“Happy.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Melia Dresden

Innside by Melia Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Melia Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 6 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freudenstadt, Deutschland
“Happy.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hatte ein Klasse Zimmer in der 6 Etage,tolles Bad und ein Super gutes Bett.
Frühstück war auch gut aber nicht Klasse....
Super Lage,deshalb Parkgebühren von 20 € pro Tag.Wer etwas laufen möchte kann am Terassenufer für 3 € pro Tag parken.
WLAN kostet pro Tag knapp 5 €.
Zentrale Lage konnte deshalb vieles zu Fuß erreichen.Ein Tagesticket für Strassenbahn und Bus kostet 6 € für 24 Stunden,egal wieviel....

Zimmertipp: Das Zimmer in der 6 Etage war Klasse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte/r Turmzimmer,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt an der Frauenkirche und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrte Tanja W,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, und Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Innside by Melia liegt in der Salzgasse direkt gegenüber des Albertinums und kaum eine Minute von der Frauenkirche entfernt. Beste Innenstadtlage also! Die Straßenbahnhaltestelle Synagoge ist zu Fuß in zwei Minuten erreichbar. Das Hotel befindet sich in einem modernen Gebäude, die Lobby ist hell und luftig, mit einem Glasaufzug geht es dann zu den oberen Etagen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ebenfalls hell in Weiß-, Braun- und Rottönen eingerichtet. Besonders geschickt ist die Integrierung des Badezimmers gelungen: die Schiebetüren hierfür dienen gleichzeitig als Schranktüren. Trotz eines Zimmers zur Staße hin, war es nachts sehr ruhig. Das sehr gute Frühstück wird im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof eingenommen, die Auswahl ist sehr groß, einzig der Kaffeeautomat verdient eine kleine Kritik, ein guter Cappuccino schmeckt doch ein wenig anders. Insgesamt aber eine sehr gute Adresse für einen Aufenthalt in Dresden, ein Endruck, der durch die Freundlichkeit des Personals nur noch einmal bestärkt wurde.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrte/r vsk24,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Parkgebühren von 20€ und Gebühr für ein kleines Haustier von 15€ halte
ich persönlich für absolut überzogen.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehelen, insbesondere die zentrale
Lage die sehr schönen Zimmer und das freundliche Personal.Frühstück habe
ich nicht beansprucht.
ich nicht

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Karlheinz S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiente überzeugen konnten.

Betreffend Ihrer Anmerkungen zu unseren Garagen- und Haustier-Zimmer Preisen möchte ich Ihnen und allen Lesern dieser Bewertung mitteilen, dass es sich hierbei um marktübliche Preise handelt. Jedes Zimmer in dem ein Haustier übernachtet hat, wird nach der Abreise grundgereinigt und desinfiziert um potenziellen Allergien oder Unverträglichkeiten gegenüber Tierhaaren des nächsten Gastes vorzubeugen. Haustiere sind bei uns aber in jedem Fall jederzeit herzlich Willkommen.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Gegenüber der Frauenkirche gelegen,alles zu Fuß erreichbar.Sehr freundliche Mitarbeiter.
Moderne Zeitgemäße Einrichtung(getrennte Toilette).Gutes Frühstück,sehr gute Bar im 6.OG.
Bitte 2.Polster in Kasten bereitstellen,unserer war zu klein..

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Reiseprofi10,

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, uns Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben.

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Gleich neben der Frauenkirche gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar. Neubau, alles modern und funktionell eingerichtet. Ruhige Lage. Sehr schöne Bar mit guten Cocktails im 6.OG,ist einen Besuch wert. Gutes Frühstück. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, erledigen unsere bordingpass Angelegenheiten für uns, danke.
Bitte einen 2.Polster in den Kasten, war uns zu klein.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Reiseprofi0505,

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zimmer sind super, zur Strasse raus aber ziemlich laut (Zimmer zum Innenhof buchen). Spa Bereich sehr schön. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, das Personal allerdings leicht überfordert.
Sehr schöner Innenhof, in dem leider der Grill der Küche steht. Uns störte der Grillduft. Die Lage Mitten in der Altstadt an einer Strasse mit wenig Verkehr ist spitze.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Manfred H,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir bedanken uns ebenso sehr für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Konstruktive Kritik.
Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, um Sie von unserem besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Businesshotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, LogiTravel, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.