“Zentral, ruhig, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dresden City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral, ruhig, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich hatte über die Firmenrate gebucht, kam um 19 Uhr an und es war kein Parkplatz im Parkhaus frei. Damit konnte ich leben - um die Ecke ist das Parkhaus der Centrum-Galerie. Hier war das Parken nicht nur günstiger, sondern auch groß und mit einem kurzen Fußweg nicht weit entfernt.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, der auch in keinster Weise erschüttert wird. Im Zimmer hat lediglich die etwas laute Klimaanlage gestört, der Ausblick auf einige Kirchen war sehr schön. Sauber, freundlich und zweckmäßig eingerichtet.

HIE typisch war das Frühstück, ein guter Break in den Tag und gefolgt von einem Late-Checkout.

Es hat Spaß gemacht, danke liebes HIE-Team in Dresden!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Vielen Dank, dass Sie in 2011 unser Haus für Ihren Dresdenaufenthalt ausgewählt haben und sich für Ihren tripadvisor Kommentar Zeit genommen haben.

Auch in 2012 haben wir wieder viele gute Angebote für Sie und wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Neues Hotel direkt im Zentrum von Dresden. Zimmer modern und gemütlich eingerichtet. Die Fenster sind Schalldicht und mit der Klimaanlage schläft man kühlen und ruhigen Raum. Alle Sehenswürdigkeiten und Shopping Center sind in fussläufiger Reichweite. Ebenso Restaurants aller Preisklassen u.a. Maredo Steakhouse, Vapiano, KFC, Thai Restaurant etc. Das Frühstück ist inklusive und abwechslungsreich. TIP: Das Parkhaus in der gegenüberliegenden Centrum-Galerie kostet nur 3,50 Euro / 24 Stunden. Die Tiefgarage des Hotels kostet 15,- Euro / 24 Stunden. Für das gesparte Geld kaufen Sie sich im Hotel ein Internet Ticket 5,00 Euro / 24 Stunden und suchen sich hier alle weitere Informationen über Dresden heraus, die Sie noch brauchen. Meine Bewertung des Hotels: Great Deal

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Zentrale Lage zu den Kulturstätten und zu den Einkaufszentren. Gute Schallisolierung, keine Umgebungsgeräusche trotz zentraler Innenstadtlage. Uns hat am besten die Größe der Dusche gefallen, auch ist alles vorhanden, was man für eine Städtetour braucht. Frühstück ausreichend. Garageplätze sind meistens ausgebucht!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Für Sightseeing liegt das Hotel hervorragend. In wenigen Gehminuten können Frauenkirche, Kreuzkirche, Zwinger, Schloß, Grünes Gewölbe usw. erreicht werden.
Empfangsservive sehr zuvorkommend und ohne längere Wartezeiten.
Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet (Kaffeekocher vorhanden), sogar ein moderner Flachbildschirm hängt an der Wand.
Gefallen hat mir besonders die wirklich große Dusche.
Am wenigsten hat mir gefallen, dass zwischen 8 und 9:15 Uhr der Andrang am Frühstücksbuffett zu erheblichen Wartezeiten führt und auch aus diesem Grund das Personal mit der Reinigung und Neueindeckung der Tische schnell in Verzug gerät.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das war Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Für besseren Schlafkomfort hat eine Auswahl verschiedener Kissen gesorgt. Das Hotel ist aber auch sehr neu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat gute Tipps für Ausflüge gegeben. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Für Städtetrips ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Goch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben in diesem neuen Hotel drei Nächte verbracht. Es liegt sehr zentral direkt hinter der Kreuzkirche in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen. Die Zimmer sind nicht riesig groß, aber mit schallisolierten Fenstern und Türen, es war absolut ruhig! Die Betten sind gut, der Schrank winzig und leider gab es keine Ablage für den Koffer,ein kleiner Safe ist vorhanden, ebenso ein Flachbildfernseher. Wahrscheinlich rechnet man nur mit Gästen, die maximal zwei Nächte bleiben. Das Bad mit Dusche war relativ groß und alles funktionierte bestens. Das Frühstücksbuffet ist incl. und ausreichend, der Kaffee könnte besser sein.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel in Dresden bei einem weiteren Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Sehr geehrte Frau Goch,

vielen Dank, dass Sie in 2011 unser Haus für Ihren Dresdenaufenthalt ausgewählt haben und sich für Ihren tripadvisor Kommentar Zeit genommen haben.

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir befanden uns auf einem Städtetrip durch Deutschland und haben in dem Holiday Inn Express Hotel nur 1 Nacht mit Frühstück gebucht.
Die Altstadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Ansonsten ist es ein typisches Holiday Inn Hotel mit relativ kleinem Zimmer und kleinem Bad; nur eben alles noch sehr Neu.
Wir hatten ein Standart Doppelzimmer im 5. OG mit direktem Blick auf die Kreuzkirche.
Parken in der Tiefgarage kostet 15 € pro Tag.
Frühstücksbuffet wird im EG eingenommen und ist weder besonders erwähnenswert noch wiklich schlecht.
Man sollte jedoch nicht unbedingt zur Stoßzeit essen gehen, da nicht ausreichend Tische/Stühle vorhanden sind.
Insgesamt und für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel wegen seiner Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
drscc, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Es freut uns, dass Sie sich als Gast bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung unseres Hauses.

Wir würden uns glücklich schätzen wenn Sie für Ihre nächsten Ausflüge in die Dresdner Gastronomie und zu den Dresdner Sehenswürdigkeiten wieder unser Hotel als zentralen Ausgangspunkt wählen würden.

Ihr Team des Holiday Inn Express Dresden City Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre
Holiday Inn Express Dresden City Centre Hotel Dresden

Wenn Sie Holiday Inn Express Dresden City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.