“Schickes Stadthotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Nr. 6 von 125 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Schickes Stadthotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist in bester zentraler Lage Dresdens in der Nähe der Frauenkirche gelegen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll ausgestattet. Es lohnt sich zum Entspannen, die Sauna zu besuchen. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend wie auch die Servicemitarbeiter im Restaurant.
Die Küche ist sehr kreativ, die Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte RChYvonne,

schön, dass wir Sie in unserem Innside by Meliá Dresden begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Ihr Lob haben wir an unsere INNSIDER im VEN Restaurant und an der Rezeption weitergeben. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen auch unsere Fitness & Relax Zone und unser VEN Restaurant gefallen haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt verbleiben wir

mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Supervisor

Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses gut gelegene Hotel Innside by Melia ist ein modernes und neues Hotel, zentral und doch ruhig. Die Sehenswürdigkeiten und die Fussgängerzone sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat es kein Free-WLAN, d.h. wer WLAN will, muss einen Aufpreis bezahlen. Die Bar im 6. Stock mit Blick auf die Frauenkirche ist schön, doch als wir mit unserem Team (10 Personen) die Bar betraten, war die Bar fast leer. (Sie soll ja angeblich eine der top angesagtesten Bars in Dresden sein...) Naja auch gut für uns, somit hatten wir sicher Platz für alle... Die Zimmer sind sehr geräumig und hell eingerichtet. WC ist separat (Milchglastüre), grosse Dusche und moderner Waschtisch. Alles sehr praktisch eingerichtet und gut durchdacht. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel zu uns genommen, da es sehr teuer ist! Alles andere ist top! Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte/r Ringli 181,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr zu empfehlen. Bietet Lösungen für teil behinderte Mitreisende ohne jede Mehrkosten und auf Eigeninitiative des Hotels nur nach Mailmitteilung um die Bitte ein Zimmer wegen teil behinderten Mutter früher beziehen zu können.
Wunsch wurde entsprochen , zusätzlich behindertengerechtes Zimmer bereitgestellt. DANKE

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Michael W,

herzlichen Dank für Ihren äußert positiven Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen zu können. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Innside Dresden hat eine Top Lage - wenige Meter von der Frauenkirche und nur ca. 20 Minuten zum Flughafen. Ideal für Privat- und Geschäftsreisen. Die Zimmer sind im typischen "Innside Stil" sehr modern eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Highlight ist die Hotelbar mit schönem Altstadtblick. Alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrte/r 13Charly13,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und Ihren Bericht auf TripAdvisor. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stylisch, hat eine super Lage und eine grandiose Cocktailbar. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Preise für das Frühstück und Drinks die als Sundowner geeignet wären - so etwas lässt sich wohl nicht vermeiden bei einem Hotel dieser Klasse. Und wer sich das wirklich nicht leisten kann/will, kann ja immer noch raus gehen...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte/r Hamburg092,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Twist Bar mit ihrem unvergleichlichen Blick auf die Frauenkirche sehr positiv gewürdigt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Meikirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Modernes, gestyltes Hotel im Herzen der Altstadt von Dresden. Schöne Wohlfühl-Zimmer, sehr ruhig und angenehm. Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir würden das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sehr geehrte Barbara G,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein gelungener war, Sie von unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses profitieren konnten.

Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke von der Musik-und Kulturstadt Dresden mit nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes und modernes Hotel in toller Lage direkt in der Dresdener Altstadt. Die Zimmer sind toll geschnitten - genug Platz unsere 2 Koffer offen unterzubringen, getrenntes WC und geräumige Dusche. Nette Bar mit guten Cocktails und Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Der Saunabereich ist ein wenig klein geraten. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da uns 20,-€ nicht angemessen erscheinen - in der unmittelbaren Umgebung gibt es viele nette Möglichkeiten zum Frühstücken. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN erhält man nur gegen Beitritt ins Bonusprogramm von Melia gratis - LAN wäre dabei - das ist ein wenig eigenartig.
Kleiner Tipp: wir haben um die Ecke auf dem öffentlichen Parkplatz direkt vor der Polizeiwache geparkt, kostete nur 6,-€.

Zimmertipp: Innenhof kann laut sein Straßenseitig morgens laut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte WMarianne,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.