“richtig gut!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
stuttgart
“richtig gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Super Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren echt zufrieden! Sauber, superzentral und chic. Ein minus für: Kissen - viel zu dünn und Kosten für die Tiefgarage... 20 € am Tag ist echt viel aber das nimmt man im kauf, wenn man im Zentrum parkt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte/r Annaleb,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdviser und Ihren Besuch in unserem INNSIDE by Meliá Dresden.

Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren und wir Sie von unserem Design, der zentralen Lage und der Sauberkeit überzeugen konnten. Für Ihren kommenden Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unser Kissenmenü was Ihnen eine Auswahl verschiedener Kissenarten bietet.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Landeshauptstadt verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich habe in diesem wunderbaren Hotel 3 Nächte verbracht.
Frückstück, Lage und die Zimmer sind sehr komfortabel und exzellent!
Ein Wechsel der Kissen im Zimmer wurde schnell und problemlos ermöglicht!
Empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Philipp P,

schön, dass Sie uns auf TripAdvisor weiterempfehlen und 3 wunderbare Nächte in unserer Landeshauptstadt verbracht haben.
Besonders freut es uns, dass wir Sie von unserem exzellenten Frühstück, der Lage und unseren komfortablen Zimmern überzeugen konnten.

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem INNSIDE by Meliá Dresden.

Bad Lauterberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel hat uns in vollem Umfang überzeugt. Wir konnten unsere Tage genießen ohne auch nur einen punkt zur beanstandung!!!
Das Essen war ein kulinarischer Hochgenuss. Sämtliche Wünsche wurden beanstandungslos und zuverlässig unverzüglich in die Tat umgesetzt. Das Hotel sowie das Zimmer sind hochmodern eingerichtet, piksauber und kein bischen abgewohnt! Ein großes Lob an das Hotelteam. Es waren für uns unvergessliche Tage in Dresden!!!

Sehr geehrter Matthias B,

für Ihren Besuch und Ihrem damit verbundenem großen Lob für einen gelungen Aufenthalt danken wir Ihnen aufrichtig. Ihr Feedback bezüglich unserer Speisen, Design und Sauberkeit, haben wir direkt an unser Team weitergegeben und es ist toll zu wissen, dass es keinerlei Beanstandungen gegeben hat.

Auf baldige wieder unvergessliche Tage in Dresden.

mit freundlichen Grüßen

Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die außerordentlich günstige Lage war absolut top. Das Zimmer war sehr sauber, großzügig und still. Es wäre sehr schön, wenn die Damen an der Rezeption etwas mehr Aufmerksamkeit den Hotelgästen gezeigt hätten. (z.B. Guten Morgen/guten Tag).

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrte Annegret B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihrem Besuch in unserem INNSIDE by Meliá Dresden.

Besonders freut es uns, dass Sie mit unserer top Lage und unserem Zimmerkomfort zufrieden waren. Das Ihnen unser Rezeptionsteam nicht die entsprechende Aufmerksamkeit entgegengebracht hat, bedauern wir sehr und haben Ihre Anmerkungen direkt weitergeleitet. Die Eindrücke unserer Gäste sind unserer wichtigster Indikator für die stetige Weiterentwicklung unserer Angebots- und Serviceleistungen.

Bei einem weiteren Besuch in Dresden, würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Bei diesem Preis in jedem anderen Hotel bekommt man huet zu Tage einen WLAN Zugang umsonst, hier bei Innside müüste ich was zahlen, was ich nicht gemacht habe. Und das finde ich Schade. WLAN kostet doch nicht mehr als LAN.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrter Kamran Y,

für Ihre offenen Worte auf TripAdvisor, bedanken wir uns herzlich. Ihnen sei versichert, dass wir bereits an einer Umsetzung für kostenfreies W-Lan, im Sinne unserer Gäste, arbeiten.
Aktuell bieten wir gratis DSL und alternativ ist das W-Lan für Mitglieder in unserem kostenfreien Treueprogramm Melia Rewards frei.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Guben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schönes kleines sauberes Zimmer, nettes Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.
Es gibt aber einen dicken MINUSPUNKT. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, die man als Hotelgast teuer bezahlen muß, das geht gar nicht. Ansonsten liegt das Hotel super zentral, man fast alles zu Fuß erkunden. Achso, wir haben in der fünften Etage ein Zimmer bewohnt, da konnte man abend 22.30 Uhr nicht mehr duschen, weil kein warmes Wasser bis oben ankam.Sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren.

Sehr geehrter Moppi11,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu schildern.
Ihre Anmerkungen haben wir direkt zur Prüfung an unseren verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, das derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind und wir Ihre Unannehmlichkeiten sehr bedauern.

Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere zentrale Lage, unser nettes Personal und das reichhaltige Frühstück überzeugt hat.

Für jegliche weitere Details zu Ihrem Aufenthalt stehe ich Ihnen gern als Ansprechperson zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Schöne Atmosphäre unde freundliche Mitarbeiter. Die Lage ist hervorragend, der Wellnessbereich sehr angenehm und die Zimmer modern und einladend. Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich günstig, allerdings ist die Auswahl sehr groß und die Qualität sehr hoch.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrte Angelika F,

im Namen des INNSIDE by Meliá Dresden bedanke ich mich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön auf diesem Wege zu erfahren, dass wir Sie von unserem gesamten Service- und Leistungsangebot überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns und in Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Hilton Hotel Dresden
Nr. 10 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 5 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 6 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.