“Café direkt am Altmarkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Central

Cafe-Central
Altmarkt 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
Platz Nr. 313 von 710 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Café direkt am Altmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir besuchten das Café Central für ein Wiedersehen an einem Wochentag. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und hatten die Auswahl zwischen verschiedenen freien Tischen. Kurz nachdem wir Platz genommen haben wurde bereits die Bestellung angenommen und diese wurde auch zeitnah serviert. Die Kuchenauswahl an der Theke ist in Ordnung. Im gesamten Café haben wir nur zwei Angestellte entdeckt, bei höherer Auslastung an diesem Nachmittag wäre das Personal vielleicht in Schwierigkeiten gekommen. Im Sommer kann man auch Platz auf der Terrasse zum Altmarkt nehmen. Ein Stück Kuchen kostet 2,90 €, ein Stück Torte 3,40 €.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“Essen nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen (Lachs) war trocken, so schlechten Lachs hab ich noch nirgends bekommen. Die glacierten Entenscheiben waren zäh. Für über 16€ pro Essen sollte sowas nicht vorkommen. Da es so zentral liegt werden sicherlich die Touristen diesen Laden am laufen halten. Der Brunch soll nach Aussagen von vielen Freunden auch schlecht sein. Das kann ich aber selber nicht bestätigen da ich diesen nicht benutzt habe und auch nicht nutzen werde. Das positive, empfanden wir, war der Service. Aber leider kann der Service das schlechte Essen nicht wieder gut machen und das ist das Hauptaugenmerk wenn ich Hunger habe. Von daher nur 2 Punkte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schulnote 2-3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Essen ist gut nur halt ein wenig wenig für viel Geld. Liegt wohl an der Lage. Der Service ist bemüht aber lustlos. Sauberes und modernes Ambiente.

Aufenthalt Dezember 2013
Dresden, Deutschland
“gut bi sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben eine Mischung aus bestellten und Brunchessen gewählt. Tische im bereich der Türen sehr zugig. Nettes Personal, manchmal auf Grund der Gästeanzahl etwas überfordert.Essen sehr gut, beim Brunch reichte das Dessert leider nicht für alle. Dresden for friends Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Schönes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
kempten
“Waren richtig enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen beim dinner buffet war das schlechteste, das ich je in einem von außen gut wirkende cafe gegessen habe. Die außwahl war mikrig, die preise hoch und das wenige obst bereits angefault. Schrecklich!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente