“Für einen Städtetrip zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 125 Hotels in Dresden
“Für einen Städtetrip zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Für einen Städtetrip ist das Hotel ausgezeichnet. Gutes Leistungs- und Preisverhältnis in einer guten und zentralen Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt.Gastststätten und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind modern und recht neu ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte Cornelia B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City centre. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und in Dresden hatten und danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder unser Hotel wählen würden.

Jenny Dorn

Das Hotel würden wir immer wieder Buchen
Zimmer angenehm gross.Sehr Centrale Lage
das Frühstück war genial
Wlan funktionierte herrvoragend
man kann alles zu Fuss erreichen,und das Personal war freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: egal alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
DRSCC, Front Office Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Angelica M,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und die Zeit in Dresden bei dem großartigem Wetter genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch eine wundervolle Zeit und würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch in Zukunft wiedereinmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Matthias Eichler
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt hervorragend zwichen Hauptbahnhof und Altstadt (deutlich näher zu letzterem), mit schönem Blick auf die Kreuzkirche. Wir haben mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis übernachtet und gefrühstückt, allerdings empfiehlt sich eine Buchung mit Vorauszahlung. Die Einkaufsmeile mit grossen Kaufhäusern, Restaurants, Kinos in Richtung des Bahnhofs empfiehlt sich. Highlight für mich ist der 4-Stöckige Globetrotter Outdoor Laden.

Zimmertipp: Die Rückseite zur Kreuzkirche bietet einen Blick ins Grüne und ist angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Florian B.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr dass Sie eine so schöne Zeit in unserem wunderschönen Dresden gehabt haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir hoffen dass wir Sie vieleicht auch in Zukunft wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen noch eine wundervolle Zeit.

Matthias Eichler
Wupertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel.
Zimmer bestens ausgestattet, WLAN inkludiert, leckeres Frühstück.
Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Mein Hotel wenn ich in Dresden bin.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter "Frank-ulrich K",

vielen Dank für Ihren ausgesprochen postiven Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir Sie mit dem Produkt "Holiday Inn Express" überzeugen und begeistern konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Gutes Hotel, neu und sauber. Auf jeden Fall im Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen. Schönes neues Zimmer mit schönem Bad. Das Personal war sehr freundlich.
Insgesamt auf jeden Fall gerne wieder.
Einige kleine Dinge gibt es aber noch zu bemerken.
Das Zimmer war relativ klein und hatte zu wenige Haken. Das Zimmer zur Straße war sehr laut, wenn das Fenster geöffnet war und da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte (auch nach Reklamation) war es nachts zu warm.
Das Frühstücksbuffet war okay, allerdings kam aus den Saftspendern meist nur Wasser mit wenig Saftgeschmack.
Und zu guter letzt wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, auch wenn man das nicht wollte. Das sollte unter Umweltaspekten geändert werden, zumal man per Hinweisschild aufgefordert wird, selbst zu entscheiden, ob man neue Handtücher möchte oder nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen und Ihnen die Ausstattung der Zimmer, sowie unser freundliches Personal zugesagt haben.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Sie sollen wissen, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um mit den entsprechenden Personal nochmal alle Sachverhalte zu besprechen, um unseren Gästen einen zügigen, engagierten und funktionierenden Service bieten zu können.

Trotzdessen hoffen wir, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und würden und freuen, Sie bei einen Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

swiss
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Preis-Leistung stimmt voll, Frühstücksbuffet ganz gut, Rezeption kompetent, Zimmer gut und zweckmässig mit etwas wenig Stauraum. Sehr zentral, vor allem der Hopp-on-Hopp-off-Stadtrundfahrtbus hält praktisch vor der Tür. Gehdistanz zu Bahnhof

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrer Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältniss zugesagt hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Robby Schneider
Assistant Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Holiday Inn Express in Dresden liegt optimal für eine Erkundung der wunderschönen Altstadt. Nach wenigen Metern ist man am Altmarkt, und der Neumarkt mit der Frauenkirche, das Schloss oder die Semperoper sind ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.

Das Hotel an sich war sauber und gepflegt, die Zimmer ebenso. Allerdings sollte man keine "übertriebene" Ausstattung erwarten. Mir fiel z.B. auf, dass es im Zimmer keinen Flaschenöffner gab und auch der Schrank war für zwei Leute eher klein - selbst wenn nur Klamotten für wenige Tage hineingehängt werden müssen. Erwähnen sollte man auch noch, dass die WLAN-Nutzung kostenpflichtig ist, zumindest auf dem Zimmer. Das Terminal im Eingangsbereich kann man kurzfristig kostenlos nutzen, die Internet-Connection war dort allerdings extrem langsam.

Loben muss man hingegen das Frühstück. Das Büffet war extrem umfangreich und reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei und alles sehr lecker. Sogar der Cappuccino schmeckte, obwohl er aus einem Automaten kam, sehr gut.

Für einen kurzen Trip in dieser wunderbare Stadt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter "mread82",

vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes auf Tripadvisor zu schildern, helfen gerade diese, unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Frühstück gefallen haben und Sie den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre somit geniessen konnten.

Das Problem mit der Schnelligkeit des Internets ist uns bekannt, wir sind auch zur Zeit dabei, das gesamte System umzustellen, um unseren Gästen einen weiteren guten Service bieten zu können.
Seit Anfang Mai wird das W-Lan in unserem Haus auch kostenfrei angeboten.

Wir bedanken uns nochmals, dass Sie Gast in unserem Haus waren und freuen uns, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 55 von 125 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 24 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Nr. 19 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.