“Eine gute Adresse!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 123 Hotels in Dresden
Teisendorf, Deutschland
“Eine gute Adresse!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zentral gelegenes, leider sehr großes Hotel. Die Anfahrt zum Hotel ist ok, den hoteleigenen Parkplatz zu finden ist eher ein Erlebnis. Die Rezeption stellt zwar einen genauen Plan, aber
man muss sehr genau aufpassen. Modern gestaltet, geschmackvoll und sauber. Die Zimmer sind sehr groß (SUPERIOR-ZIMMER ist TOP) Die Lage ist optimal, die ganze Altstadt ist in näherer Umgebung. Frühstück perfekt, sehr große Auswahl in bester Qualität.

Zimmertipp: Man sollte sich ein SUPERIOR-ZIMMER gönnen!!!!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Für mich das beste Hotel in Dresden und eines der schönsten NH Hotels überhaupt. Hier stimmt einfach alles zusammen: perfekte Lage direkt am Altmarkt, nettes Personal mit sehr gutem Service, schöne Zimmer, toller Saunabereich, großartiges Frühstück. Preis-Leistung sehr gut.

Zimmertipp: Die Altmarktzimmer kosten zwar 15 EUR extra pro Tag, dafür hat meinen einen schönen Blick auf den Al ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Dresdner Altmarkt und ist daher ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Durch hoteleigene Tiefgarage ist das Abstellen des Autos kein Problem. Wir haben für einen kleinen Aufpreis ein Zimmer mit Blick auf den Altmarkt bekommen. Frühstück erfüllt auch alle Wünsche.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden in Dresden zubesuch und kann das Haus wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten Kultur und shoppen alles direkt vor der Tür. Das Frühstück ist einfach nur Hammer und super lecker. Die Mitarbeiter bei Anreise und Abreise waren sehr freundlich und gaben gute Tips.
An einem Tag nutzten wir auch den Wellnessbereich- einfach nur toll.

Wir empfehlen das NH am Altmarkt weiter und kommen gern zu Weihnachten wieder.

• Aufenthalt September 2014
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel macht von Außen einen soliden Eindruck. Der Eingang befindet sich jedoch nicht direkt vom Altmarkt her, sondern von der Seite. Beim Einchecken gab es zur Begrüßung einen Früchtetee und ein Erfrischungstuch. Bei der Zimmerbesichtigung musste ich feststellen, dass mir nicht wie gebucht ein Zimmer mit Altmarktblick zugewiesen wurde. Nach einer Reklamation bekam ich unbürokratisch ein neues, buchungsgenaues Zimmer zugewiesen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

Das Superior-Zimmer welches ich bezog war ca. 20 m² groß. Im Programmangebot finden sich viele auch Fremdsprachige Sender, von denen jedoch viele gar nicht funktionieren. Die Betten sind gemütlich und auch für große Menschen geeignet. Positiv sei hier zu erwähnen, dass es im Badezimmer an der Decke einen Lautsprecher gibt, welcher direkt an den Fernseher angeschlossen ist und durch einen Lautstärkeregler an der Wand reguliert werden kann. Auch Tagsüber ist es im Hotelzimmer absolut still. Die Hauptstraße mit Straßenbahn ist ca. 300 Meter entfernt. Alles in allem sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und entsprechem voll und ganz den Erwartungen welche man an ein solches Hotel stellt.

Das parken in der Tiefgarage ist kostepflichtig und mit 17€ pro Tag ziemlich happig. Wem es nichts ausmacht 10 Minuten zum Hotel zu laufen, der kann alternativ (so wie ich es gemacht habe) die Garage der "Centrum Galerie" nutzen. Dort beträgt der Tageshöchstsatz nur 3,50€!

Das Frühstück war zwar lecker, jedoch für ein Hotel dieser Preisklasse absolut unzureichend. Negativ hervorzuheben sind hier vor allem die winzigen Aufback-Brötchen sowie die recht geringe Auswahl an Wurst- und Marmelade. In vielen anderen Hotels gab es solche Extras wie z. B. Eierkuchen oder so. So etwas sucht man hier leider vergebens.

Auch wenn dieser Bericht auf den ersten Blick vielleicht etwas negativ klingt, war ich doch insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und werde bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Gerade bei der Buchung sollte man sich genau entscheiden, ob man ein Zimmer mit Ausblick haben will ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bad Hönningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich wohl.Schon das Einchecken ist ein Vergnügen, man spürt das man herzlich willkommen ist. Das ganze Hotel ist wohnlich und modern. Alles ist blitzsauber und gemütlich eingerichtet. Die Wege zu den Sehenswürdigkeiten Dresdens sind kurz. Absolutes Top Niveau.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, gemütliche und prima ausgestattete Zimmer. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist sehr umfassend und es ist für jeden etwas dabei. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!!'

Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.