“Zentral gelegen und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Santiago, Chile
“Zentral gelegen und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Albertinum neben der Frauenkirche, zentral in der Altstadt von Dresden. Es bietet den guten Kofort von Innside, Zimmer sind geräumig, leider nur etwas dunkel. Badezimmertüren sind gleichzeitig Kleiderschranktüren, die man auf und zu schieben kann, daher nicht gerade praktisch, eher gewöhnungsbedürftig. Zugang zum Hotel mit schweren Gepäck nur mit einem langsamen Lift, der 1/2 Stockwerk steigt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, auch leider in dunklen Räumen. Fitness hatte u.a. nur 1 Laufband, das defekt war.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter nickrobffm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Innside Melia in Dresden ist ein modernes Haus in bester Lage, das durch eine sehr durchdachte, moderne, ansprechende aber auch praktische Einrichtung besicht. Ich konnte wunderbar in meinem Bett schlafen und habe bei geschlossenem Fenster auch keinerlei Lärmbelästigung empfunden, aber auch bei geöffnetem Fenster konnte ich gut entspannen. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und gut gelaunt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens umsorgt gefühlt und kann den Aufenthalt in diesem Hotel guten Gewissens jedem empfehlen. Einen kleinen Abzug würde ich beim Frühstücks-Buffet geben, da mir dort die Auswahl im Bereicht Obst nicht ganz überzeugen konnte. Obstsalat ist nicht wirklich mein "Ding". Einzeln aufgeschnittene Obstsorten finde ich persönlich sehr viel bessser.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sehr geehrte Marita B,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist unschlagbar gelegen und die Zimmer wirklich sehr schön. Wir hörten uns vielleicht noch einige Tipps beim Einchecken und eine Karte gewünscht. Der Checkin-Prozess war doch etwas kühl. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Thorsten310,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

super lage; wunderschöne, moderne zimmer; zentrale innenstadtlage; nettes, zuvorkommendes personal; schöner sauna-bereich; die zum hotel gehörende tiefgarage verfügt über zu wenige stellplätze, die daneben befindliche öffentliche tiefgarage extrem teuer; dennoch immer wieder dieses hotel

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Vielreisender,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr tolles Hotel, zentral bestens gelegen !!!! Personal erfüllte jeden Wunsch. Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke in der Nacht und Morgens, was der zentralen Lage zuzuschreiben ist. Ansonsten aber TOP, immer wieder !!!! Frühstücksbuffet war grandios, lies keine Wünsche offen.

Zimmertipp: wenn möglich weiter oben und dann Innenhof, dort ist es sicher etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Olli G.,

Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt im Innside. Das Standardzimmer war angenehm groß. Klimaanlage, Bad: alles bestens.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Es war angenehm ruhig und der Blick auf die Kuppel der Frauenkirche stimmte gleich am Morgen auf Dresden ein.
Ideal die Lage. Nur ein paar Schritte zum schönen Platz rund um die Frauenkirche.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück überaus reichhaltig. Etwas mehr frisches Gemüse wie Paprika und Gurken wäre schön gewesen. Auf Wunsch bekamen wir statt Kaffee auch einen Latte Macciato oder Cappuccino. Das fanden wir super.
Einziger Kritikpunkt: Für mich persönlich war die Matratze etwas zu hart.
Beim nächsten Besuch Dresdens werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrte Renate A.,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Super Hotel, sehr gute Lage, die Mitarbeiter kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstücks Büfett war sehr gut bestückt, alles frisch und schnell wieder aufgefüllt. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Eveline K,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Familienhotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Splendia, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.