“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wybelsum
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Eine perfekte Lage im Zentrum Dresdens mit Blick auf die Zitronenpresse, ein ruhiges Zimmer mit stylischer Ausstattung zum Wohlfühlen und immer hilfsbereites Personal haben dafür gesorgt, dass man sich hier rundum gut fühlt. Auch der Wellnessbereich mit Dampfbad und zwei Saunen ist top in Schuss.
Es gibt keine Kritikpunkte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte/r Peter Z,

über Ihre überaus positive Bewertung des INNSIDE by Melia Dresden freuen wir uns sehr. Ebenso, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere perfekte Lage, unser Design und unseren Wellnessbereich schätzen. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere INNSIDER weitergeleitet.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Coordinator

Loerzweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel war insgesamt sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allgemein absolut eine Empfehlung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schön ist auch der Blick aus der hoteleigenen Cocktail-Bar auf die Kuppel der Frauenkirche. In der Bar selbst werden ausgefallene Cocktails angeboten.
Im kleinen aber feinen Wellness-Bereich ist die Entspannung nach einem kulturreichen Tag möglich.

Tubingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein Top Hotel in bester Lage. Mitten in der Innenstadt, 2 Min. zur Frauenkirche. Sehr gepflegte, moderne, große Zimmer. Matratze ausgezeichnet. Aufmerksamer Service. Beim nächsten Besuch in Dresden, buche ich ganz sicher wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrte Hiltrud T,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Schön, dass Sie unsere gepflegten Zimmer, besonders Ihren Schlafkomfort und unseren aufmerksamen Service auszeichnen.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen und stehen Ihnen für neue Anfragen oder auch die kulturelle Planung Ihres Aufenthaltes gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Coordinator
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir fühlten uns im INNSIDE Melia absolut wohl. Besonders erwähnenswert ist das Restaurant VEN. Eher überschaubare aber saisonale Karte, qualitativ hochstehende Küche. Weinauswahl dürfte etwas besser sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Beat H,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr schön, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr gut. Das Team des Hotels Melia ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

Liebe Nadia K,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.
Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die höchst mögliche Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt einen Steinwurf weit entfernt von der historischen Frauenkirche in Dresden. Mit seinem modernen Design und den toll ausgestatteten Zimmern ist es ideal für Touristen auf Kurzbesuch.
Eigentlich gibt es an diesem Hotel absolut nichts anszusetzen: das Personal, der Service und auch das Frühstücksbuffet sind TOP!
Lediglich der Fakt, dass es kein Schwimmbad gibt trübt die Freude ein wenig. Aber wer darauf verzichten kann sollte auf jeden Fall hier buchen! ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Jonas B,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Zeit und Mühe genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und Sie angenehme und eindrucksvolle Momente von Ihrer Dresden Reise mit nach Hause nehmen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank dass Sie sich für das Innside by Melia Dresden entschieden haben.

Braunschweig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt ruhig mitten in der Stadt. Zu Fuß ist alles sehr schnell zu erreichen. Es ist modern, und komfortabel. Allerdings wünschte ich mir, daß man, wie in anderen "Melias" auch ein kleineres Frühstück bekommen könnte. Außerdem vermisse ich in der Zimmerbar den spanischen Wein. Vielleicht gibt es das noch, denn im Juli bin ich schon wieder dort.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Marlies Z,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, um ein Kommentar auf TripAdvisor abzugeben.
Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt gelungen war, und Sie von unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses profitieren konnten.
Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke von der Musik- und Kulturstadt Dresden mit nach Hause nehmen und freuen uns schon sehr, Sie im Juli wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.