“Sehr freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“Sehr freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Schöne Atmosphäre unde freundliche Mitarbeiter. Die Lage ist hervorragend, der Wellnessbereich sehr angenehm und die Zimmer modern und einladend. Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich günstig, allerdings ist die Auswahl sehr groß und die Qualität sehr hoch.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte Angelika F,

im Namen des INNSIDE by Meliá Dresden bedanke ich mich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön auf diesem Wege zu erfahren, dass wir Sie von unserem gesamten Service- und Leistungsangebot überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns und in Dresden begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Selten so ein schönes Hotel mit derart gutem Service in Relation zum Preis erlebt.
Das Restaurant ist erstklassig und die Bar eine Klasse für sich. Sehr schöne Zimmer modernster Art. Die Lage ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte/r rudisebastian,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Innside by Meliá Dresden begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf tripadvisor.de genommen haben.

Unser höchstes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gäste stets zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Das uns dies' gelungen ist, bestätigt uns Ihre Bewertung eindrucksvoll.

Besonders freuen wir uns, dass Ihnen auch unsere Skybar "Twist" und unser VEN Restaurant gefallen haben. Ab sofort ist auch wieder unsere Sommerlounge im Atrium geöffnet und sorgt für schöne Entspannungsmomente.

Gern erstellen wir Ihnen ein attraktives Angebot für Ihren nächsten Besuch.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Endlich wieder ein Hotel, das fast perfekt meinen Vorstellungen entspricht. Der Preis sehr günstig, das Personal sehr kompetent, das Zimmer zwar etwas klein, aber dafür sehr sauber. Parkgebühren gerade noch vertretbar. Zimmer zur Strasse bei offenem Fenster zu laut.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrte/r Juergen L,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartung in fast allen Bereichen erfüllen konnten. Um Ihren künftigen Besuch perfekt zu machen, bieten wir Ihnen gern auch Zimmer in ruhiger Lage zum Innenhof. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir dies entsprechend für Sie vorbereiten können.

Mit besten Grüßen aus Dresden

wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Direkt in Zentrum von Dresden, ist das Hotel sehr zu empfehlen
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Badezimmer ein Hit und sehr sauber.
Das Frühstück sehr gut präsentiert und qualitativ sehr gut. Angemessene Preis ,
Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte/r WuppertalRoberto,

ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Ihre lobenden Worte, über Ihren wunderschönen Aufenthalt, haben wir gern an unser gesamtes Innsider weitergegeben.

Wir freuen uns natürlich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich dafür gerne direkt an mich, sodass ich Ihnen bei der Reservierung behilflich sein kann.

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Super Hotel: tolle Lage ( Frauenkirche um die Ecke, Albertinum gegenueber), tolles Ambiente (modern, luftig), tolle Zimmer (angenehm gross, schönes Bad) und klasse Betten. Frühstück lecker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Meckenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Modernes, architektonisch durchdacht gestaltetes Hotel in zentraler ruhiger Lage. Funktional gestaltetes Zimmer mit komfortabler Raumhöhe, guter Ausstattung und sehr guten Betten. Reichhaltiges Frühstücksbüfett.
Im dem funktional sehr gut aufgeteilten Bereich von Waschbecken, Dusche und WC fehlt ein kleiner Hocker (z.B. um die Füße nach dem Duschen leichter abzutrocknen oder um Kleidung abzulegen, die man danach anziehen möchte), der hier durchaus noch Platz hätte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr gutes Hotel in optimaler lage in Dresden.
Wer sich die (teurere) Hotelgarage sparen will, kann sein Auto auch in der
öffentlichen Tiefgarage direkt vor dem Hotel abstellen...
Sehr toll ist die bar des Hotels im 6. Stock mit einem wunderbaren Ausblick über Dresden!
ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen...

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.