“Tiptop in Dresden” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tiptop in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Chic, modern und servicefreundlich - das ist das Innside Meliá Hotel im Herzen der Dresdner Altstadt. Eine Minute zu Fuß zu den Bülowschen Terrassen (gegenüber vom Hotel) und zur Frauenkirche (neben dem Hotel). Mehr geht nicht. Eine tolle Reiseerfahrung in eine wundervolle Stadt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte/r vonNell,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage und unseren Service schätzen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem schönen Dresden.

Guest Experience Supervisor

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

An sich alles perfekt, nur das WLAN sollte inzwischen inkl. sein Das Restaurant ist sehr gut, es fehlt nur die Möglichkeiten bei Business Reisen mal schnell für unter 20EUR zu essen. Für 3 Gnge ist dann keine Zeit.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrte/r Mark S,

wir sind stolz zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt von uns überzeugen konnten. Auch bedanken wir uns über Ihre konstruktiven Hinweise. Aktuell arbeiten wir bereits an einer Lösung bezüglich des W-Lans im Sinne unserer Gäste.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Experience Supervisor
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem sehr guten Service und gut ausgestatteten Zimmern. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Die Frauenkirche liegt 240m vom Hotel entfernt. Etwas hohe Parkgebühren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Birgit P,

herzlichen Dank für Ihren positives Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.
Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Johannes Rudrof
Front Office manager
Wybelsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Eine perfekte Lage im Zentrum Dresdens mit Blick auf die Zitronenpresse, ein ruhiges Zimmer mit stylischer Ausstattung zum Wohlfühlen und immer hilfsbereites Personal haben dafür gesorgt, dass man sich hier rundum gut fühlt. Auch der Wellnessbereich mit Dampfbad und zwei Saunen ist top in Schuss.
Es gibt keine Kritikpunkte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte/r Peter Z,

über Ihre überaus positive Bewertung des INNSIDE by Melia Dresden freuen wir uns sehr. Ebenso, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere perfekte Lage, unser Design und unseren Wellnessbereich schätzen. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere INNSIDER weitergeleitet.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt.

Guest Experience Coordinator
Loerzweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel war insgesamt sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allgemein absolut eine Empfehlung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schön ist auch der Blick aus der hoteleigenen Cocktail-Bar auf die Kuppel der Frauenkirche. In der Bar selbst werden ausgefallene Cocktails angeboten.
Im kleinen aber feinen Wellness-Bereich ist die Entspannung nach einem kulturreichen Tag möglich.

Tubingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein Top Hotel in bester Lage. Mitten in der Innenstadt, 2 Min. zur Frauenkirche. Sehr gepflegte, moderne, große Zimmer. Matratze ausgezeichnet. Aufmerksamer Service. Beim nächsten Besuch in Dresden, buche ich ganz sicher wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrte Hiltrud T,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Schön, dass Sie unsere gepflegten Zimmer, besonders Ihren Schlafkomfort und unseren aufmerksamen Service auszeichnen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen und stehen Ihnen für neue Anfragen oder auch die kulturelle Planung Ihres Aufenthaltes gern zur Verfügung.

Guest Experience Coordinator
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir fühlten uns im INNSIDE Melia absolut wohl. Besonders erwähnenswert ist das Restaurant VEN. Eher überschaubare aber saisonale Karte, qualitativ hochstehende Küche. Weinauswahl dürfte etwas besser sein.

Lieber Beat H,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Johannes Rudrof
Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.