“Schönes Dresden” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schönes Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Habe vier Nächte in diesem schönen Haus verweilt, schwer Begeistert. Tolle Lage, da Frauenkirche und Elbterrassen mit zweimal Stolpern erreicht sind. Ruhiges zum Innenhof liegendes Zimmer, tolle großzügige moderne Ausstattung und Aufteilung, so noch nicht gesehen. Frühstück ist nicht Überragend Kreativ, halt der normale Standard, in der Menge reichlich. Unverständlich sind diese Mini-Atom-Brötchen, ortsansässige Bäcker und Fleischer würden sich über eine Zusammenarbeit sicher freuen. Die Verwendung von Regionalen Produckten und der Hinweis auf deren Produzenten würde das tolle Bild und Konzept abrunden. Absolutes Minus- Wlan muss extra bezahlt werden, jedes Abschalten des Gerätes hat eine umständliche und nervige Neuanmeldung zur Folge. Dieser Punkt ist nicht mehr Zeitgemäß und das Management möge diesen Punkt noch einmal reflektieren.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Front Office von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Fred S,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot, unserer Lage und unserem Ambiente überzeugen konnten.
Betreffend Ihrer Anregung zum Frühstücksbuffet möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Hinweise gerne zum Anlass genommen haben, unser Frühstücksangebot und unsere Brötchenqualität zu hinterfragen um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt umfänglich begeistern zu können.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Es hat halt alles gestimmt... Insbesondere die Lage inmitten den Zentrums von Dresden ist überragend. Dazu die "anheimelnde" Atmosphäre, das Ambiente... es war ein perfektes und entspanntes Wochenende.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Lieber Jürgen M,

vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten und Ihr Lob werde ich gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Sollten Sie demnächst nach Dresden zurück zu kehren, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt einfach Perfekt. Aus dem Fenster sieht man die nur ca. 100 meter entfernte Frauenkirche. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und die Zimmer sind mit tollen Möbeln und hochwertigen Materialien ausgestattet. Ohne andere Hotels in Dresden gesehen zu haben bin ich sicher: Es ist das beste Hotel der Stadt!

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Alexander R,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Innside by Melia Dresden. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.
Ich habe mich über Ihre äusserst positiven Kommentare sehr gefreut und bedanke mich im Namen des gesamten Teams.
Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit.

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Super Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren echt zufrieden! Sauber, superzentral und chic. Ein minus für: Kissen - viel zu dünn und Kosten für die Tiefgarage... 20 € am Tag ist echt viel aber das nimmt man im kauf, wenn man im Zentrum parkt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte/r Annaleb,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdviser und Ihren Besuch in unserem INNSIDE by Meliá Dresden.

Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren und wir Sie von unserem Design, der zentralen Lage und der Sauberkeit überzeugen konnten. Für Ihren kommenden Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unser Kissenmenü was Ihnen eine Auswahl verschiedener Kissenarten bietet.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich habe in diesem wunderbaren Hotel 3 Nächte verbracht.
Frückstück, Lage und die Zimmer sind sehr komfortabel und exzellent!
Ein Wechsel der Kissen im Zimmer wurde schnell und problemlos ermöglicht!
Empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Philipp P,

schön, dass Sie uns auf TripAdvisor weiterempfehlen und 3 wunderbare Nächte in unserer Landeshauptstadt verbracht haben.
Besonders freut es uns, dass wir Sie von unserem exzellenten Frühstück, der Lage und unseren komfortablen Zimmern überzeugen konnten.

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem INNSIDE by Meliá Dresden.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Lauterberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel hat uns in vollem Umfang überzeugt. Wir konnten unsere Tage genießen ohne auch nur einen punkt zur beanstandung!!!
Das Essen war ein kulinarischer Hochgenuss. Sämtliche Wünsche wurden beanstandungslos und zuverlässig unverzüglich in die Tat umgesetzt. Das Hotel sowie das Zimmer sind hochmodern eingerichtet, piksauber und kein bischen abgewohnt! Ein großes Lob an das Hotelteam. Es waren für uns unvergessliche Tage in Dresden!!!

Sehr geehrter Matthias B,

für Ihren Besuch und Ihrem damit verbundenem großen Lob für einen gelungen Aufenthalt danken wir Ihnen aufrichtig. Ihr Feedback bezüglich unserer Speisen, Design und Sauberkeit, haben wir direkt an unser Team weitergegeben und es ist toll zu wissen, dass es keinerlei Beanstandungen gegeben hat.

Auf baldige wieder unvergessliche Tage in Dresden.

mit freundlichen Grüßen

Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die außerordentlich günstige Lage war absolut top. Das Zimmer war sehr sauber, großzügig und still. Es wäre sehr schön, wenn die Damen an der Rezeption etwas mehr Aufmerksamkeit den Hotelgästen gezeigt hätten. (z.B. Guten Morgen/guten Tag).

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrte Annegret B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihrem Besuch in unserem INNSIDE by Meliá Dresden.

Besonders freut es uns, dass Sie mit unserer top Lage und unserem Zimmerkomfort zufrieden waren. Das Ihnen unser Rezeptionsteam nicht die entsprechende Aufmerksamkeit entgegengebracht hat, bedauern wir sehr und haben Ihre Anmerkungen direkt weitergeleitet. Die Eindrücke unserer Gäste sind unserer wichtigster Indikator für die stetige Weiterentwicklung unserer Angebots- und Serviceleistungen.

Bei einem weiteren Besuch in Dresden, würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Coordinator

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.