“Ein in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 6 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Über Ostern waren wir 5 Tage im Innside Melia Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt bei der Frauenkirche ist ideal. Wir werden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gerd K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wussten. Ganz speziell möchte ich Ihnen über Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter danken, welches ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt für das Innside by Melia entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Rudrof
Front Office Manager

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schönes Hotel, leider war der TV oben in unserem Loft fehlerhaft und das Bild schlecht. Die versprochene Regenwalddusche war ein Regenwaldrinnsal und die Minibar, in inklusive war, war bestenfalls für eine Person ausgestattet.
Das Loft war schon ein bisschen "heruntergewohnt" (schlieren und Flecken an den wänden, die dem housekeeping hätten auffallen müssen. Frühstück IST in Ordnung, allerdings waren wir ihm nach 3 Tagen überdrüssig (immer das selbe). Alles in allem ein schönes Hotel in Toplage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte/r Reisende A,

im Namen des Innside by Melia Dresden bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel alles in allem als schön empfanden. Das uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir direkt an unseren Technischen Leiter weitergeleitet und in unser Qualitätsmanagement aufgenommen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Plus:
+ Das Hotel hält, was es verspricht;
+ Zimmer sind sehr sauber und gepflegt;
+ Slipper auf Anfrage
+ zuvorkommendes Personal

Minus:
- Das Badezimmer ist mittels zwei Schiebetüren vom Schlafzimmer getrennt. Im Badezimmer wiederum gibt es lediglich eine nicht raumhohe Glastrennwand zur Toilette. Privatssphäre ist so nicht gegeben.
- Teppichböden in Zimmern und Korridoren (zumindest augenscheinlich sehr sauber)

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter Micky3112,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unser zuvorkommdenes Team und auch unser Angebot loben. Unser einzigartiges Zimmerkonzept mit dem zum Raum hin offen gestaltetem Wohnbad gehört zu unserem INNSIDE Konzept. Wir verfügen darüber hinaus über einige Zimmer, welche nach klassischem Raumdesign, mit Parkettboden, gestaltet sind.

Für Ihre Reservierungswünsche stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus unserer Landeshauptstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Chic, modern und servicefreundlich - das ist das Innside Meliá Hotel im Herzen der Dresdner Altstadt. Eine Minute zu Fuß zu den Bülowschen Terrassen (gegenüber vom Hotel) und zur Frauenkirche (neben dem Hotel). Mehr geht nicht. Eine tolle Reiseerfahrung in eine wundervolle Stadt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte/r vonNell,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage und unseren Service schätzen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem schönen Dresden.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

An sich alles perfekt, nur das WLAN sollte inzwischen inkl. sein Das Restaurant ist sehr gut, es fehlt nur die Möglichkeiten bei Business Reisen mal schnell für unter 20EUR zu essen. Für 3 Gnge ist dann keine Zeit.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrte/r Mark S,

wir sind stolz zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt von uns überzeugen konnten. Auch bedanken wir uns über Ihre konstruktiven Hinweise. Aktuell arbeiten wir bereits an einer Lösung bezüglich des W-Lans im Sinne unserer Gäste.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem sehr guten Service und gut ausgestatteten Zimmern. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Die Frauenkirche liegt 240m vom Hotel entfernt. Etwas hohe Parkgebühren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Birgit P,

herzlichen Dank für Ihren positives Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.
Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Johannes Rudrof
Front Office manager
Wybelsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Eine perfekte Lage im Zentrum Dresdens mit Blick auf die Zitronenpresse, ein ruhiges Zimmer mit stylischer Ausstattung zum Wohlfühlen und immer hilfsbereites Personal haben dafür gesorgt, dass man sich hier rundum gut fühlt. Auch der Wellnessbereich mit Dampfbad und zwei Saunen ist top in Schuss.
Es gibt keine Kritikpunkte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte/r Peter Z,

über Ihre überaus positive Bewertung des INNSIDE by Melia Dresden freuen wir uns sehr. Ebenso, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere perfekte Lage, unser Design und unseren Wellnessbereich schätzen. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere INNSIDER weitergeleitet.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt.

Guest Experience Coordinator

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Melia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.