“Städtebummel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aargau
“Städtebummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Super Lage gleich bei der Frauenkirche und weiteren Sehenswürdigkeiten. Design der Zimmer genial, tolle Anordnung der Nasszellen. TV, Minibar, Wasserkocher alles vorhanden. Internet je nach Angebot gegen Aufpreis von 5 Euro, Parken im Parkhaus 20 Euro.
Rezeption war am Anfang etwas forsch, danach lief aber alles bestens.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte Sandra U,

schön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser INNSIDE by Meliá Dresden entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unseren Annehmlichkeiten im Zimmer und auch unserer Top Lage für Ihren Stadtbummel profitiert haben.

Auf Ihren erneuten Besuch in unserer Landeshauptstadt.

St. Veit Im Pongau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr stylisches Hotel in zentraler Lage (150 Meter bis zur Frauenkirche), kein Verkehrslärm. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zimmer in angenehmer Größe, sehr modern eingerichtet. Tiefgarage im Keller, schnelle und geräumige Lifte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Walter S,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden die Zeit und Mühe genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Ein schönes und lobendes Feedback seitens unserer Gäste ist für uns eine Motivation und ein Ansporn, tagtäglich perfekte Serviceleistungen zu bieten. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden.

Johannes Rudrof
Front Office Manager
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

ZImmer war an bestimmten Stellen sehr verstaubt, was auch trotz Meldung am nöchsten Tag nicht behoben war, dafür lag ein benutzer Putzlappen auf dem Zimmer.
Leider war dieses Jahr auch das Personal im Frühstücksraum überforedert.
Nicht ganz so super Aufenthalt wie im letzten Jahr, denn da waren wir Begeistert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Oliver R,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor so wie für Ihre persönliche E-Mail mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen.

Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben ist es unser Ziel unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Das uns dies in Ihrem Fall nicht in allen Bereichen gelungen ist, bedauern wir sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, all unseren Gästen einen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. So haben wir Ihre Eindrücke an die jeweiligen Abteilungen zur Auswertung und Berücksichtigung weitergeleitet und nutzen Ihre Anmerkungen gern um in künftigen Schulungen, anhand konkreter Beispiele, unseren Service zu optimieren.

Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form.

Wir freuen uns sehr Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt wieder von uns überzeugen dürfen.

Beste Grüße

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Die Lage des Hotels ist einmalig, das Service und die Ausstattung großartig.

Die Türen des Badezimmers waren Schiebetüren, die nicht einmal eingerstet sind, das WC konnte nicht versperrt werden.

Der Boden der Dusche ist verfliest, so dass ich an der Möglichkeit, diesen hygienisch zu reinigen zweifle

Das Waschbecken ist zu hoch

WLAN ist entgegn der Ankündigung nicht kostenlos, für das kostenlose LAN wurde mir aber ein Kabel zur Verfügung gestellt

Die Ankündigung des Blicks von der Bar auf die Frauenkirche gilt nur für wenige Plätze. Die Bar selbst ist grandios

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Josef D,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass Sie unsere einmalige Lage, unser INNSIDE Design und unseren Service so schätzen. Das unser INNSIDE Badkonzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir verfügen darüber hinaus über einige Zimmer, welche nach klassischem Raumdesign gestaltet sind. Unser Reservierungsteam berät Sie gern dabei. Ihnen sei versichert, dass wir bereits an einer Umsetzung für kostenfreies W-Lan, im Sinne unserer Gäste, arbeiten.
Aktuell bieten wir gratis DSL und alternativ ist das W-Lan für Mitglieder in unserem kostenfreien Treueprogramm Melia Rewards frei. Ab 2015 ist das W-Lan kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Landeshauptstadt.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

sehr zuvorkommender Service, saubere und großzügige Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, hervorragende Lage direkt hinter der Frauenkirche, günstige Parkmöglichkeiten vor Ort, sehr gute Besetzung der Bar

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Birgit A,

im Namen des INNSIDE by Meliá Dresden bedanken wir uns für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Lob bezüglich des hervorragendem Services, unser Housekeeping, unseres Frühstückes und unserer Cocktailbar TWIST haben wir direkt mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich habe das Hotel bei Tripadvisor wegen der guten Bewertung ausgesucht. Schon die telefonische Reservierung war toll, nett, hilfsbereit. Als wir im Hotel ankommen ist der Empfang freundlich aber reserviert. Die Informationen zum Hotel, dem Frühstückraum, Informationen zu Dresden kommen nur auf Anfrage. Das Zimmer, die Familiensuite, ist sehr schön, die Klimaanlage funktioniert, die Betten sind schön. Einzig die Toilette riecht und zwar leider nach altem Urin. Am 2. Tag haben wir das in der Rezeption auch gesagt, es hat sich aber nichts geändert. Das geht wahrscheinlich nicht, denn es liegt wohl am ehesten am falschen Reinigungsmittel denke ich. Der Toilettendeckel, der locker war, wurde aber befestigt.
Das viel gelobte Frühstück war wirklich reichhaltig, das Personal aber eher überfordert mit den Aufgaben.
Insgesamt hat mir im Hotel das Ambiente sehr gut gefallen aber das ist leider nicht alles

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte/r Setareh H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden hatten und wir Sie von unserem Ambiete, Zimmer und unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bedanken wir uns herzlich. Diese haben wir direkt an unsere Hausdame weitergeleitet damit sich Ihre gemachten Eindrücke nicht wiederholen. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Serviceschulungen für unser Personal durch und verwenden Ihre Hinweise gern als praktisches Beispiel.

Lieber Gast wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Dieses sehr schöne Hotel in Toplage der inneren Altstadt Dresden kann ich nur weiterempfehlen . Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe . Die Küche des Hotelrestaurants VEN kann ich sehr empfehlen .
Auch hier ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis .
Der SPA Bereich ist zwar nicht allzu groß aber gut ausgestattet ; Sauna und
Sportgeräte .

Sehr geehrter Guenther K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden und Ihrer positiven Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie unser VEN Restaurant empfehlen und auch von unserer Toplage profitierten.

Auf Ihren nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt.

Guest Experience Supervisor

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.