“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Modernes Style-Hotel in TOP-Lage mit Wellness-Angebot und sehr gutem (leider oft schlecht besuchtem) Restaurant. Vorteile über Melia - Club - Mitgliedschaft. Meine Standard-Wahl, wenn ich in Dresden bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Alles im Hotel sehr gut, das Frühstück könnte allerdings qualitativ - zum sonstigen Hotelniveau - etwas besser sein (betrifft zum Beispiel die angebotenen Wurst- und Käsesorten). Sonstiges Angebot u. Service aber sehr gut
!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein klasse Hotel, modern und trotzdem sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundliches Personal und das mitten in Dresden. Werde ich bei meinem nächsten Besuch in Dresden bestimmt wieder buchen.Dem ist nichts hinzuzufügen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Mir hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Es war sehr sauber, stylisch eingerichtet und sehr zentral gelegen. Auch das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Privat wäre es mir leider etwas zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Als Reisebüroangestellte kann ich nur sagen -toll! Gesamtes Team des Hotels vermittelt ein "herzliches Willkommen", Lage des Hotels - besser geht es nicht. Standard Zimmer wunderschön, Badezimmer top, mehr als genug Stauraum im Zimmer, Frühstück ein Genuss - wer hier nörgelt sollte besser zu Hause bleiben.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, großes Loft (# 402), keine Wanne, wenige Ablagemöglichkeiten, sehr gute Lage, sehr gute Atmosphäre, leider kein Pool. Restaurant abends (Ven) kreativ und preiswert . Bar sehr angenehm, toller Blick und gute Musik, gute Drinks und leckerer eigener (eigene Kreation) Gin.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt. Wir hatten ein Loft und waren besonders vom hübschen Bad angetan. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal des Innside war durch die Reihe ausgesprochen nett und kompetent (und dabei nicht so devot unterwürfig wie in manch anderen Hotels - das können wir nicht gut ertragen).

Der Saunabereich ist ebenfalls sehr ansprechend, die Cocktails in der Bar waren gut.

Internetzugang über den Hotspot der Telekom ist etwas umständlich (man erhält mehrere 24 Stunden Coupons)

Was uns nicht gefallen hat war das Frühstück. Es besteht eine große Auswahl aber zugleich mangelt es den einzelnen Produkten teilweise erheblich an Qualität. Es mag viele Leute nicht stören, wir finden Eier aus Bodenhaltung (ich hatte nachgefragt) ekelig.

Bei dieser Hotelklasse erwarte ich mindestens Eier aus Freilandhaltung, eher sogar Bioqualität. Damit fielen beim Frühstück alle Eiergerichte aus. Wurst und Käse waren leider auch nicht in Bioqualität. Darüber hinaus war der Käse wirklich mies (diese mit Geschmacksverstärkern getünchten Scheiben sind doch das Billigste, was man aus einem Discounter kaufen kann). Meine Käseauswahl zu Hause ist da um Längen besser.

Das Obst fanden wir auch höchstens mittelmäßig, ebenso das Brot (es fehlte schlicht vernünftiges Körnerbrot).

Der Service beim Frühstück war einer der wenigen Lichtblicke. Alles in allem ist das Frühstück keinesfalls 20 Euro pro Person wert. Ich zahle lieber 25 Euro und habe dafür bessere Qualität.
Ich rate eventuell ein Frühstück außer Haus in Betracht zu ziehen (wobei ich leider keinen Tipp geben kann).

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Splendia, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.