“Dresden NH Altmark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 124 Hotels in Dresden
“Dresden NH Altmark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Schönes Hotel mit freundlichem Service in toller Lage!
Wenn man etwas verbessern möchte: das Wurst- und Käseangebot (viel Masse, aber Qualität eher unterdurchschnittlich) passte nicht zum sonstigen gutes Frühstücksbuffett. Die Amaturen im Bad- insbesondere an der Dusche - sind nur für junge Leute mit geschicklichen Fingern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich bin bundesweit unterwegs und nächtige in vielen Hotels. Das NH Dresden Altmarkt hat mir sehr gefallen. Kleine Abstriche gibt es für das Frühstücksbuffett, das habe ich in anderen gleichwertigen Holtes bereits in besserer Qualität kennen gelernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich reiste mit AMEROPA (Zug & Hotel), ich habe alle Information ausgedruckt.
Als ich in die Rezeption kam, zeigte ich die Rechnung, Hotelgutschein, Sicherungsschein, Fahrkarte, nämlich alle Dokumente dass ich ausgedruckt habe, aber sie haben nicht den richtigen Zettel gefunden. Ich erklärte, dass ich die Bestellung im Internet gemacht habe. Sie nahmen ein Zettel, aber sie sahen aus, als ob sie sich nicht sicher waren.
Am nächsten Tag fragte ich in der Rezeption wo ich ein Fahrrad miete könnte, die Frau sagte das ist nur am Bahnhof möglich.
Ich lief zum Bahnhof aber dort in der Information sagten sie mir, dass es diese Leistung hier nicht mehr gibt.
Ich ging zurück und sagte einer anderen Frau was passiert ist, sie sagte mir, „ja es ist richtig am Bahnhof gibt es diese Leistung nicht mehr,
hier haben sie eine andere Adresse, wo sie ein Fahrrad mieten können“.
Ich sagte "Ok danke aber durch ihre Kolleginn habe ich mehr als 30 Minuten verloren“.
Am letzten Tag ging ich zur Rezeption zum "check out" aber der Mann dort sagte mir wir haben ein Problem, sie haben nicht den richtigen Zettel und er zeigte mir einen blauen Zettel, ich sagte zu ihm, „ich habe die Bestellung gemacht in Internet diese Zettel sind alles, was ich aufgrund der Buchung im Internet habe“. Er guckte noch einmal fand aber Garnichts. Plötzlich sagte er „Es ist der richtige Zettel“.
Ich denke, dass die Rezeption informiert sein Muss über alle Möglichkeiten der Buchungen, die es gibt und auch müssten sie die richtige Information geben (Fahrrad miete oder andere).

Ich möchte hinzufügen, dass es wirklich notwendig ist, den Tram zu nehmen, zum Hotel zu gelangen. Es gibt eine Fußgängerzone, die fast direkt zum Hotel führt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zu den Dresdner Sehenswürdigkeiten. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer zum Altmarkt haben einen schönen Ausblick. Das Milchglasfenster zwischen dem Schlafraum und dem Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig, stört aber nicht wirklich. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr zentrale Lage und ein sehr gut für das Hotel! Schönes geräumiges und ruhiges Zimmer. Sehr empfehlenswert!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Zimmer (2. Etage im Innenhof) war leider durch diese Lage recht dunkel und es gab überhaupt keinen Mobilfunkempfang. Ansonsten war das Zimmer sehr gut und auch leise. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Früstücksbuffet war zufriedenstellend.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Positiv: Zentrale Lage, sehr ruhig wenn Fenster geschlossen, sauber, freundlicher Empfang, tolles Frühstücksbuffet, nette Bedienung
Negativ: kleines Bad mit nur einem Lavabo, Duschen in der Badewanne (besser wäre Dusche statt Badewanne),

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Expedia, NHHotels, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.