Geschmack leidet anscheinend deutlich. Fazit: Für den Preis muss man mehr bieten bzw. darf man mehr erwarten.

Und falls die Gästebetreuung hierauf antworten möchte (was ich grundsätzlich gut finde), möchte ich noch anmerken, dass man trotz der Möglichkeit Zimmer mit zwei getrennten Betten zu buchen erwarten darf, dass ein Doppelbett eine angemessene Größe hat.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter "Rainer B",

als erstes möchte ich mich für Ihren Aufenthalt und die Zeit bedanken, welche Sie investiert haben, um Ihren Aufenthalt hier auf Tripadvisor zu schildern.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit der Zimmer und der zentralen Lage des Hauses beeindrucken konnten.

Desto mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Es ist richtig: wir bieten Gästen, welche in den Doppelbetten nicht gut schlafen können die Möglichkeit, in ein Zimmer mit getrennt stehenden Betten umzuziehen.
Leider sind uns bei der Auswahl der Bettengröße die Hände gebunden, da diese Größe ein Standard für alle Expresshäuser in Europa ist.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Anna Tobias
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war stets fix und vorallem beim Frühstück zuvorkommend. Die Zimmer waren neuwertig und sehr sauber, die Dusche war schimmelfrei und geräumig. Sonstiges Angebot (Sauna/Fitness/...) gab es leider nicht...

Aufenthalt August 2014, Paar
DRSCC, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Ludwig P,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie auch bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Jenny Dorn
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 7 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HRS, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.