“Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 7 von 125 Hotels in Dresden
Malchin, Germany
“Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage mitten in Dresden. Einziger Wermutstropfen waren die Glocken der gegenüberliegenden Kirche. Diese sind recht präsent. Ein optimaler Ausgangspunkt für Shopping, Essen oder Kultur.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super Lage am Altmarkt, tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert für die Reise nach Dresden
Zimmerausstattung: schön, Holzfussboden, grosses Badezimmer...... was will man mehr.............

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Etwas schwierig als Ortsfremder die Tiefgarage zu finden, diese ist auch für größere Fahrzeuge recht eng und bedarf fahrtechnische Begabung um nicht das Auto zu touchieren.
Hotel hat hervorragende Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar; freundlicher Service, Sauberkeit ist gewährleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht in dem Hotel, trotzdem hat es uns viel Freude gemacht.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Altmarkt und Richtung Frauenkirche, was speziell durch die sehr große Glasfront klasse ankam.
Die Lage ist top. Man kann das Hotel gut mit dem Auto erreichen. Eine- S-Bahn Station ist quasi vor der Türe, aber die braucht man eigentlich gar nicht, da man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zwinger, Semper-Oper, Frauenkirche) von Dresden mit ein paar Schritten erreichen kann. Auch sonst ist alles in unmittelbarer Umgebung was man so als Touri braucht. Eine Bäckerei fürs Frühstuck, ein Shopping-Center, Kneipen, Restaurants, ein McDonalds ;)
Alles keine 50 m weg.
Fazit: Empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Altmarkt nehmen. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wildau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

sehr schönes Hotel in genialer Lage. Dadfurch hat man die Möglichkeit, seine Freizeitaktivitäten bis in die Nacht auszudehnen, ohne einen langen Nachhauseweg zu haben. Vom tollen Frühstücksangebot war ich regelrecht begeistert. Frische Pfefferminzblätter zum Aufbrühen den Frühstückstees habe ich selten in Hotels erlebt. Die Mitarbeiter sind, was ich in der Kürze der Zeit erlebt habe, sehr aufmerksam und nett. Problematisch war für mich das Auffinden der hoteleigenen Tiefgarage, da ich mich sehr schlecht orientieren kann und die Fahrt zu dieser Tiefgarage eine "kleine Rundreise" ist. Das war aber für mich das einzige Manko. Ansonsten ist es ein wunderbares Hotel und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die zentrale Lage ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, das Hotel ist top ausgestattet, hat einen sehr zuvorkommenden Service, leckeres und reichhaltiges Frühstück und einen sehr schönen und modernen Wellnessbereich. Auch die Tiefgarage ist für Autoliebhaber zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lutherstadt Eisleben, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Uns hat alles sehr gut gefallen, das Bett war super bequem. Der Ausblick (Innenteil des Hotels) war nicht so gut, vielleicht hätten ein paar Grünpflanzen auf dem Areal die Sicht verbessert, aber sonst waren wir voll zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der Familienhotels in Dresden
Nr. 6 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 7 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, LateRooms, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.