“Klasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 123 Hotels in Dresden
Troisdorf, Germany
“Klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr gute Lage und Qualität des Hotel. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlenswert, da hohe Parkkosten. Parkhaus umständlich zu erreichen. Frühstück sehr gut. Rührei könnte fester sein. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Führung durch die Semperoper und anschließender Führung durch die Altstadt ist sehr empfehlenswert, Dauer ca. 2,5 Std., Kosten 17,00 €/ Person
Biergarten am "Blaues Wunder" ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel mit großartigen Zimmern. Der Ausblick ist traumhaft und alles ist fußläufig zu erkunden. Trotz mitten in der Stadt- doch so ruhig- Top! Das Essen war rundum perfekt und die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Defintiv ein Hotel, welches ich weiter empfehle!

• Aufenthalt April 2014, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schönes Hotel, tolles Frühstück mit grosser Auswahl und es gibt eine Kinderfrühstücksecke, sehr gute Lage um Dresden anzuschauen. Wenn die Fenster zu sind hört man nichts von der belebten Stadt, das ist super. Freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Vom Bahnhof zum Hotel haben wir fürs Taxi ohne Trinkgeld ca. 6,70 € bezahlt. Der Check-In war sehr freundlich. Alles wichtigen Sachen wurden uns sofort erklärt und jeder bekam ein kleines Tablett mit Erfrischungen gereicht. Unser Standardzimmer und das Bad waren ausreichend gross und sehr sauber. Im Bad ist ein Lautsprecher über den man den Fernseher/Radio hören kann. Die Matratzen fanden wir beide sehr bequem. Beim Frühstücksbuffet gab es jeden Tag das gleiche Angebot - es lässt aber kaum Wünsche offen. Für WLAN bekommt man an der Rezeption einen Zettel mit 24h Einlog-Daten für das hoteleigene Netz. Wir selber hatten allerdings zwischendurch immer wieder Abbrüche der Verbindung bei unseren Geräten. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch Altmarkt Galerie, Prager Strasse, Restaurants oder S-Bahn-Stationen sind nicht weit entfernt. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Den Rückweg zum Bahnhof haben wir dann mit Trolleys zu Fuß über die Prager Strasse angetreten. Dauer ca. 10 MInuten und echt nicht schwierig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben drei Nächte im NH Hotel Altmarkt übernachtet und waren mit der Lage des
Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war
ganz ausgezeichnet, so daß der Tag immer sehr gut begann.
Die Parkgebühren allerdings sind überteuert, aber trotzdem waren es drei sehr schöne
Tage in Dresden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt zentral am Altmarkt. In wenigen Gehminuten sind die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Service ist freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.