“Komfort in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich, Germany
“Komfort in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

sehr zuvorkommender Service, saubere und großzügige Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, hervorragende Lage direkt hinter der Frauenkirche, günstige Parkmöglichkeiten vor Ort, sehr gute Besetzung der Bar

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Birgit A,

im Namen des INNSIDE by Meliá Dresden bedanken wir uns für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Lob bezüglich des hervorragendem Services, unser Housekeeping, unseres Frühstückes und unserer Cocktailbar TWIST haben wir direkt mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich habe das Hotel bei Tripadvisor wegen der guten Bewertung ausgesucht. Schon die telefonische Reservierung war toll, nett, hilfsbereit. Als wir im Hotel ankommen ist der Empfang freundlich aber reserviert. Die Informationen zum Hotel, dem Frühstückraum, Informationen zu Dresden kommen nur auf Anfrage. Das Zimmer, die Familiensuite, ist sehr schön, die Klimaanlage funktioniert, die Betten sind schön. Einzig die Toilette riecht und zwar leider nach altem Urin. Am 2. Tag haben wir das in der Rezeption auch gesagt, es hat sich aber nichts geändert. Das geht wahrscheinlich nicht, denn es liegt wohl am ehesten am falschen Reinigungsmittel denke ich. Der Toilettendeckel, der locker war, wurde aber befestigt.
Das viel gelobte Frühstück war wirklich reichhaltig, das Personal aber eher überfordert mit den Aufgaben.
Insgesamt hat mir im Hotel das Ambiente sehr gut gefallen aber das ist leider nicht alles

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte/r Setareh H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden hatten und wir Sie von unserem Ambiete, Zimmer und unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bedanken wir uns herzlich. Diese haben wir direkt an unsere Hausdame weitergeleitet damit sich Ihre gemachten Eindrücke nicht wiederholen. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Serviceschulungen für unser Personal durch und verwenden Ihre Hinweise gern als praktisches Beispiel.

Lieber Gast wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Dieses sehr schöne Hotel in Toplage der inneren Altstadt Dresden kann ich nur weiterempfehlen . Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe . Die Küche des Hotelrestaurants VEN kann ich sehr empfehlen .
Auch hier ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis .
Der SPA Bereich ist zwar nicht allzu groß aber gut ausgestattet ; Sauna und
Sportgeräte .

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Guenther K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden und Ihrer positiven Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie unser VEN Restaurant empfehlen und auch von unserer Toplage profitierten.

Auf Ihren nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt.

Rheinberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Gast im Innside Dresden. Unser Fazit: Wow... !!! Angefangen, bei der super schönen Lobby, die Geräumigkeit und Freundlichkeit verspricht, weiter zum Empfang der freundlich, warmherzig, informativ, dennoch angemessen zurückhaltend war. Auf unserem Zimmer im 5 Stock ,angekommen. dass wohl temperiert war (Außentemperaturen 32 C, empfing uns ein lichtdurchflutes Zimmer mit modernen Ambiente, ein großes, super gemütliches Bett, ein großes, schönes Bad. Das Frühstucksbuffet ist klasse, alles was das Herz begehrt, dass Personal bietet einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Der Service im Hotel ist allgemein hervorzuheben. Auf Anfrage werden kostenlos Bademäntel und -schuhe gestellt. Nach einen anstrengenden Tag haben wir die schöne hauseigene Sauna genutzt. Wir waren dort allein, da kein anderer Gast auf die Idee kam, bei den oben erwähneten Außentemperaturen die Sauna zu nutzen. Unbedingt die Twist Bar im 6. Stock besuchen, toller Blick auf die Frauenkirche, tolle ausgefallene Cocktails, wenn auch im höheren Preissegment. Die tolle Lage des Hotels muss, glauben wir nicht erwähnt werden, Altstadtlage - direkt an der Frauenkirche !!! Tipps am Rande: Fahrrad leihen, Umgebung erkunden, Elbradweg in Richtung Elbsandsteingebirge, vorbei an Elbschlössern, auf dem Weg urige, schöne Biergärten direkt an der Elbe. (auch Räderverleih im Hotel) Wir werden wieder kommen !!! Freuen uns schon wieder auf einen Aufenthalt im Innside by Melia Dresden

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrte Nadine S,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor und Ihr verlängertes Wochende in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Besonders freuen wir uns, dass Sie eine rundum schöne Zeit in unserer Landeshauptstadt verbracht haben und wir Sie von all unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Lob haben wir mit unserem gesamten Team geteilt.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hallo zukünftige Gäste,
ich war geschäftlich längere Zeit in Dresden und unter anderem über ein halbes Jahr min. 3 Tage die Woche im innside.
Ich fühle mich sehr wohl in jedem der Zimmer man wird immer sehr freundlich empfangen und man wird wieder erkannt. Was bei längeren Dienstreisen sehr angenehm ist.
Das Essen und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wenn doch, wird alles versucht um diese zu erfüllen.

Es liegt perfekt für Touristen und optimal für Geschäftsessen außerhalb.

Trotzdem ist es Nachts ruhig, UND die Zimmer sin sehr gut SCHALL isoliert!

WIFI gibt es. Auch KOSTENFREI. Dies wurde pfiffig mit kleine Routern eine Lösung bereitgestellt. Dies wurde konstruktiv aus Gästeanfragen und Bewertungen umgesetzt!

Ich bin sehr froh so ein Hotel gefunden zu haben.

Vielen Dank an das innside Team und einen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter Sebastian K,

im Namen des INNSIDE by Meliá Dresden bedanken wir uns herzlich für Ihre öffentliches Feedback auf TripAdvisor. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich auch nach zahlreichen Aufenthalten, als Stammgast unseres Hauses, so wohlfühlen. Wir werden alles dafür tun, dass der nachhaltige Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, auch bei künftigen Aufenthalten immer wieder bestätigt wird.

In diesem Sinne heißen wir Sie jederzeit herzlich willkommen in Ihrem INNSIDE by Meliá Dresden!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr schönes, neues Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über eine Klimaanlage. In der Hotelbar hat man einen tollen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Dort ist rauchen gestattet, die Lüftungsanlage ist aber so gut das es nichtraucher nicht stört.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrte Angela B,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden und der damit verbundenem Bewertung auf TripAdvisor. Schön, dass Sie von unser tollen Lage profitiert haben und Sie unser Frühstücksbuffet als ausgezeichnet empfanden.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Tolles Ambiente durch geschmackvolle Einrichtung und Design in Verbindung mit entsprechender Hintergrundmusik dazu tolles Frühstücksbuffet, eine Bar mit ausgewählter Cocktailkarte und richtig guten Betten lassen die Tage in Dresden zum Genuss werden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrte Sabine M,

für Ihren Besuch und Ihrem damit verbundenem großen Lob für einen gelungen Aufenthalt danken wir Ihnen aufrichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Tage in Dresden genossen haben und Sie unser tolles Ambiete, INNSIDE Design und unser Frühstück schätzen.

Auf baldige wieder genussvolle Tage in Dresden.

Guest Experience Supervisor

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.