“Erstklassig! Nahe genug zu Dresdens Innenstadt, aber man fühlt sich wie auf dem Lande.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Helth

Pension Helth
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Pension Helth
Pension Helth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiener Str. 107, Dresden, Sachsen, Deutschland (Strehlen)   |
Nr. 48 von 123 Hotels in Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren hier für ein Wochenende im August und mochten es sehr. Es liegt in einem Wohngebiet, aber die nächste Haltestelle ist zu Fuß bloß fünf Minuten entfernt. Die Anbindung, auch zu später Stunde, ist gut. Die Umgebung erinnert an eine Parklandschaft, unser Zimmer war ausreichend geräumig und wir fühlten uns sehr wohl. Es gibt viele nette Details wiedie Minibar, Gläser und sogar Fahrpläne für den öffentlichen Nahverkehr. Auch gab es die Möglichkeit, Räder zu mieten – recht gut.

Frühstück und Bewirtung waren sehr gut – ich finde im Großen und Ganzen nichts, was man hier in der Pension besser machen könnte.

Familien
Geschäftlich
Nuremburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein Urlaub in Dresden lässt sich sehr gut in dieser familiär geführten Villenpension verbringen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und ruhig. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist super, sodass man die Stadt auch ohne Auto erkunden kann. Die Besitzer sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Helth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Helth

Anschrift: Wiener Str. 107, Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Strehlen
Kostenloses Parken
Nr. 48 von 123 Hotels in Dresden
Pension Helth Dresden
Hotel Pension Helth Dresden

Wenn Sie Pension Helth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.