“Ideal für ein Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 125 Hotels in Dresden
“Ideal für ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein etwas besseres Budget Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern die zweckmäßig eingerichtet sind, also ohne "schnick schnack". Die Lage im Zentrum ist ebenfalls ein Pluspunkt was die Wahl des Hotels betrifft. Einziges Manko ist der Hotelparkplatz der nur begrenzte Stellplätze hat und nicht einfach zu finden ist. Gegenüber des Hotels ist noch ein öffentliche Parkplatz sollte man diesen nehmen muss man eben sein Gepäck über die Hauptverkehrstrasse (mit Ampel) schleppen. Das Frühstück ist überschaubar aber mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben.

Vielen Dank, für Ihre nette Bewertung und das hervorheben unseres Frühstücksbüfetts, unseres freundlichen Personals und unserer zentralen Lage.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Aufenthalt in Dresden wieder für uns entscheiden.

Assistant Hotel Manager

• Tschechische zuerst
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

ich bin oft in Dresden (beruflich) und finde dieses Hotel am zweckmaessigsten da Zentral, alles Neu, alles Sauber, mit Frühstueck und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Ausbliock auf die Kirche (hintere Zimmer) gerade morgen ist sehr nett. Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie wiederholt unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben.

Es freut uns ebenso, dass Sie wieder die Zeit in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre genossen haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Assistant Hotel Manager
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral um Dresden zu besichtigen.Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen.Die Zimmer sind neu,sauber,geräumig und modern.Schön die grosse Dusche. Obwohl in der Innenstadt gelegen,ist es nachts sehr ruhig.Die Zimmer sind nicht hellhörig.Von den rückwärtigen Zimmern hat man einen schönen Ausblick auf die Kreuzkirche.Die Busse für die Citytouren halten ca.50Meter entfernt.Gegenüber des Hotels giebt es einen günstigen,bewachten Parkplatz(6€)für 24Stunden. Das Frühstück ist OK,der Speiseraum zwischen 8-9
sehr gut besucht.Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen,da auch das Preis Leistung Verhältnis passt.Wir haben über das Internet gebucht.Probleme-keine.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Herr Heinrich w,

vielen Dank für Ihre Bewertung und positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Holdiay Inn Express Dresden City Centre.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Anna Tobias
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zum Bahnhof und zur Innenstadt. Die Zimmer sind alle neu und sehr modern eingerichtet, hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Das Personal ist nett allerdings ist es kein Hotel zum Verweilen, man muss schon beim Einchecken die Rechnung im Voraus bezahlen und beim Frühstück wird es wegen der vielen Gäste wirklich hektisch. Das Frühstück an sich ist eine leichte Enttäuschung, außer einer Sorte Käse, etwas Wurst und Jogurt und Müsli findet sich kaum noch was. Warme Sache wie fast überall üblich z.B. normales Rührei fanden sich zumindest während der Tage meines Aufenthalts nicht.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Herr eric1120,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben, denn genau diese helfen doch gerade, unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre begrüßen zu dürfen.

Anna Tobias
Kürten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Holiday Inn Express Hotel in Dresden liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und der Frauenkirche, praktisch mitten in der Altstadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso die riesige Einkaufspassage.

Das Hotel ist sehr neu und wrkt sehr sauber. Leider war das gebuchte Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind sehr klein bemessen. Für eine Nacht allerdings ausreichend. Als sehr angenehm empfand ich die große Dusche.

Das Frühstück war einfach und nur zum satt werden ausgelegt. Genießen ist etwas anderes. Für kleinere Menschen bzw. Kinder waren die Brötchen unerreichbar hoch abgestellt. Insgesamt wirkte das Frühstücksbufett sehr unlogisch aufgebaut. Kaffee muss am Bufett aus Pumpkannen geholt werden und steht nicht auf dem Tisch. Weiterhin gibt es einige sehr langsame Kaffeevollautomaten. Es wurde nur langsam nachgelegt und das Personal wirkte überlastet und unfreundlich.

Im Hotel befindet sich eine Bar, welche jedoch wenig einladend wirkt und auch kaum besucht war.

Unmittelbar vor dem Hotel fahren Busse zur Stadtrundfahrt ab, weiterhin befindet sich dort eine Straßenbahnhaltestelle.

• Aufenthalt April 2012, Familie
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrte Familie Duerscheider,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich für unser Holiday Inn Express Dresden City Centre entschieden haben.

Sankt-Petersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist ein sehr guter Lage, ca. 5-7 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5 Gehminuten zum historischen Stadtkern. Im Hinblick auf die Lage, Sauberkeit, Komfort, moderne Ausstattung - das ist ein sehr schönes Hotel. Zimmer sind nicht groß, aber alles ist kompakt und sehr bequem. Das Zimmer ist alles neu, LCD Flachbildschirm-Fernseher, Schreibtisch, Sofa, Doppelbett. Auf dem Fußboden Teppich. Alles war sehr sauber und neu.
Das Badezimmer ist groß und geräumig. Eine sehr große Duschkabine. Flüssige Seife und Shampoo as usual "Dove".
Die Fenster gingen auf der Straße sahen wir die Straßenbahn, aber nicht hören.
Am Morgen hatten wir eine frühe Abfahrt um 05.30 Uhr. Obwohl Frühstück beginnt um 6.00 Uhr hatten wir Frühstück und ohne Probleme. Wir mochten das Hotel "Holiday Inn Express". Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Dresden City Centre entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Jenny Helbig
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt am Südrand der Altstadt an einer verkehrsberuhigten Nebenstraße einer vierspurigen Straße. Parken kann man teuer im hoteleigenen Parkhaus oder billig auf einem Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Zu Zwinger, Oper usw. sind es 10 min zu Fuß. Alles ist (2012) funkelnagelneu und blitzsauber. Die Zimmer auf der Rückseite gehen auf einen verkehrsberuhigten Platz; man schläft da bei offenem Fenster sehr ruhig. Das Zimmer ist hinreichend groß, Internetanschluß ist nicht inklusive. Die Dusche ist ausgezeichnet; leider schwankt gelegentlich die Wassertemperatur. Schminkspiegel gibt es nicht. Das Frühstück findet in der Eingangshalle unmittelbar neben dem Hoteleingang statt, ziemlich ungemütlich. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist eher bescheiden. Aber der Preis von 69 € für DZ m. Fr. ist bei der gebotenen Gesamtqualität unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden ausgewählt haben und sich für Ihren Tripadvisor Kommentar Zeit genommen haben.
Wir haben wieder viele gute Angebote für Sie und wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Nr. 16 der Businesshotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotelopia, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.