“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kolkwitz, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Beim Frühstücksbüffet müsste darauf geachtet werden, dass das Gemüse nicht angefroren ist (wahrscheinlich zu lange im Kühlraum), die Qulität des Wurstangebotes war schon mal besser, ansonsten keine weiteren Wünsche. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Friedberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein sehr schönes Hotel (Austattung, Frühstück top), sehr Zentral gelegen, da die
Zimmer keinen Teppichboden haben, fūhlte ich mich als Asthmatiker/Allergiker sehr wohl.Da wir einen pers. Feiertag hatten, überaschte uns das Hotel mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht im NH Dresdem Altmarkt und waren ganz begeistert. Die Lage ist ein Traum. Wunderschöne, neue Zimmer und ein tolles Frühstück. Die Zimmer waren zudem sehr sauber! Besonders auffällig. die freundlichen Mitarbeiter in der Bar. Auf jeden Fall nächstes mal wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

NH Hotels gibt es viele... Aber das NH Dresden Altmarkt topt alles, wass ich bisher erlebt habe. EIn wunderschönes Hotel im Zentrum von Dresden. Sehr netter Empfang beim Check-in und ein wunderschönes Doppelzimmer. Vom Zimmer eine direkte Aussicht auf den Altmarkt.
Wenn es wieder nach Dresden geht, dann auf jeden Fall in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zimmer super, Frühstücksbuffet hervorragend (mit eigener lactose- und glutenfreier Ecke) und stets frisch - noch gegen Ende der Frühstückszeit wurde alles nahtlos aufgefüllt. Das Personal war hilfsbereit und stets super freundlich. Das Hotel selbst liegt ideal mitten in der Stadt an der Frauenkirche und ist fußläufig vom HBF und allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Zudem ist dort ein Dreh- udn Angelpunkt aller Bahnen so dass man super alle Ausflugsziele erreicht. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

WLAN während der Dauer des Besuches defekt, Tiefgarage nur per Lift erreichbar - das sind die einzigen wirklichen Kritikpunkte. Mit ALLEM anderen waren wir wirklich sehr zufrieden, vor allem mit dem Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Super Hotel, Top Service, sauber geführt, freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer völlig in Ordnung und sauber. Badezimmer genial gelöst, aber ebenfalls sauber. Angestellte sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 5 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 7 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, LateRooms, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.