“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Melia Dresden

Innside by Melia Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Melia Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 6 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidelberg, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte Gäste dieses schönen Hotels und haben uns sehr schnell SEHR wohl gefühlt. Der Empfang sehr freundlich (!) und kompetent, das Zimmer (Loft) extrem geräumig, das Badezimmer mit Wanne und grosser Dusche sehr komfortabel, alles sehr gepflegt und sauber.
Ein weiterer Höhepunkt: die Bar! Mit einem phantastischen Blick auf die Kuppel der Frauenkirche, sehr umsichtigen und freundlichen Barkeepern und last, but not least: phantastischen cocktails! Es wird schwierig sein, etwas Entsprechendes anderenorts zu finden! Kompliment!!

Zimmertipp: Unbedingt zu empfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte/r B K,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Dresden

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Obertshausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Unaufdringlicher, charmanter Service. Superfreundliche Mitarbeiter.
Sauberes Zimmer. Kleine Gastgeschenke.
Die Möglichkeit sich einen Capuccino morgens im Zimmer zu kochen war schon eine tolle Sache ;)
Sehr schöne, kurze Wege zur Frauenkirche und an die Elbe.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sehr geehrte Judith B,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Innside by Melia. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserem freundlichen Personal profitieren konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden Willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Über Ostern waren wir 5 Tage im Innside Melia Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt bei der Frauenkirche ist ideal. Wir werden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Sehr geehrter Gerd K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel, leider war der TV oben in unserem Loft fehlerhaft und das Bild schlecht. Die versprochene Regenwalddusche war ein Regenwaldrinnsal und die Minibar, in inklusive war, war bestenfalls für eine Person ausgestattet.
Das Loft war schon ein bisschen "heruntergewohnt" (schlieren und Flecken an den wänden, die dem housekeeping hätten auffallen müssen. Frühstück IST in Ordnung, allerdings waren wir ihm nach 3 Tagen überdrüssig (immer das selbe). Alles in allem ein schönes Hotel in Toplage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte/r Reisende A,

im Namen des Innside by Melia Dresden bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel alles in allem als schön empfanden. Das uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir direkt an unseren Technischen Leiter weitergeleitet und in unser Qualitätsmanagement aufgenommen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Plus:
+ Das Hotel hält, was es verspricht;
+ Zimmer sind sehr sauber und gepflegt;
+ Slipper auf Anfrage
+ zuvorkommendes Personal

Minus:
- Das Badezimmer ist mittels zwei Schiebetüren vom Schlafzimmer getrennt. Im Badezimmer wiederum gibt es lediglich eine nicht raumhohe Glastrennwand zur Toilette. Privatssphäre ist so nicht gegeben.
- Teppichböden in Zimmern und Korridoren (zumindest augenscheinlich sehr sauber)

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter Micky3112,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unser zuvorkommdenes Team und auch unser Angebot loben. Unser einzigartiges Zimmerkonzept mit dem zum Raum hin offen gestaltetem Wohnbad gehört zu unserem INNSIDE Konzept. Wir verfügen darüber hinaus über einige Zimmer, welche nach klassischem Raumdesign, mit Parkettboden, gestaltet sind.

Für Ihre Reservierungswünsche stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus unserer Landeshauptstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Chic, modern und servicefreundlich - das ist das Innside Meliá Hotel im Herzen der Dresdner Altstadt. Eine Minute zu Fuß zu den Bülowschen Terrassen (gegenüber vom Hotel) und zur Frauenkirche (neben dem Hotel). Mehr geht nicht. Eine tolle Reiseerfahrung in eine wundervolle Stadt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte/r vonNell,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage und unseren Service schätzen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem schönen Dresden.

Mit besten Grüßen

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

An sich alles perfekt, nur das WLAN sollte inzwischen inkl. sein Das Restaurant ist sehr gut, es fehlt nur die Möglichkeiten bei Business Reisen mal schnell für unter 20EUR zu essen. Für 3 Gnge ist dann keine Zeit.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrte/r Mark S,

wir sind stolz zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt von uns überzeugen konnten. Auch bedanken wir uns über Ihre konstruktiven Hinweise. Aktuell arbeiten wir bereits an einer Lösung bezüglich des W-Lans im Sinne unserer Gäste.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Guest Experience Supervisor

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Melia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.