“Die Pension würde ich jederzeit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension am Grossen Garten

Pension am Grossen Garten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension am Grossen Garten
Pension am Grossen Garten
3.0 von 5 Pension   |   Beilstrasse 30, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland (Blasewitz)   |
Nr. 12 von 99 Pensionen in Dresden

Geschäftlich
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sie möchten ins "Tal der Ahnungslosen" reisen? Hier findet es seine Wiederauferstehung, denn hier sind Sie "offline", obwohl Ihnen WLAN zugesichert worden ist. Es handelt sich hierbei auch nicht um eine "kurzzeitige Störung des Internetproviders", sondern einfach um einen FAKE! Das Hotel bietet kein WLAN an, und wenn es das bei booking.com oder anderswo behauptet, so ist das einfach eine LÜGE, um Kunden in die Pension zu locken, die dann schlecht wieder abreisen können, wenn der Mangel entdeckt wurde.

Es ist falsch zu behaupten, dass das Problem an meinem Apple-Gerät lag. Der Laptop im Frühstrücksraum ist auch kein Apple-Produkt, und nach zehn Minuten Wartezeit habe ich den Versuch aufgegeben, den "Spiegel" aufzurufen, weil keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Eine Mitarbeiterin behauptete, dass das WLAN von einem Aussendienst in Leipzig betrieben wird, und die seien nicht jeden Tag erreichbar, und es kann bis zu 5 Tage dauern, bis man die erreicht. Mit anderen Worten: wir haben keine Lust, uns mit Ihrem Problem zu beschäftigen - Dienst am Kunden sieht anders aus!

Das Hotel hat mir als Ausgleich einen Wein im Gegenwert von € 3 (drei Euro) von der Rechnung genommen. Ich halte es für lächerlich, dass überhaupt zu erwähnen, normalerweise sollten mir 25%-30% von der gesamten Rechnungssumme erstattet werden.

Schade, die Pension an sich hat Potenzial, aber unter diesen Umständen: nicht wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Reichling
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, zunächst sehr freundliches Personal das sehr gute "Insider Tipps" für einen Dresden Aufenthalt gab.
Erreichbarkeit der Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in akzeptabler Zeit möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Francfort / Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Besser hätte es nicht sein können. Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Das Bad war ansprechend und sauber. Parkplätze sind vorhanden und die Strassenbahn fährt annähernd vor der Tür. Das Frühstück ist sehr gut mit vielen frischen Sachen (u.a. Apfelsaft aus der Gegend). Es gibt einen Fahrstuhl, sodass man nicht mal die Koffer schleppen muss. Das Haus ist schön restauriert. Ein Kinderstuhl war im Frühstückraum vorhanden und ein Babybett im Zimmer. Sogar den Kinderwagen konnte ich auf das Zimmer mitnehmen. Das ist selten möglich!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren das zweite Mal in der Pension am Großen Garten. Unser Zimmer war diesmal kleiner als bei unserem ersten Besuch, aber groß genug. Leider funktionierte während unseres Aufenthaltes der Internetzugang im Zimmer nicht. Wir schätzen die Lage des Hauses, mit der Sraßenbahn erreicht man die Innenstadt in 15 Minuten. Fahrkarten konnten wir in der Pension kaufen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß, die Qualität sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr flexibel bei ungünstiger Anreisezeit, spät Abends nach absprache kein problem.
Großes sauberes Zimmer in ruhiger Lage (Erdgeschoß, an Hofeinfahrt Sa. zu So.) Bequemes Bett, NICHT durchgelegene Matratze.
Super Frühstücksbuffet, große Auswahl sieht alles sehr frisch und lecker aus. Ei wir live auf Wunsch gebraten.
wir haben uns Wohlgefühlt.
I+L K

• Aufenthalt Juli 2011
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Zimmer ok.... Beim Frühstück gab es Wurst und Käse nur auf Anfrage und irgendwie mit komischer Bedienung ein wenig grusselig alles. Somit nicht wirklich gut...
Eher ein Hotel für Pärchen ab 50 aufwärts... Zimmer waren Sauber und Ordentlich... Lage recht Zentral!
Wir würden nicht noch einmal dort Übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension am Grossen Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Grossen Garten

Anschrift: Beilstrasse 30, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Blasewitz
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 99 Pensionen in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension am Grossen Garten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Grossen Garten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Am Grossen Garten Dresden
Pension Am Grossen Garten Dresden

Wenn Sie Pension am Grossen Garten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.