“Vorsicht bei der Anreise mit dem Auto” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dresden Altmarkt

NH Dresden Altmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dresden Altmarkt
4.5 von 5 Hotel   |   An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 123 Hotels in Dresden
berlin
“Vorsicht bei der Anreise mit dem Auto”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das NH Altmarkt ist ein neues Hotel in zentraler Lage. Wir hatten das Pech nicht zu wissen, dass die Parkmöglichkeit nicht direkt am Hotel liegt (bei der Buchung leider auch kein Hinweis). Wir sind also bis zum Hotel vorgefahren, das Personal konnte nicht richtig erklären ie wir in das Parkhaus kommen können. Sie versicherten uns aber freie Parkplätze. Wir brauchten dann 60 Minuten bis zum Parkhaus (es wahr Wheinachtsmarkt). Die Hotelparkplätze waren jedoch alle belegt. Nach der entnervenden Parkplatzsuche hat man uns ein Raucherzimmer zugeteilt (ohne uns zu intormieren). Beim betreten des Zimmers ist man fast wieder rückwärts rausgefallen. Das stank als ob noch 5 Minuten vorher 10 Leute gleichzeitig geraucht hätten. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Bei meiner folgenden Reklamation (wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht), meinte das Personal "Da haben sie halt Pech gehabt, wir sind ausgebucht". Nach 10 Minuten hat man dann doch noch ein anderes Zimmer gefunden. Das nur zur Qualität des Personals. Die Zimmer sind ganz ok, wobei man an jeglichen Extras gespart hat (z.B. Bügeleisen). Wenn man sich dann vorstellt, dass der Preis auf dem gleichen Niveau mit dem Hilton oder Westin lag, sind die Leistungen hier nicht vergleichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Aufenthalt in Dresden war wiklich klasse - und die sehr gute Qualität des Hotels und die wirklich freundliche Umgangsart des Personals hat uns gut gefallen.
Die Kirchenglocken der direkt benachbarten Kreuzkirche haben uns überhaupt nicht gestört.
Das freies WLAN in der Lobby hat auch funktioniert.

Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war für 1 Übernachtung bei der Radeberger Nacht der Stars Gast des NH-Hotels.
Super Service, ausgezeichnete Lage, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
Endlich mal nicht zu weiche Betten, die auch schön hoch gelegen sind.
Der Fußboden des Zimmers: 421 ist etwas zerkratzt gewesen. Vollkommen ausreichende Größe. Das Frühstücksbuffet ließ für mich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel: Ruhig und dennoch zentral in der Altstadt von Dresden gelegen, preislich akzeptabel. Standardzimmer ausreichend groß, komfortabel und sehr sauber. Hotel (spanische Kette: NH (Navarra Hotel) ist offensichtlich noch ziemlich neu. Reichhaltiges Frühstücksbüfffet, Personal freundlich und zuvorkommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

besonders hilfsbereiter Empfang auch bei Sonderwünschen, kompetente Auskunft für Nahverkehr, große nicht aufgesetzt wirkende Freundlichkeit. Frühstücksbuffet in Umfang und Frische kaum zu übertreffen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ohne Beanstandung und Bewertung der besonderen Lage.
Beim Essen im Restaurant die Angebote etwas zu erweitern würde ich empfehlen.
Die Anzahl der Gäste war gering beim Abendessen.
Das Frühstückssbüffet war überreich ausgestattet

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Dresden. Die Lage des Hotel am Altmarkt ist für uns ideal gewesen und wir konnten in wenigen Gehminuten zur Frauenkirche, Residenzschloss usw. gelangen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Lediglich die Glocken der unserem Zimmer gegenüberliegenden Kreuzkirche waren bei geöffnetem Fenster recht laut und haben unseren Schlaf morgens um sieben kurzzeitig unterbrochen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH Dresden Altmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dresden Altmarkt

Anschrift: An der Kreuzkirche 2 | Altstadt, D-01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Dresden Altmarkt 4.5*
Das neue Hotel NH Dresden Altmarkt befindet sich nur wenige Minuten von der Elbe entfernt, im Herzen der schönen Stadt Dresden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Booking.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dresden Altmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dresden Altmarkt
Nh Dresden Altmarkt Hotel Dresden

Wenn Sie NH Dresden Altmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.