“Sehr schönes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 6 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg
“Sehr schönes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stylisch, hat eine super Lage und eine grandiose Cocktailbar. Einziger Wermutstropfen sind die hohen Preise für das Frühstück und Drinks die als Sundowner geeignet wären - so etwas lässt sich wohl nicht vermeiden bei einem Hotel dieser Klasse. Und wer sich das wirklich nicht leisten kann/will, kann ja immer noch raus gehen...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte/r Hamburg092,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie vom (Interior) Design sowie der Atmosphäre unseres Hauses überzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Twist Bar mit ihrem unvergleichlichen Blick auf die Frauenkirche sehr positiv gewürdigt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Meikirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Modernes, gestyltes Hotel im Herzen der Altstadt von Dresden. Schöne Wohlfühl-Zimmer, sehr ruhig und angenehm. Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir würden das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sehr geehrte Barbara G,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf TripAdvisor abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein gelungener war, Sie von unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses profitieren konnten.

Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke von der Musik-und Kulturstadt Dresden mit nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes und modernes Hotel in toller Lage direkt in der Dresdener Altstadt. Die Zimmer sind toll geschnitten - genug Platz unsere 2 Koffer offen unterzubringen, getrenntes WC und geräumige Dusche. Nette Bar mit guten Cocktails und Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Der Saunabereich ist ein wenig klein geraten. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da uns 20,-€ nicht angemessen erscheinen - in der unmittelbaren Umgebung gibt es viele nette Möglichkeiten zum Frühstücken. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN erhält man nur gegen Beitritt ins Bonusprogramm von Melia gratis - LAN wäre dabei - das ist ein wenig eigenartig.
Kleiner Tipp: wir haben um die Ecke auf dem öffentlichen Parkplatz direkt vor der Polizeiwache geparkt, kostete nur 6,-€.

Zimmertipp: Innenhof kann laut sein Straßenseitig morgens laut
Sehr geehrte WMarianne,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns vollends mit unseren Leistungen und unserer perfekten Lage zur Stadt begeistern konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Top Hotel. Geniale Lage direkt im Altstadtzentrum von Dresden. Parken in der Hoteltiefgarage. Geniales Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Produkten und riesen Auswahl. Super freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrte Christiane B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr gute Lage, man erreicht mit ein paar Schritten die Frauenkirche und andere Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und nett eingerichtet.. Es gab ein Bad mit Wanne und eine seperate Dusche, alles top gepflegt und sauber. Das Frühstück ist vielseitig und schmackhaft. Das Hotelpersonal ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Der Saunabereich ist sehr gemütlich aber nicht sehr groß. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

Sehr geehrte/r KSML 2014,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Innside by Melia. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Hatten, trotz Buchung eines ruhigen Zimmers leider eines der lautetsten Zimmer in dieser Nacht erhalten. Bei der Ankunft war große Zufriedenheit, weil Zimmer zum Innenhof lag. Aber durch eine private Feier am Abend und den geöffneten Türen des Feierraumes der zum Innenhof lag, war an Schlaf nicht zu denken. So wenig "Mitdenken" des Rezeptionspersonals ist auf Dauer für ein Hotel kaum tragbar. .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Bringfriede N,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über unser INNSIDE by Melia Dresden bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert das derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht. Unser Anspruch ist es jedem Gast ein unvergessliches schönes Hotelerlebnis zu gewährleisten und wir möchten uns nochmals dafür Entschuldigen, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem erneuten Dresdenbesuch von uns überzeugen. Für eine eventuelle Buchung oder mehr Details zu Ihrer Bewertung können Sie mich gerne direkt unter anne.runte@melia.com kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Supervisor
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Innside by Melia in Dresden. Wir besuchten Dresden bereits in der Sommerzeit, Vorweihnachtszeit und waren jetzt im Februar 2014 hier. Es ist ein sehr modernes, aber nicht steriles Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Die tolle zentrale Lage in der Nähe der Frauenkirche ist noch ein weiterer Pluspunkt. Der Service des Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für uns ist das Innside by Melia fest mit Dresden verbunden. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Weihnachtsmarkt im Dezember und natürlich buchen wir dann dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Shila-Yoga,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie von den vielseitigen Angebot und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie im Dezember zum Striezel-Markt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen warmen uns sonnigen Sommer.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 6 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.