“Gute Lage und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 7 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Gute Lage und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schönes Hotel, tolles Frühstück mit grosser Auswahl und es gibt eine Kinderfrühstücksecke, sehr gute Lage um Dresden anzuschauen. Wenn die Fenster zu sind hört man nichts von der belebten Stadt, das ist super. Freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Vom Bahnhof zum Hotel haben wir fürs Taxi ohne Trinkgeld ca. 6,70 € bezahlt. Der Check-In war sehr freundlich. Alles wichtigen Sachen wurden uns sofort erklärt und jeder bekam ein kleines Tablett mit Erfrischungen gereicht. Unser Standardzimmer und das Bad waren ausreichend gross und sehr sauber. Im Bad ist ein Lautsprecher über den man den Fernseher/Radio hören kann. Die Matratzen fanden wir beide sehr bequem. Beim Frühstücksbuffet gab es jeden Tag das gleiche Angebot - es lässt aber kaum Wünsche offen. Für WLAN bekommt man an der Rezeption einen Zettel mit 24h Einlog-Daten für das hoteleigene Netz. Wir selber hatten allerdings zwischendurch immer wieder Abbrüche der Verbindung bei unseren Geräten. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch Altmarkt Galerie, Prager Strasse, Restaurants oder S-Bahn-Stationen sind nicht weit entfernt. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Den Rückweg zum Bahnhof haben wir dann mit Trolleys zu Fuß über die Prager Strasse angetreten. Dauer ca. 10 MInuten und echt nicht schwierig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben drei Nächte im NH Hotel Altmarkt übernachtet und waren mit der Lage des
Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war
ganz ausgezeichnet, so daß der Tag immer sehr gut begann.
Die Parkgebühren allerdings sind überteuert, aber trotzdem waren es drei sehr schöne
Tage in Dresden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt zentral am Altmarkt. In wenigen Gehminuten sind die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Service ist freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Habe ein verlängertes Wochende in Dresden verbracht und mich für diese Hotel entschieden, da die Lage einfach grandios ist. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf die Kreuzkirche (diese kann auch bestiegen werden und zwar viel günstiger als die Frauenkirche und der Blick ist ebenfalls wunderschön). Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Werde auch bei meinen nächsten Dresdenbesuchen dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war bereits privat und nun auch geschäftlich im NH Dresden Altmarkt und muss sagen, dass das Hotel für beide Anlässe mehr als überzeugt. Die Lage ist absolut genial, um die Stadt mit all ihren Highlights (zu Fuß) zu erkunden. Die Zimmer sind modern, sehr sauber-hab mich gleich wohl gefühlt. Vom Tagungsraum aus hatten wir einen schönen Blick auf den Altmarkt und die Spitze der Frauenkirche. Das Personal war (egal in welchem Bereich des Hotels) immer freundlich und mit einem Lächeln offen für unsere Anliegen. Das Frühstück bietet alles, was man für einen langen Urlaubs- oder Trainingstag braucht und auch der Frühstücksbereich ist einladend. Die Kaffeepausen und Mittag-/Abendessen waren wahnsinn, sodass man nicht "Nein" sagen konnte ;). Rundrum ein gelungener Aufenthalt, den ich jedem weiterempfehle!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Altmarkt wunderschön umgeben von historischen Gebäuden. Das Hotel ist super gepflegt und hat einen tollen modernen Style.

Die Zimmer sind wirklich groß und haben ein tolles Bad mit Badewanne. Flatscreen, Safe, Minibar und Bademantel ... alles da. Die Matratzen sind sehr bequem. Generell wirkt mein Zimmer total neu. Man sieht gar keinen Abnutzt.

Das Frühstück ist sehr sehr umfangreich. Frische Eierspeisen, Kaffee Spezialitäten, frisches Obst, frischer Saft, Brötchen es fehlt an nicht.

Wir hatten einen super Tagungsraum mit Blick auf den Altmarkt. Tagungsessen und Service waren sehr gut. Generell ist das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Fitnessraum und Sauna sind in der 7 Etage sehr schön angelegt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen auch privat.

Zimmertipp: Bei Zimmer 408 hat man einen tollen Blick auf die Kirche
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 7 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, LateRooms, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.