“Gut und preiswert (bei Vorauszahlung)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 124 Hotels in Dresden
Basel, Schweiz
“Gut und preiswert (bei Vorauszahlung)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt hervorragend zwichen Hauptbahnhof und Altstadt (deutlich näher zu letzterem), mit schönem Blick auf die Kreuzkirche. Wir haben mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis übernachtet und gefrühstückt, allerdings empfiehlt sich eine Buchung mit Vorauszahlung. Die Einkaufsmeile mit grossen Kaufhäusern, Restaurants, Kinos in Richtung des Bahnhofs empfiehlt sich. Highlight für mich ist der 4-Stöckige Globetrotter Outdoor Laden.

Zimmertipp: Die Rückseite zur Kreuzkirche bietet einen Blick ins Grüne und ist angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
DRSCC, Front Office Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Florian B.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr dass Sie eine so schöne Zeit in unserem wunderschönen Dresden gehabt haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir hoffen dass wir Sie vieleicht auch in Zukunft wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen noch eine wundervolle Zeit.

Matthias Eichler

• Tschechische zuerst
Wupertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel.
Zimmer bestens ausgestattet, WLAN inkludiert, leckeres Frühstück.
Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Mein Hotel wenn ich in Dresden bin.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter "Frank-ulrich K",

vielen Dank für Ihren ausgesprochen postiven Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir Sie mit dem Produkt "Holiday Inn Express" überzeugen und begeistern konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Gutes Hotel, neu und sauber. Auf jeden Fall im Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen. Schönes neues Zimmer mit schönem Bad. Das Personal war sehr freundlich.
Insgesamt auf jeden Fall gerne wieder.
Einige kleine Dinge gibt es aber noch zu bemerken.
Das Zimmer war relativ klein und hatte zu wenige Haken. Das Zimmer zur Straße war sehr laut, wenn das Fenster geöffnet war und da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte (auch nach Reklamation) war es nachts zu warm.
Das Frühstücksbuffet war okay, allerdings kam aus den Saftspendern meist nur Wasser mit wenig Saftgeschmack.
Und zu guter letzt wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, auch wenn man das nicht wollte. Das sollte unter Umweltaspekten geändert werden, zumal man per Hinweisschild aufgefordert wird, selbst zu entscheiden, ob man neue Handtücher möchte oder nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen und Ihnen die Ausstattung der Zimmer, sowie unser freundliches Personal zugesagt haben.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Sie sollen wissen, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um mit den entsprechenden Personal nochmal alle Sachverhalte zu besprechen, um unseren Gästen einen zügigen, engagierten und funktionierenden Service bieten zu können.

Trotzdessen hoffen wir, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und würden und freuen, Sie bei einen Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

swiss
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Preis-Leistung stimmt voll, Frühstücksbuffet ganz gut, Rezeption kompetent, Zimmer gut und zweckmässig mit etwas wenig Stauraum. Sehr zentral, vor allem der Hopp-on-Hopp-off-Stadtrundfahrtbus hält praktisch vor der Tür. Gehdistanz zu Bahnhof

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrer Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältniss zugesagt hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Robby Schneider
Assistant Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Holiday Inn Express in Dresden liegt optimal für eine Erkundung der wunderschönen Altstadt. Nach wenigen Metern ist man am Altmarkt, und der Neumarkt mit der Frauenkirche, das Schloss oder die Semperoper sind ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.

Das Hotel an sich war sauber und gepflegt, die Zimmer ebenso. Allerdings sollte man keine "übertriebene" Ausstattung erwarten. Mir fiel z.B. auf, dass es im Zimmer keinen Flaschenöffner gab und auch der Schrank war für zwei Leute eher klein - selbst wenn nur Klamotten für wenige Tage hineingehängt werden müssen. Erwähnen sollte man auch noch, dass die WLAN-Nutzung kostenpflichtig ist, zumindest auf dem Zimmer. Das Terminal im Eingangsbereich kann man kurzfristig kostenlos nutzen, die Internet-Connection war dort allerdings extrem langsam.

Loben muss man hingegen das Frühstück. Das Büffet war extrem umfangreich und reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei und alles sehr lecker. Sogar der Cappuccino schmeckte, obwohl er aus einem Automaten kam, sehr gut.

Für einen kurzen Trip in dieser wunderbare Stadt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter "mread82",

vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes auf Tripadvisor zu schildern, helfen gerade diese, unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Frühstück gefallen haben und Sie den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre somit geniessen konnten.

Das Problem mit der Schnelligkeit des Internets ist uns bekannt, wir sind auch zur Zeit dabei, das gesamte System umzustellen, um unseren Gästen einen weiteren guten Service bieten zu können.
Seit Anfang Mai wird das W-Lan in unserem Haus auch kostenfrei angeboten.

Wir bedanken uns nochmals, dass Sie Gast in unserem Haus waren und freuen uns, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr entgegenkommend. Aber die Zimmer sind sehr mangelhaft ausgestattet. Es ist keine Möglichkeit im Zimmer etwas abzulegen z. B. Hemden Unterwäsche und der Gleichen. In einem Doppelzimmer ist nur eine Sitzgelegenheit, es ist keine Möglichkeit den Koffer im Zimmer zum Öffnen abzustellen, man muß ihn aufs Bett legen. Das Bad hat keine Möglichkeit einen Waschlappen aufzuhängen. Im 4. bis 6 Stockwerk befinden sich Doppelbetten mit einer Matratze die einer Hängematte gleichkommt, man rollt immer wieder in der Mitte zusammen, Für Rückenkranke nicht zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im ersten bis Dritten Stockwerk auswählen, aber der Platzmangel ist genau gegeben wie in den ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Herr "Günter S"
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Seite zu schildern.
Dass Sie mit dem Service unseres Personals während Ihres Aufenthalts zufrieden waren, freut uns zu hören.
Für die Unannehmlichkeiten in dieser Zeit möchten wir uns entschuldigen, aber auch gern nochmal erklären. Unsere Gästezimmer sind entsprechend den Standards eines Holiday Inn Express Deutschland eingerichtet. Wir verstehen Ihren Anlass zur Kritik, aber leider haben wir Vorgaben an die wir uns halten müssen. Dies betrifft, wie Sie schon sagten, die Sitzmöglichkeiten im Zimmer, die Ablage.- und Aufhängmöglichkeiten im Wohnraum und Bad und die Doppelbetten mit 1,40m Breite und nur einer Matratze. Die Qualität der Matratzen werden wir natürlich überprüfen.
Ihre Bewertung nehmen wir uns gern zu Herzen und werden diese weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Anne Lieberum
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Tolle neuwertige Zimmereinrichtung.
Zentrale Lage, ein paar Minuten zur Frauenkirche. Einkaufsmeilen um die Ecke.
Parken in der Tiefgarage ist mit 15€ am Tag zu teuer (gegenüber ist ein Parkplatz für 6,50€ am Tag).
Sehr kleiner Frühstücksraum, mit Wartezeiten.
2 Lifte sind manchmal zu wenig (Wartezeiten vormittags, wenn der Service ebenfalls die Lifte benutzt)
Etwas schlampiger Service (Ersatzrolle Klopapier vergessen, Shampoospender nicht nachgefüllt, dreckiges Handtuch vergessen).

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr "TripAdvisor Member"
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Dresden für einen Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Center entschieden haben.
Dass Sie, trotz kleiner Unannehmlichkeiten, eine schöne Zeit bei uns hatten, erfreut uns zu hören.
Es gibt tatsächlich Zeiten, an denen unsere Gäste alle gleichzeitig zum Frühstücken kommen. Dies zieht natürlich mit sich, dass es zu Engpässen mit der Fahrstuhlbeförderung und in den Frühstücksräumen kommt. Architektonisch bedingt, sind uns hierzu jedoch leider die Hände gebunden, um Verbesserungen vorzunehmen. Daher empfehlen wir unseren Gästen, ihr Frühstück auch gern in unserer Hotelbar einzunehmen, damit keine größeren Wartezeiten entstehen.
Um unseren Gästen einen optimalen Service gewährleisten zu können, haben wir Ihren Kritikpunkt, bezüglich des Services im Housekeepingbereich, zum Anlass genommen und unser Personal geschult, noch aufmerksamer und gewissenhafter bei der Reinigung der Zimmer zu sein.
Die zentrale Lage unseres Hauses bietet einen idealen Ausgangspunkt, um Spaziergänge oder Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Dresdens zu beginnen, daher freuen wir uns, dass Sie diesen Vorteil für sich gut nutzen konnten.
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie und Ihre Familie noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können.

Anne Lieberum
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.