“Sehr lecker und schickes Ambiente. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Central

Cafe-Central
Altmarkt 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
Platz Nr. 297 von 734 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Sehr lecker und schickes Ambiente. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren zu Abendbrot essen dort hin gegangen um unsere Dresden for Friends Karte zu benutzen. Es gab lecker Kalbsschnitzel mit Spargel. Mmh war das lecker. Gerne wieder.

Nürnberg, Deutschland
“freundlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin sehr häufig in Dresden, war bisher aber noch nicht hier essen! Das werde ich ab sofort ändern! Das Personal ist sehr, sehr freundlich! Und die Speisen sind ausgezeichnet! Es gab ein Riesenschnitzell mit leckerem weißen Spargel! Das Schnitzel war so zart! Wirklich ausgezeichnet!
Kollegen von mir haben auch berichtet, das man hier auch sehr gut Brunchen kann!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Sachsen, Germany
“Haus mit Potenzial.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Kennt ihr das, wenn man sich lange schwer tut mit einem Restaurant, wo man eigentlich keine guten Erinnerungen hat, es wieder zu besuchen und das Risiko eingeht wieder enttäuscht zu werden? So ging es mir lange mit dem Café-Central. Aber manchmal lohnt es sich doch.
Es war Januar in der Stadt und nur wenige Touristen waren unterwegs. So war die Platzauswahl auch gross. Wir nahmen am Fenster platz mit Blick auf den Altmarkt. Ich muss sagen, es war mit großem Abstand die freundlichste Bedienung seit langem. Die junge Frau verstand ihr Handwerk und durch ihre freundliche und lockere Art ein Genuss als Gast. Das Essen war auch ausgezeichnet, der Sauerbraten wirklich ein Gedicht. Kurz um, meine Vorbehalte waren unbegründet. Es lohnt sich ein Besuch. Schicke moderne Location im Herzen der Stadt am Altmarkt direkt neben der Kreuzkirche.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Weimar, Deutschland
“Leckeres Frühstück, Brunch mit Lücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Brunchbuffett tolle Joghurts, Früchte, Marmeladen, aber kein Fisch, kein Käse, dafür sehr vieles zum Mittagessen... also mehr ein Mittagsbuffett. Frühstück von der Karte reichhaltig und lecker, tolles Ambiente

“Café direkt am Altmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir besuchten das Café Central für ein Wiedersehen an einem Wochentag. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und hatten die Auswahl zwischen verschiedenen freien Tischen. Kurz nachdem wir Platz genommen haben wurde bereits die Bestellung angenommen und diese wurde auch zeitnah serviert. Die Kuchenauswahl an der Theke ist in Ordnung. Im gesamten Café haben wir nur zwei Angestellte entdeckt, bei höherer Auslastung an diesem Nachmittag wäre das Personal vielleicht in Schwierigkeiten gekommen. Im Sommer kann man auch Platz auf der Terrasse zum Altmarkt nehmen. Ein Stück Kuchen kostet 2,90 €, ein Stück Torte 3,40 €.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente