“Städtereise nach Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereise nach Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Liegt mitten in der Innenstadt und dadurch für alle Unternehmungen + Ausflügen als Ausgangspunkt ideal. Alles sauber und, trotz der Lage, ruhig. Hatten drei Tage gebucht, was für all die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt viel zu wenig waren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die gute Bewertung und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken.

Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder unser Holiday Inn Express Dresden City Centre auswählen werden.
Denn auch in der Umgebung gibt es noch sehr viel zu sehen z.B. die Sächsische Schweiz, Moritzburg oder Meißen.

Das gesamte Team und ich, wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber.
Das Frühstücks buffet ist gut.
Das einzige was uns nicht gefallen hat sind die Betten. Die sind extrem weich.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Sandra B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen unser Frühstück, die Sauberkeit und das Zimmer gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

- sehr zentrale Lage in der Altstadt
- für meine Begriffe etwas weiche Matratzen
- absolut ausreichend gutes Frühstücksbuffett
- im Zimmer kein Straßenlärm oder sonstige Geräusche der anderen Hotelgäste hörbar

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrer guten Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren während des Striezelmarktes von Mittwoch bis Samstag im Holiday Inn Express und waren sehr angetan von diesem sehr modernen und freundlichen Stadthotel. Das Hotel liegt super Zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der tolle Weihnachtsmarkt liegt nur einen Steinwurf hinter dem Hotel am Dresdener Altmarkt. Vor dem Hotel noch die Haltestelle der Linie 1 der Stadtrundfahrtbusse die übrigens über das Hotel gebucht 20 € kosten und 2 Tage gültig sind, was ausreicht die ganze Stadt zu besichtigen.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, die Zimmer sind groß genug und alleine das sehr großzügige Badezimmer wäre 4 Sterne wert. Mein Vorschlag an die Hotelleitung wäre noch die doch sehr weichen Matratzen auszutauschen. Das Frühstück ist wie in einem 3 Sterne Haus üblich, zwar reichhaltig aber nicht sehr abwechslungsreich, was aber für eine Städtetur völlig ausreicht. Als Empfehlung rate ich dazu, morgens um Acht Uhr da zu sein , da später der Frühstücksraum etwas überfüllt wird. Dennoch ist das Personal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum sehr aufmerksam , freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Dr. Külz Ring( Südseite) sind trotz der Straße bei geschlossenerm Fenster sehr leise ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Robert M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre und für die Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel während Ihres Besuches der Stadt Dresden gefallen hat und Sie erholsame Tage bei uns verlebt haben.

Wir würden uns freuen Sie bei einem Ihrer nächsten Reisen nach Dresden bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Jenny Dorn
Guest Service Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Holiday Inn Express ist ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage. Viele Dresdner Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schell erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß, trotz der verkehrsreichen Strasse sehr ruhig. Lediglich der offene Frühstücksraum ist etwas lieblos und zwischen 8.30 und 9.30 hoffnungslos überfüllt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter BBoehme44,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, helfen doch gerade die unsere Servicequalitäten zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit in Dresden genossen haben, umso mehr bedauern wir, dass Sie unzufrieden mit unserem Frühstücksraum waren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre begrüßen zu dürfen, um Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen.

Anna Tobias
Guest Service Manager
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Altmarktes, so dass man alle Sehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt fußläufig erreichen kann. Direkt vor dem Hotel fährt die Linie 1 der Stadtrundfahrtbusse ab.
Das Hotel (Eröffnung 2011) ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann als günstig bezeichnet werden.
Einzige Kritikpunkte sind die sehr weichen Matratzen und die unglückliche Aufzugsteuerung, die in Spitzenzeiten zu minutenlangem Warten und Anhalten in jeder Etage führt.

Zimmertipp: Aufgrund der unorthodoxen Aufzugssteuerung sollte man Zimemr in den unteren Etagen bevorzugen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Herr Heinz H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren
Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde gab.

Dennoch freuen wir uns, dass wir mit unserem guten Preis-/Leistungsverhältnis, unserem freundlichen Personal und unserer guten Lage, Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre begrüßen zu dürfen und verbleiben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Holiday Inn Express liegt super gut gelegen in der Dresdner Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und viele Shoppingmöglichkeiten sind gut per Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein, aber vollkommen ausreichend für einen Stadtausflug. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt. Leider kann es an Wochenenden recht voll werden, sodass man um einen Platz im Frühstücksrestaurant kämpfen muss. Es kann aber helfen, einfach eine halbe Stunde früher/später als gewöhnlich zum Frühstück zu gehen, dann findet man auch einen Platz. Alles in allem ist das Hotel sehr für einen Wochenendtrip zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Kreuzkirche sind (bis auf das morgendliche Glockenspiel) sehr ruhig und bieten einen ...
Sehr geehrte Steffi B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrem Gästefeedback hier auf Tripadvisor.

Es freut uns immer sehr zu hören, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 15 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.