“Preis/Leistung für Frühstück inakzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 5 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preis/Leistung für Frühstück inakzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Lage hervorragend. Zimmer soweit i.O., aber wenig Schrankvolumen. Tiefgarage sehr eng. Ausfahrt mit meinem Fahrzeug nur mit angeklappten Spiegeln möglich. Tagespreis 16,-- Euro nicht gerade bescheiden. Frühstück entspricht nicht der Hotelklasse. Angebot dürftig, lieblose Präsentation, gedankenlose Zubereitung - ich war versucht, dem Koch zu zeigen, wie man Rührei mit Speck macht.
Preis von 19,-- Euro pro Person dafür geradezu lächerlich.

• Aufenthalt März 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Prima Lage, da das Hotel sehr zentral im Altstadtkern liegt, und vom Bahnhof fußläufig, durch die moderne Innenstadt, innerhalb von 10 Minuten erreichbar ist. Saubere, elegant-schlichte Zimmer mit freundlichem Personal, welches sich bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Leider waren die Matratzen sehr hart, aber das ist sicherlich eine persönliche Vorliebe. Sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet, welches ständig neu befüllt wird und jeden Geschmack zufriedenstellen dürfte, mit 19 € extra jedoch teuer ausfällt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Freundliches Personal in allen Bereichen: Empfang, Zimmer, Restaurant - sehr positiv
ausgezeichnete Küche
angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

NH Hotel Dresden Altmarkt: alles bestens zu einem angemessenem Preis!
Bei dieser Lage und diesem Service kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das NH Hotel Altmarkt Dresden kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Die Zimmer, die Lage, der Service, es war alles ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Bis in kleine Detail alles sehr funktional und stimmig. Es ist alles da, was man so braucht.
Das Design angenehm klar und schlicht, trotzdem "wohnlich". Ein besonders nettes kleines Detail die Kissen auf der echten Fensterbank.

• Aufenthalt März 2012, Business

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das NH Altmarkt ist ein neues Hotel in zentraler Lage. Wir hatten das Pech nicht zu wissen, dass die Parkmöglichkeit nicht direkt am Hotel liegt (bei der Buchung leider auch kein Hinweis). Wir sind also bis zum Hotel vorgefahren, das Personal konnte nicht richtig erklären ie wir in das Parkhaus kommen können. Sie versicherten uns aber freie Parkplätze. Wir brauchten dann 60 Minuten bis zum Parkhaus (es wahr Wheinachtsmarkt). Die Hotelparkplätze waren jedoch alle belegt. Nach der entnervenden Parkplatzsuche hat man uns ein Raucherzimmer zugeteilt (ohne uns zu intormieren). Beim betreten des Zimmers ist man fast wieder rückwärts rausgefallen. Das stank als ob noch 5 Minuten vorher 10 Leute gleichzeitig geraucht hätten. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Bei meiner folgenden Reklamation (wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht), meinte das Personal "Da haben sie halt Pech gehabt, wir sind ausgebucht". Nach 10 Minuten hat man dann doch noch ein anderes Zimmer gefunden. Das nur zur Qualität des Personals. Die Zimmer sind ganz ok, wobei man an jeglichen Extras gespart hat (z.B. Bügeleisen). Wenn man sich dann vorstellt, dass der Preis auf dem gleichen Niveau mit dem Hilton oder Westin lag, sind die Leistungen hier nicht vergleichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.