“Top Service” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir fühlten uns im INNSIDE Melia absolut wohl. Besonders erwähnenswert ist das Restaurant VEN. Eher überschaubare aber saisonale Karte, qualitativ hochstehende Küche. Weinauswahl dürfte etwas besser sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Beat H,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Innside by Melia Dresden begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr schön, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr gut. Das Team des Hotels Melia ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

Liebe Nadia K,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Die freundlichen Bemerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter habe ich dankend vernommen und werde Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.
Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die höchst mögliche Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt einen Steinwurf weit entfernt von der historischen Frauenkirche in Dresden. Mit seinem modernen Design und den toll ausgestatteten Zimmern ist es ideal für Touristen auf Kurzbesuch.
Eigentlich gibt es an diesem Hotel absolut nichts anszusetzen: das Personal, der Service und auch das Frühstücksbuffet sind TOP!
Lediglich der Fakt, dass es kein Schwimmbad gibt trübt die Freude ein wenig. Aber wer darauf verzichten kann sollte auf jeden Fall hier buchen! ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Jonas B,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Zeit und Mühe genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und Sie angenehme und eindrucksvolle Momente von Ihrer Dresden Reise mit nach Hause nehmen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank dass Sie sich für das Innside by Melia Dresden entschieden haben.

Braunschweig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt ruhig mitten in der Stadt. Zu Fuß ist alles sehr schnell zu erreichen. Es ist modern, und komfortabel. Allerdings wünschte ich mir, daß man, wie in anderen "Melias" auch ein kleineres Frühstück bekommen könnte. Außerdem vermisse ich in der Zimmerbar den spanischen Wein. Vielleicht gibt es das noch, denn im Juli bin ich schon wieder dort.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Marlies Z,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, um ein Kommentar auf TripAdvisor abzugeben.
Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt gelungen war, und Sie von unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses profitieren konnten.
Wir hoffen, Sie konnten viele positive Eindrücke von der Musik- und Kulturstadt Dresden mit nach Hause nehmen und freuen uns schon sehr, Sie im Juli wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Innside Dresden ist ein sehr neues Boutique-Hotel in der Innenstadt von Dresden direkt neben der Frauenkirche. Parkmöglichkeit im Hotel. Die Zimmer und die allgemeine Ausstattung ist in modernem Design und sehr gepflegt. Frühstück haben wir nicht genutzt, es gibt genügend Möglichkeiten in dem direkten Umfeld. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Lieber Volker G,

vielen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service richtig einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage zum Zentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten profitieren konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Habe vier Nächte in diesem schönen Haus verweilt, schwer Begeistert. Tolle Lage, da Frauenkirche und Elbterrassen mit zweimal Stolpern erreicht sind. Ruhiges zum Innenhof liegendes Zimmer, tolle großzügige moderne Ausstattung und Aufteilung, so noch nicht gesehen. Frühstück ist nicht Überragend Kreativ, halt der normale Standard, in der Menge reichlich. Unverständlich sind diese Mini-Atom-Brötchen, ortsansässige Bäcker und Fleischer würden sich über eine Zusammenarbeit sicher freuen. Die Verwendung von Regionalen Produckten und der Hinweis auf deren Produzenten würde das tolle Bild und Konzept abrunden. Absolutes Minus- Wlan muss extra bezahlt werden, jedes Abschalten des Gerätes hat eine umständliche und nervige Neuanmeldung zur Folge. Dieser Punkt ist nicht mehr Zeitgemäß und das Management möge diesen Punkt noch einmal reflektieren.

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Fred S,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiente überzeugen konnten.
Betreffend Ihrer Anregung zum Frühstücksbuffet möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Hinweise gerne zum Anlass genommen haben, unser Frühstücksangebot und unsere Brötchenqualität zu hinterfragen um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt umfänglich begeistern zu können.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Es hat halt alles gestimmt... Insbesondere die Lage inmitten den Zentrums von Dresden ist überragend. Dazu die "anheimelnde" Atmosphäre, das Ambiente... es war ein perfektes und entspanntes Wochenende.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Lieber Jürgen M,

vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten und Ihr Lob werde ich gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Sollten Sie demnächst nach Dresden zurück zu kehren, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.