“Ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen

bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 4 von 125 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eberswalde, Deutschland
“Ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben im Juni 2012 2 Tage in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war hell und freundlich, zeigte aber einige abnutzungsspruren (kleine löcher in den Gardienen, flecken an der Tapete, teilweise kleine Flecken auf der Bettwäsche). Aber alles in allem trotzdem sauber und auch das personal war freundlich und Hilfsbereit. Neben der Minibar in der man auch die eigenen Getränke schön kühlen konnte, hatte man auch bei dem Fernsehprogramm die Möglichkeit Sky zu schauen. Die im Zimmer integrierte Klimaanlage war leicht verständlich und einfach zu bedienen. Als etwas störend empfand ich den Nassbereich. Dieser war zwar abgeteilt vom Rest des Zimmers aber ließ sich nur durch Schiebetüren verschließen was nicht von vorteil war da sämtliche geräusche aus der Nasszelle im Zimmer sehr deutlich zu hören waren. Auch empfanden wir die Spülung der Toilette als sehr laut, gerade nachts. Aber alles in allem trotzdem ein schönes zimmer und die unmittelbar Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von dresden war einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben im Juni 2012 zwei Nächte im Innside in Dresden verbracht. Das Hotel ist fantastisch gelegen, keine 50 Meter von der Frauenkirche entfernt. Wir sind mit dem Zug angereist, und zu Fuß braucht man etwa eine halbe Stunde vom Bahnhof aus; diese Strecke sei aber jedem zu empfehlen: durch die moderne Shoppingmeile geht's dann durch die Altstadt zum Hotel. Um das Hotel herum findet man unzählige verschiedene Restaurants und Bars. Eine Bar hat das Innside selbst auch: das "Twist" im 6. Stock, ganz in rotes Licht getaucht -- der "Lion's Tail" dort ist sehr zu empfehlen.
Der Service was perfekt (vom Netzwerkkabel bis hin zur Meilengutschrift), das Frühstück wirklich gut, wenn es da aber auch Hotels mit mehr Auswahl und Frische gibt.
Die Zimmer sind minimalistisch modern eingerichtet: grauer Teppich, ansonsten viel weiß und in unserem Zimmer ein roter und ein schwarzer Sessel, ein Bett, dass zu schweben scheint und ein tolles Badezimmer, dass durch zwei Schiebetüren betretbar ist. Die Duschkabine ist auch schön groß.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir haben 120 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt. Einziger kleiner Contrapunkt: kein gratis WiFi, aber ab 2013 soll es das auch geben!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Innside by Melia ist wirklich ein sehr schönes Hotel.
Die Zimmer sind hell, modern, sauber und alles ist noch recht neu und gut in Schuss.
Das Badezimmer mit Glasschiebetüren an zwei Seiten, die gleichzeitig auch die Kleiderschranktüren sind, fanden wir einfach witzig und innovativ.
Das Hotel liegt sehr zentral, 100 Meter von der Frauenkirche und gegenüber den Brühlschen Terrassen.
Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Und über das Frühstück kann man ebenfalls nicht meckern.

Alles in allem können wir das Innside by Melia jedem Dresden Reisenden nur empfehlen.

nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt direket neben der Frauenkirche. Von dort aus gelangt man zu Fuß überall hin. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und es ist alles sehr ordentlich angerichtet. Im Hotel war es angenehm ruhig und man hatte sogar Sky.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich habe gerade 4 Nächte in dem Hotel verbracht, und mir hat es sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren eine optische Erholung im Kontrast zu dem vielen Barock in Dresden!
Alles hat gut geklappt, ich habe fast besser geschlafen als zuhause!

Das Personal war aufmerksam und freundlich, das Frühstück reichhaltig, das Bad ein Traum und der Innenhof fast eine Oase.
Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren zum 1.Mal da und sind sehr begeistert vom Ambiente dieses Hotels. Es ist modern und komfortabel. Schöne Zimmer mit moderner Badausstattung. Das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend. Super Frügstücksbuffet für 18€ p/P. (mit mas-Kundenkarte kostet es nur die Hälfte). Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und ein günstiger öffentlicher Parkplatz ist in der Nähe bei der Polizei für 6€ p/Tg. Wir werden wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren zum 2. Mal im Innside Melia Dresden und eigentlich total begeistert von der Einrichtung und dem Ambiente.
Ein klitzekleines Manko ist leider, dass das Personal ein bisschen mehr Schulung zwecks positiver Arbeitseinstellung und lockerer Freundlichkeit zum Gast bräuchte. Das merkten wir beim Frühstück, wo alle Mitarbeiter total gestresst wirkten. Bereits 9.30 Uhr waren Croissants und Nussbrot alle, einen Espresso konnten wir nicht bestellen.
Noch schlimmer war es abends in der Twist-Bar, alle 3 Barkeeper arbeiteten mit verkniffenem Gesicht und total unmotiviert. Obwohl die Bar nicht voll besetzt war, mussten wir sehr lange auf die Getränke warten und erhielten auch keine freundliche oder nette Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Innside by Melia Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Melia Dresden

Anschrift: Salzgasse 4, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Familienhotels in Dresden
Nr. 4 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innside by Melia Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Splendia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Melia Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Dresden
Innside By Melia Dresden Hotel Dresden

Wenn Sie Innside by Melia Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.