“Lage, Lage, Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Melia Dresden

Innside by Melia Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Melia Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 6 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Germany
“Lage, Lage, Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wer die Highlights von Dresden zu Fuß erreichen und ablaufen möchte, ist hier richtig. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service überdurchschnittlich freundlich. Die Bar ist wegen ihrer qualitativ hochwertigen Cocktails/Drinks sehr zu empfehlen. Einziges Manko ist das kostenpflichtige WLAN bei gleichzeitigem sehr sehr schwachen Mobilfunk-/Datennetz.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben für einen Besuch auf den diversen Dresdner Weihnachtsmärkten im Hotel Innside übernachtet. Absolut perfekte Ausgangslage für unsere Erkundungen zu Fuss. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist reichlich und man kann sich sogar Orangensaft frisch pressen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

einen Steinwurf von der Frauenkirche entfernt, liegt das Hotel Melia. Trotz Fußgängerzone kann man mit dem Auto jederzeit in die Tiefgarage fahren. Ganz neu, sehr modern und trotzdem in die Altstadt passend, ist es ideal als Ausgangspunkt für jede Art von Stadtbesichtigung. Absolut ruhig und gemütlich. Auf Wunsch gibt es sogar noch Raucherzimmer. 5 Tage war es für und ein wirklicher Genuss. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, Mitte in Dresden, zwei Schritten bis zum Frauenkirche ist wirklich ein Schmuckstück . Ganz modern gebaut ist trotzdem sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam lässt den Gast keine wünsch offen. Die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber bieten einen optimale Komfort. Das frühstück ist fein präsentiert und qualitativ sehr gut. Wir werden wieder kommen.!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Innside in Dresden bietet alles, was das Herz begehrt. Toller Service, freundliche und hilfsbereite Reception, schöne Zimmer, perfekte Lage, und last but not least mit der Twist Bar ein absolutes Highlight. Die Wellnessumgebung ist eher klein, aber fein, aber dafür gehe ich auch nicht nach Dresden. Zur zwischenzeitlichen Entspannung reichen aber Dampfbad und Sauna vollends aus.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 634, ein zweigeschossiges Zimmer im obersten Stock - wunderschön, Blick auf die Kun ...
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal da. Das Hotel liegt erstklassig in der Nähe der Frauenkriche. Die Zimmer sind sehr modern, ansprechend eingerichtet. Die Badeinrichtung funktioniert tadellos. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal erschien kompetent und war sehr freundlich. Die Zimmer sind durch ordentliche Wände (kein Regips) gut schallgedämmt und sind sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl und wenn wir wieder mal nach Dresden kommen, werden wir wieder im Innside wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Anne R, Leiter Gästebetreuung von Innside by Melia Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Christof E,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihre lobenden Formulierungen haben wir an unser gesamtes INNsider Team weitergegeben. Es ist unser höchstes Ziel, dass der nachhaltige Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, auch bei Ihren künftigen Aufenthalten immer wieder bestätigt wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Coordinator
-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel, weil uns das Ambiente, die Zimmereinrichtung und besonders auch das Frühstück sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind geschmackvoll, modern und sauber.
Abends kann man auch zu späterer Stunde noch in der Bar im oberen Stockwerk nett sitzen

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrte Karin H,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie bereits zum dritten Mal von unserem INNSIDE by Melia Dresden überzeugen konnten.

Schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie besonders mit unserem INNSIDE Design, Frühstück und unserer TWIST zufrieden waren.

Auch für Ihren kommenden Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt möchten wir Sie gern als unsere Gäste begrüßen und stehen Ihnen für neue Anfragen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Mit besten Grüßen

Anne Runte
Guest Experience Coordinator

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.